Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira z.Z in Eisenach

    Hallo Forengemeinde, nun auch mal mein erster Bericht hier. Ich war gestern abend in Eisenach bei Kira, **blockierter Link** . Das Ambiente an der besagten Adresse ist ok, Bad sauber, Parkplätze gibt es genug vorm dem Haus. Sie ist eine nette Dame, die ich in den letzten Wochen schon mehrmals in Thüringen besuchte. Die Daten in der Anzeige stimmen, Alter würde ich auf Ende 20 schätzen. Ich hab immer 150,- für die Stunde gezahlt. Die anderen Preise kenne ich nicht, da ich immer nen Stundenservice buche. Dre angebotene Service wurde von Ihr zu meiner Zufriedenheit voll eingehalten. Sie küsst leidenschaftlich gerne und bei Sauberkeit ist vieles möglich mit Ihr. Ich war meist länger als 1h vor Ort, man wird nicht gleich rausgeschmissen bei Ihr. Wer also in den nächsten Tagen in der Nähe ist, kann Sie gern besuchen. Ich habe es nie bereut und freue mich schon auf mein nächstes Treffen bei Ihr.

    mfg lebak
    PS. Die Anzeige auf Ladies existiert momentan nicht, hoffe ich darf den andern Link einbinden und es ist alles richtig so.

    #2
    Erster Eindruck

    Ich kann zu Ihr selbst nicht viel sagen da ich Sie zur Preisabsprache nur kurz kennen lernen durfte. Nett ist Sie auf alle Fälle vom ersten Eindruck her. Das Alter würde ich sogar noch ein wenig höher einstufen. Hatte mich dann wieder entschieden zu gehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von lebak Beitrag anzeigen
      Hallo Forengemeinde, nun auch mal mein erster Bericht hier.
      Dre angebotene Service wurde von Ihr zu meiner Zufriedenheit voll eingehalten. Sie küsst leidenschaftlich gerne und bei Sauberkeit ist vieles möglich mit Ihr. Ich war meist länger als 1h vor Ort, man wird nicht gleich rausgeschmissen bei Ihr.
      Wer also in den nächsten Tagen in der Nähe ist, kann Sie gern besuchen.
      Ich habe es nie bereut und freue mich schon auf mein nächstes Treffen bei Ihr
      Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
      Nett ist Sie auf alle Fälle vom ersten Eindruck her. Das Alter würde ich sogar noch ein wenig höher einstufen. Hatte mich dann wieder entschieden zu gehen.
      @didelidö,
      Warum bist du dann nicht geblieben, wirst ja einen Grund gehabt haben
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Sie war leider gar nicht mein Fall, die Bilder haben meiner Meinung nach einiges mehr versprochen. Leider kann ich echt schlecht abschätzen ob es sich bei den Bildern um die besagte Dame handelt. Um einiges älter ist sie aber auf Fälle.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X