Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - BRANDNEU Nataly

    Hallo!

    Habe gestern Nataly besucht.

    Erst mal angerufen zwecks Kommunikationstest, weil wenn ich mich nicht mit der Dame unterhalten kann fällt die Aktion schon mal ganz aus.

    Sie spricht aber sehr gut Deutsch, ist schon viele Jahre in Deutschland und stammt aus der Ukraine wo Sie wahrscheinlich Mitte bis Ende der 1970er Jahre geboren wurde.

    Optisch könnte man Ihr das angegebene Alter vielleicht schon abnehmen, ist es aber nicht.

    Also nach Anruf dort aufgeschlagen, freundliche Begrüßung, Aha Effekt, Bilder kommen der Realität nahe, etwas Smalltalk, erfagen der Konditionen und des Seviceangebotes.

    1 Stunde gebucht zu 120 €, halbe wahrscheinlich 80€ weiss ich aber nicht mehr so genau, mit ZK, GV, Französich beidseitig, alles mit Gummi.

    Erstmal zusammen geduscht, Irgendwo hat sie dann auch noch ein relativ grosses Badetuch hergeholt was auch den Namen verdient, denn dort lagen nur die üblichen Taschentuchgrossen zum Händeabtrocknen geeigneten Handtücher rum. Bad wie die Wohnung in Ordnung nur die Duschkabine totaler Schrott.

    Ab ins Verrichtungszimmer aufs Bett, das übliche Spielchen, Streicheln, Küssen, Französisch beidseitig, Dreistellungskampf,Massage und das selbe nochmal von vorne. Keine Berührungsängste!!

    Irgendwann zwischen Dusche und Bett hat sie sich aber ordenlich mit Flutschi (süßlich) eingesalbt womit die Reibung stark reduziert wurde. Und wie wir alle wissen Ohne Reibung kein Vergnügen.

    Zum Schluss durfte ich dann nochmal alleine Duschen, angezogen, Bla Bla, Küsschen und weg.

    Nach genau einer Stunde die Wohnung verlassen, Sie hat zwar nicht dauernd auf die Uhr geschaut, aber schon genau aufgepasst das ich ja nicht zulange da bin, habe ich schon ganz anders erlebt.

    Wiederholung vielleicht, wenn dann kassiere ich vorneweg das Flutschi ein, ansonsten eine ansprechende Leistung einer freundlichen Dienstleisterin.

    VG Bis bald

    #2
    Erstmal danke für deine Eindrücke! Im Grunde genommen kann ich deinem Bericht nichts negatives abverlangen. Zeit eingehalten, abgemachten Service eingehalten, sogar zusammen geduscht, keine Verständigungsprobleme.

    Zitat von olif Beitrag anzeigen
    Und wie wir alle wissen Ohne Reibung kein Vergnügen.
    Also diese Pauschalisierung kann ich so nicht direkt bestätigen. Wenn Ihr eine Stunde ausgemacht hattet, wollte Sie vielleicht nur sichergehen, dass dies auch von dir durchghalten wird.
    Hast du Sie denn mal darauf angesprochen, weshalb Sie Gleitgel benutzt hat? Vielleicht hätte man daran noch etwas ändern können.

    Noch eine Frage am Rande, buchst du bei dir unbekannten Damen immer gleich eine Stunde?

    Kommentar


      #3
      Noch eine Frage am Rande, buchst du bei dir unbekannten Damen immer gleich eine Stunde?
      Wen ich ein gutes Gefühl habe ja.

      Aber legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage, es war auf jeden Fall ein schönes Erlebnis.

      VG

      Kommentar


        #4
        Senf ?

        Mr. Olif,
        siehste es gibt also doch noch was besseres als das Haus schräg gegenüber mit der Verarscherin...
        A B E R was hast Du an der Dusche auszusetzen (frag mich schon wie ihr da zu zweit reingepasst habt.) ?
        Die ganze Wohnungseinrichtung ist doch noch keine 3 Monate alt ???
        Als ich das erste mal dort war (Cleo) da war noch nicht mal das Toi Becken montiert, die Handwerken kamen, als ich raus war...
        Oder habens in der Plastikzelle zwei zu toll getrieben - das hält son Ding natürlich nicht aus.

        Schönen Sonntag noch !
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Oder habens in der Plastikzelle zwei zu toll getrieben - das hält son Ding natürlich nicht aus.
          Wahrscheinlich denn die Duschwand war total im Eimer, sonst wars OK. Ich war auch erst bei Nataly deshalb bin ich dann bissschen blauäugig am nächsten Tag zu Mia.

          VG

          Kommentar

          Lädt...
          X