Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juliana in Gera, wer kann was zu Ihr sagen

    Hallo zusammen, kann wer zu dieser Dame was sagen, Erfahrung mitteilen oder hatte schon wer Kontakt zu Ihr aufnehmen können? Laut erotikum gastiert sie seit heute in Gera, allerdings hatte ich bis jetzt keine Chance Sie unter der dort angegebenen Nummer zu erreichen. Damals als sie noch in Sonneberg war ging eine Vermittlerin ran, laut Ihrer Aussage sei es schwer sich mit Ihr zu verständigen.
    Also wenn wer links oder gar Erfahrungen schildern könnte wäre ich diesem sehr verbunden.
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.06.2014, 13:13. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Weg is weg, oder war garnicht da...

    Also nach Deinem Hilferuf wollte ich sie gleich mal anklingeln - aber kannste vergessen. Ist nicht mehr bei Ladies gelistet.
    Erschien mir auch "verdächtig" schön..... Und wenns mit der Verständigung nicht klappt, verzichte ich sowieso.
    Sparn wir uns die Flöhe für andre FM auf.
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Schaut aus ...

      .. wie umgebaut!

      Ein Bild lässt einen Adamsapfel vermuten!
      Aber vielleicht irre ich mich.
      Gruß
      Willi

      Kommentar


        #4
        Moin,moin didelidö

        Jetzt weiß ich wo die schöne Juliana ihr Gastspiel gibt. Sie ist tatsächlich in der Elsterstadt Gera.
        Allerdings läuft die Werbung bei Erotikum.
        Telefon 0151-5780 1989, oder fährst einfach hin zur Jäger 15. Aber bitte erst nach 10 Uhr, vorher hab ich nämlich einen Termin abgesprochen. Morgen Abend fliegt sie zur Mama nach Hause in die Puszta.

        Maxs

        Kommentar


          #5
          Die Nummer hatte ich ja aus Ihrer aktuellen Anzeige vom Erotikum.
          Bin schon gespannt auf deinen Bericht ;-)

          Kommentar


            #6
            Weckdienst bei Juliana

            Der Weckdienst - das war ich, gestern Abend hatte mit ihr telefoniert und klar gemacht, daß ich heute um 09 Uhr ankommen würde. So früh ist eigentlich nicht meine Traumzeit, aber J. hatte mir gesagt, daß sie heute nach Hause reist.
            Also Parkplätze gibts in der Straße genug, für die Vorsichtigen ist der Kaufhallenparkplatz ideal. Ich also ran an die Klingel, nach wenigen Augenblicken ließ mich der Türsummer öffen und ich an die WG Tür im EG von Juliana.
            Sie öffnete und stand so wie sie die Natur geschaffen hat, allerdings duschfeucht, vor mir.
            Beeindruckend ihre Figur / Proportionen. Alles bestens verteilt = zu den Fotos absolut kein Unterschied. Ihre vollen Brüste strahlten mich an und ich folgte ihr willig ins Vergnügungszimmer. Die breite Plattform strahlte noch eine nächtliche Wärme aus, die Decken lagen noch ungeordnet darauf. Ich hatte sie tatsächlich aus dem Schlaf geklingelt, desterwegen war sie auch nackt an der Tür. Ich für mein Teil helfe gern beim ablegen der fürs Vergnügen unnützen Bekleidung.
            Sie hatte also meine Anmeldung nicht für reell gehalten, es rufen ja sooo viele Typen an, quatschen rum und halten keine Verabredungen ein.
            Ich mich also nackig gemacht, ins schöne Bad getrabt, währenddessen J. ihre Leistungstafel mit der Entgeltordnung ( handgeschrieben )heraussuchte.
            Das Problem der Verständigung zeigte sich, ich kein Wort portugisisch und Juliana noch in der Grundstufe der
            Deutschumschulung ! Mit einem bissel englisch von mir (sie scheint es gut zu beherrschen) kamen wir dann zum Vertragsabschluß.
            Da Maxs bei Erstbesuch immer die vorsichtige Variante wählt ( genug Lehrgeld vor allem bei Suuuuper-schönheiten gezahlt) ließ ich sie die 5 kleinen roten Scheine aus dem Uhrenarmband rausziehen. Mehr hatte ich ja auch nicht an, wo sollte ich sonst die Scheinchen festmachen ? Juliana fand das "Versteck" lustig.
            Die kleine Rotkäppchenflasche wollte sie wegen der frühen Morgenzeit nicht öffnen, später (danach ..) kam ihre Kollegin dazu und die beiden wollen sie zum gemeinsamen Frühstück vernaschen. Ein artiges Danke bekam ich für mein Präsent. Leider hatte ich keine Zeit ein 3-er Frühstück mitzugestalten.....
            Juliane ordnete die Liege, murmelte irgendwas unverständliches und bat mich nach kurzen Streicheleinheiten
            in die Horizontale. Angenehm, das Bett noch warm- nicht vom Vorgänger - sondern von ihrer Nachtruhe.
            Keinerlei Berührungsängste, die wirklich herrlich festen Brüste liebkosen mir Fingern,Händen und Zunge- einfach schön, meintwegen auch geil.
            Ist doch schon eigenartig, kaum sprachliche Verständigung möglich und trotzdem Übereinstimmung finden. Ich
            führte eine Hand zwischen ihre Schenkel, die sie bereitwillig öffnete und tastete mich an ihre glatt rasierte
            Vag. ran.
            Siehe da, es gibt immer wieder mal was Neues. J. zog meine Hand zurück, unterbrach ihre intensiven französischen Übungen, angelte eine Gleitgelflasche ran und präparierte meine Finger / Hand damit.
            Frisch gesalbt konnte ich die Erforschung dieser Zone fortsetzten. Aber nach Stimulierung ihres Ki..... kam schon wieder eine Richtungskorrektur. Die Japanerinnen sollen wohl sagen : Joko ho ! Was soviel bedeutet wie ein Loch höher ! Da J. bäuchlings auf mir lag konnte damit nur die Hinterpforte gemeint sein.
            Nun ist ja Maxs Einer, der anale Spiele nicht so sucht (komme eingentlich vom Land und in der Natur sieht man sowas ja auch nicht... ) a b e r bei so einer Einladung konnte ich nicht ablehnen. Zumal ich ihr das auch nicht verbal hätte erklären können.
            Julianas Reaktion zeigte mir, daß genau dieses Eindringen gewünscht war. Also mit dem gekrümmten Daumen
            weiter den Ki... massiert und mit dem Mittelfinger in den Anus gefahren und gefühlvoll gedreht. Geil !

            Zwischendurch meinte sie mal, dazu mußte sie ihre Franzosenliebe unterbrechen, Big Big ! Die Unterbrechung war mir Recht, hätte sonst womöglich meine Spermien schon an die Außenwelt versendet, wollte ich aber noch nicht.
            Jedenfalls hatte meine rechte Hand zu tun, die linke H. streichelte ihre Brüste, soweit zwischen unseren Körpern Platz war. In der Luftholpause angelte sie sich eine Kondibüchse und hat der Scholli nicht gemerkt, war die Gummihaut schon übergestreift. Weiß der Geier wie sie das gemacht hat, jedenfalls hat sie die Hände nicht dazu genommen. Dieser Vorgang läßt schon auf gefestigte Berufserfahrung schließen.
            Die Vorspielereien wurden beendet und Juliana sattelte auf, Männer glaubts mir; ich mußte mich nochmal schnell vergewissern, ob auch wirklich ein Gummi drauf war ( wer will schon "ohne"? ). Außerdem hab ich festgestellt/gemerkt, daß sie mit leichtem, aber für mich angenehmen, Zahneinsatz Mäxschen wirklich Big gesaugt / geblasen hat.
            Rin in die feuchte Muschi und Juliana begann zu Reiten wie in ihrer ihrer frühen Jugendzeit auf so einem südamerikanischen Jungpferd. Gaaanz vorsichtig, bis wir den passenden Rhytmus gefunden hatten. Dann nach oben gestiegen und in der Hocke fortgesetzt. Ist doch ein oberturbogeiles Gefühl und Anblick wenn die straffen Brüste vor den Augen wippen und Maxs zur gleichen Zeit zwischen den zwei Riesen durch sehen kann, wie der Schwanz in voller Länge zwischen ihren Schamlippen erscheint und gleich wieder einfährt....
            Nicht nur sehen- auch intensiv spüren konnte ich das. Und das früh kurz nach Neune !
            Breites Bett, also geschlossene halbe Rolle nach links und in der Missionarstellung weiter gevögelt: Ihre Beine
            auf meine Schultern gelegt, maximale Eindringtiefe gegeben. J. sprach mir wieder son komisches fremd-
            spachliches Zeug ins Ohr, klang wie Fuck mi !, oder so ähnlich. Damit ichs verstehe wiederholte sie das mehrfach - ich glaub ich nehm noch nen Kurs in der örtlichen VHS. Vielleicht krieg ich einen Altersrabatt...
            Außerdem überleg ich,ob ich auf Videoaufzeichung umsteigen sollte. J. nahm die Beine von meinen Schultern und ich lag jetzt fast horizontal auf ihr, also Brustkontakt perfekt gegeben, flüchtige Küsse getauscht, Tempo erhöht, sie hat ihre Hände unter ihren knackige Pobacken platziert und konnte ihren Unterkörper so
            bestens erhöht mir entgegendrücken.
            Logisch, das hält kein Paar lange durch. Ich wäre mit Abschuß fast auf ihr zusammengebrochen, Restenergie
            zur Stellungsveränderung genutzt und nach kurzer Verschnaufpause abgestiegen / abgerollt. Juliana entfernte
            den französischen Hauptstadbuben und trocknete uns Beide ab.
            Smalltalk war nicht möglich, von wegen Portugisisch und Deutsch, trotzdem hat sie mir erklären können, daß ihre Idealbrüste mit flüssig Silikon aufgearbeitet sind - aber wirklich perfekt gearbeitet, weil das Silikon nicht als Gegenstand unter der Haut zu spüren ist.
            Auf einem der Fotos sieht es so aus, als ob ihre Lippen gespritzt wären- dem ist nicht so, hab ich geprüft.
            ZKs hab ich nicht versucht, hatte auch gar keine Luftreserven für intensives Knutschen und dabei ficken mehr.
            Bedauerlich ist, daß Juliana heute ihren Einsatz in Europa erst mal beendet und von FFM über Madrid in ihre Heimatstadt Sao Paulo fliegt.
            Aufgrund der Sprachbarriere konnte ich auch nicht rausfinden, aus welcher Gegend sie denn hierher in die
            Ostthüringische Provinz gekommen ist. Ich zumindest habe sie vorher bei Ladies irgendwo gesehen.
            Daß J. aus Bras. kommt, erscheint mir glaubwürdig, denn sie hat auf meinem TShirt sofort den Aufdruck
            vom CAMINOS INCA dem Land Peru zuordnen können, Machu Picchu war ihr bekannt. Welcher Europäer könnte das schon erkennen ?
            Wiederholungsfaktor 100 % - aber nur weil sie versprochen hat, den Deutschkurs fortzusetzten.

            Schönes Wochenende Männer !
            Maxs aus G. an der Weißen Elster

            PS : Gebührentabelle sehr angenehm günstig !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hanskasper (18.11.2012)

              #7
              Wie machst du das bloß, Maxs, daß du immer die geilen Erlebnisse hast? Respekt!

              Hoffentlich kommt sie bald wiedeer! Der Vollständigkeit halber hier noch ihre Handy-Nummer, damit wir die auch später noch wissen: 0151-57801989 (die Nummer oben in der Anzeige ist allg. für Sonneberg).

              Gruß, SledgeHammer

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                Tempo erhöht, sie hat ihre Hände unter ihren knackige Pobacken platziert und konnte ihren Unterkörper so
                bestens erhöht mir entgegendrücken.
                Logisch, das hält kein Paar lange durch. Ich wäre mit Abschuß fast auf ihr zusammengebrochen,
                ...Klasse Leistung und das früh um neune!!!

                Aber auch ein Klasse Bericht! Danke.


                Gruß Diezmann

                Kommentar


                  #9
                  Also laut den Websites girlsbcn.net, studio-secret.at, niamodel.com, ibizahoney.com, stuzzico2.com und venuslatin.com hat sie schon in Spanien, Frankreich, Italien, Kolumbien und Österreich gearbeitet. Aber ob das alles so stimmt. Vielleicht kann man mit ihr auch besser spanisch als portugiesisch sprechen. Kann mir gut vorstellen, dass manche denken, dass wenn sie sagen sie seien Brasilanerinnen besser angenommen werden als wenn sie sagen sie seien Paraguayanerinnen oder so.

                  Kommentar


                    #10
                    Solche Berichte zu lesen mach einfach Spaß....

                    Kommentar


                      #11
                      südamerika

                      Hallo maxs!

                      Ich denke sie gehört zu der Südamerika Mannschaft die nach Sonneberg, inzwischen auch in Erfurt und Gera gastieren. Es sind die gleichen Adressen wie bei Fabiana und Mercedes. Fabiana ist ja auch so eine Granate. Es gehören aber noch mehr Damen dazu. Schön das Du ein gutes Date hattest und uns davon berichtest. Danke

                      Kommentar


                        #12
                        geiche Dame?

                        In Suhl wirbt eine Ana mit den gleichen Bildern

                        **blockierter Link**

                        Weiß jemand, ob dass Juliana ist? Mich wunderte nur, dass Ana lediglich Massagen anbietet.

                        Kommentar


                          #13
                          Ana / Juliana

                          Ich gucke zwar auch öfters bei Erotikum rein, aber Suhl liegt nun wirklich außerhalb meiner Triebreichweite.
                          Du hast recht, es ist J. !
                          So einen spärlichen Text / Service Informationen hab ich lange nicht gesehen. Verstehe ich bei ihr nicht - klar, die Anzeige schreibt ihr Vormund (J. kann nur wenig deutsch). Aber warum das Licht soo unter den Scheffel stellen ?
                          Weiß der Geier !
                          Außer mit den Fotos, lockt man doch so keine Besucher an !
                          Namensänderung : Gründe dafür : Grottenschlechter Service, Flucht vom Gewerbeamt / Steuereintreiber,....
                          Service : Da stehe ich dafür ein, daß das was ich am 28.9. geschrieben habe, wahr ist. So und nicht anders wars!

                          Ich denke mal, wer in Suhl gastiert, kommt auch nochn paar Kilometer näher ran an die Mitte Thürs.,
                          Da wird sich doch mal ein höher dotierter Tester / Prüfer / Würdenträger aus diesem Forum auf den Weg zu ihr machen.
                          Maxs bleibt gespannt !

                          Kommentar


                            #14
                            Hab' vorhin zwar auch geschaut, aber außer das die Fotos von J. sind hätte ich keinen weiteren Kommentar abgeben können (okay, Tel.-Nr. ist nicht gleich zu früherer Anzeige - aber was sagt das heutzutage schon noch aus...)

                            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                            Service : Da stehe ich dafür ein, daß das was ich am 28.9. geschrieben habe, wahr ist. So und nicht anders wars!
                            ...
                            Da wird sich doch mal ein höher dotierter Tester / Prüfer / Würdenträger aus diesem Forum auf den Weg zu ihr machen.
                            Maxs bleibt gespannt !
                            Zwar nehme ich letzteres nicht für mich in Anspruch breche aber jederzeit eine Lanze für Juliana und somit auch Maxs' Bericht, denn ich war bei ihr und durfte ähnliches erleben. Und sie sieht auch im Jeansanzug gut aus
                            sic transit gloria mundi

                            Kommentar


                              #15
                              Neue Bilder

                              Die neue Anzeige hätte ich selbstverständlich nicht überblättert, aber 2x hinschauen musste ich schon. War sie auch auf den älteren Bildern nett anzuschauen sind die neuen hier schon ein besonderer Hingucker.

                              Da sie aber Namen und Nummer nicht gewechselt hat ist es klar: Juliana ist in Leipzig.

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...6-5696504.html
                              sic transit gloria mundi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X