Hallo Forengemeinde, nun auch mal mein erster Bericht hier. Ich war gestern abend in Eisenach bei Kira, **blockierter Link** . Das Ambiente an der besagten Adresse ist ok, Bad sauber, Parkplätze gibt es genug vorm dem Haus. Sie ist eine nette Dame, die ich in den letzten Wochen schon mehrmals in Thüringen besuchte. Die Daten in der Anzeige stimmen, Alter würde ich auf Ende 20 schätzen. Ich hab immer 150,- für die Stunde gezahlt. Die anderen Preise kenne ich nicht, da ich immer nen Stundenservice buche. Dre angebotene Service wurde von Ihr zu meiner Zufriedenheit voll eingehalten. Sie küsst leidenschaftlich gerne und bei Sauberkeit ist vieles möglich mit Ihr. Ich war meist länger als 1h vor Ort, man wird nicht gleich rausgeschmissen bei Ihr. Wer also in den nächsten Tagen in der Nähe ist, kann Sie gern besuchen. Ich habe es nie bereut und freue mich schon auf mein nächstes Treffen bei Ihr.
mfg lebak
PS. Die Anzeige auf Ladies existiert momentan nicht, hoffe ich darf den andern Link einbinden und es ist alles richtig so.
mfg lebak
PS. Die Anzeige auf Ladies existiert momentan nicht, hoffe ich darf den andern Link einbinden und es ist alles richtig so.
Kommentar