Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estefania (Jena)

    hallo Forengemeinde,

    da in letzter Zeit selten Damen in J gastieren, mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe, ich aber auch nicht in eine andere Stadt fahren möchte, bin ich darauf angewiesen, neue Erfahrungen zu machen. Aufgrund eines guten Berichts aus LSA machte ich mich deshalb diese Woche auf zu Estefania.

    Zunächst habe ich wie üblich bei Ihr angerufen. Sie ging sofort ans Telefon und machte schon dort einen sehr gelassenen und netten Eindruck. Auf Nachfrage bezüglich Ihrer Preise kam das hier ortsübliche Programm, welches bei 50€ beginnt. Meine Nachfrage nach ZK wurde leider verneint, aber gut, wenn das gleich klipp und klar gesagt wird, ist das ja auch ok so. Wie so oft in letzter Zeit war keine Terminvereinbarung nötig, ich solle vorbeikommen, wenn ich Zeit habe und so kündigte ich mich für den späteren Abend an.

    Am späteren Abend machte ich mich dann auf in die Karl-Liebknecht-Str. nach J-Ost. Die Wohnung dort wird erst seit Kurzem für diese Dienstleistungen benutzt, oder zumindest habe ich sie jetzt zum ersten Mal gelesen. Sie befindet sich direkt gegenüber des im Gewerbe bekannten Jungferngrabens, welcher allerdings in meinen Augen (zurecht) verpöhnt ist. Aber gut, ich verließ mich da auf die guten Berichte aus dem LSA-Forum. Für Ortsansässige ist die neue Dienststätte in der KaLi vielleicht etwas zu indiskret. Die KaLi ist nunmal die Hauptstraße in J-Ost und naturgemäß viel befahren und belaufen. Ich erwischte dann irgendwann einen recht ruhigen Moment und klingelte. Mir wurde sehr fix aufgemacht.

    Im Haus stand dann Estefania vor mir und machte direkt eine äußerst nette und entgegenkommende Erscheinung. Ich würde Sie, wie die Leute aus dem LSA-Forum, so auf Mitte 30 schätzen. Sie sieht jedoch so schlank und knackig aus, wie es die Fotos auch hergeben. Dadurch, dass sie Deutsche ist, gab es naturgemäß keinerlei Verständigungsprobleme. Wir einigten uns auf das Programm für 50€, welches FO und beidseitiges Franz. beinhalten sollte. Sie sagte mir auch, dass sie Franz. bis zur Besamung anbiete und das auch gerne habe, woraufhin ich Ihr jedoch sagte, dass ich einer von der Fraktion bin, der lieber den Sex bis zum Schluss mag, was Sie mit einem Lächeln quittierte. Sie fragte dann etwas scherzhaft, ob ich einen Badbesuch nötig hätte, was damit zu tun hatte, dass sie gleich bemerkte, dass ich schon frisch gemacht zu Ihr gekommen war. Sie hat es wirklich drauf eine absolut unangespannte Atmosphäre herzustellen, sowas erlebt man nicht allzu oft. Ich bin trotzdem nochmal pro forma ins Bad. Als ich wieder draußen war, führte Sie mich zum Verrichtungszimmer und verschwand dann selber nochmal kurz.

    Als Sie wiederkam begaben wir uns halbnackt auf die Spielwiese und begannen uns gegenseitig auszuziehen und zu streicheln. Erst eher in Richtung GF6, aber irgendwie bermerkten wir beide recht schnell, dass wir auch etwas härter zur Sache gehen können. So wurde aus dem anfänglichen Befummeln mit zarten Körperküssen ein ziemlich wildes Petting an sämtlichen Körperstellen. Mein kleiner Freund war schnell auf Betriebstemperatur und sie nahm sich ihm dann auch an. Franz. ist wohl wirklich eine Ihrer Spezialitäten. Ich musste das FO relativ schnell abbrechen, sonst wär es zu schnell für mich vorbeigewesen. Sie zog dann schön mit Ihrem Mund den Gummi über und machte weiter und drehte sich zu meiner Freude in die 69er. Ich hatte bis dahin schon wieder ganz vergessen, dass beidseitiges Franz. ja auch ausgemacht wurde. Nunja, Estefania hat dies mitnichten vergessen. Ihre Muschi war total glatt rasiert und absolut sauber, hat wirklich Spaß gemacht Sie zu lecken. Das ging dann eine ganze Weile so, bis wir zum GV kamen.

    Sie wollte erstmal von hinten genommen werden und hielt mir Ihren knackigen Po entgegen. Sie ging verdammt gut mit. Währenddessen begann Sie mit Dirty Talking, was mich zu meinem Erstauen gar nicht störte. Oft erlebt man es ja, dass bei solchen Ausdrücken während des Aktes einfach nur die Aufgesetztheit der Dame rauskommt. Bei Estefania passte es einfach irgendwie dazu und machte mich auch noch geiler. Ich habe dann auch das eine oder andere Wort gesagt, um unserem Akt noch etwas mehr Würze zu verleihen. War echt geil. Sie wollte mich dann reiten. Das hebe ich mir aber immer gerne zum Schluss auf und schlug die Missio vor, woraufhin Sie mir mit Ihrem geilen Blick entgegnete "na dann zeigs mir mal". Ich habs Ihr dann gezeigt und Sie ging wieder schön mit und begrabschte mich währenddessen auch schön überall. Zum Schluss ließ ich Sie dann aufsitzen und mich durchreiten, bis ich gekommen bin. Dann waren wir beide erstmal ziemlich geschafft und lagen uns in den Armen. Keinerlei Gedränge zu gehen.

    Bei einem netten Gespräch über Gott und die Welt zog ich mich dann an und verließ mit einem Wangenküsschen wieder die Wohnung. Sie sah genauso zufrieden aus wie ich. So verlasse ich gerne eine Verrichtungssätte...

    Also mal wieder ein sehr schönes Erlebnis bei einer mir bisher unbekannten Dame. Sie wirbt in Ihrer Anzeige damit, dass sie ein echtes Luder sei. Das kann ich nur so bestätigen, sie ist durch und durch vertrieben. Dabei ist sie allerdings auch sehr zuvorkommend und immer nett. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und schafft es eine lockere Atmospähre herzustellen. Sie vergisst nicht, was man zu Beginn verabredet hat und macht den Akt zu etwas Speziellem. Mithin kann ich Estefania nur wärmstens weiter empfehlen und denke, dass ich Sie sicherlich nicht zum letzten Mal besucht habe!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (14.07.2024), zeule69 (08.10.2015), frankenlover (08.02.2015)

    #2
    Schöner Bericht,

    Deine Ausführungen zu ihr kann ich so aus Bad Harzburg bestätigen

    BH HDL

    Kommentar


      #3
      Sehr interessant zu lesen

      Da kann man doch richtig Lust bekommen und sofort nach Jena losdüsen. Ich glaube, E. war vor zwei drei Jahren öfters in Sa.-Anhalt, südlicher Teil im Einsatz. Jedenfalls scheint sich der Besuch bei ihr zu lohnen. Absolut gut wenn ein FM ihren Job so gut macht.
      Danke für den Bericht.
      Aber, was soll der Seitenhieb auf den Jungferngraben ! Mit ein bissel Phantasie zum Namen und dem darin ausgeübten Gewerbe, kann man doch auf die besten Gags kommen. Ich war öfters da und kann feststellen, daß das Haus und die Wohnung einfach Top sind. Ein Bett, daß nicht knarrt, jeden Stoß aushält und vor allem auch breit genug für Spielchen ist = was willst Du mehr ? Das Bad =ebenfalls Spitze !
      Geh doch mal zum Vergleich in die Talstr. 29 A oder B, da kannste Dir das Grauen holen ! Eine notdürftig umgebaute Textilreinigung, fensterlos, Bad und Küche ein Witz ! Ich möchte da keine Woche aushalten müssen!

      Und der Service der FM, tja da kann man überall Glück, oder eben auch Pech haben. Hat aber mit der Wg. nichts zu tun.
      Meint Maxs


      FM=Freundenmädchen (ohne Altersbegrenzung)

      Kommentar


        #4
        ...

        @cannedheat

        Upps, du bist dir aber über die Konsequenzen deiner Zeilen schon im Klaren?
        Ich vermute die arme Estefania (süßer Name), hat seit deinem Bericht keine ruhige Minute mehr!

        Was für ein – sorry - geiler Bericht!
        Ich versuche gerate meinen Terminkalender zu checken und entsprechend anzupassen...
        Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.
        (WOODY ALLEN)

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Aber, was soll der Seitenhieb auf den Jungferngraben ! [...] Geh doch mal zum Vergleich in die Talstr. 29 A oder B, da kannste Dir das Grauen holen !
          Mir sind beide Verrichtungsstätten durchaus bekannt. Vom Ambiente her kann man die Talstr. meiner Meinung nach nicht wirklich zum Vergleich hinzuziehen, es ist eben ein ehemaliges Matratzen Outlet. Ich stimme dir aber dahingehend zu, dass man es durch eine ordentliche Einrichtung maßgeblich verbessern könnte.
          Die Wohnungen in J-Ost, ich zähle mal noch die im Fuchsturmweg hinzu, sind da schon besser. Jedoch war mein "Seitenhieb" nicht darauf bezogen, sondern eher darauf, was dort für Damen gastieren. Ich hatte gerade im Jungferngraben bisher nur mäßige bis schlechte Erlebnisse und auch den Eindruck bekommen, dass dort nur Wert auf schnelles Geld gelegt wird, sei es jetzt durch den Vermieter bedingt oder die Damen selbst. Ich wurde hier im Forum durch so manche Berichte diesbezüglich oft bestätigt. Hinzu kommt, dass es einst auch der Bezugspunkt für TS-Angebote war. Mittlerweile ist dies aber wohl die Naumburger Str. geworden. Natürlich ist es nie auszuschließen, dass dort auch mal vernünftiger Service angeboten wird, dann sind es aber meist auch Damen, die einem selber schon aus anderen Wohnungen bekannt sind.

          Also nichts für ungut. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich im Jungferngraben vorsichtig bin und nicht einfach eine mir unbekannte Dame besuchen würde. Mit einem posititven Bericht über eine Dame ist es aber nicht ausgeschlossen, dass man auch dort hingeht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von libertin Beitrag anzeigen
            Upps, du bist dir aber über die Konsequenzen deiner Zeilen schon im Klaren?
            Ich vermute die arme Estefania (süßer Name), hat seit deinem Bericht keine ruhige Minute mehr!
            Naja, besser so als andersrum
            Wenn sie Estefania jetzt die Bude einrennen, erhöht das ja letztlich nur die Chancen, dass sie öfter nach Jena zurückkommt, wovon wir dann wiederum alle was hätten

            Kommentar


              #7
              eins noch ...

              solange wie ich sie kenne (das mögen vier Jahre sein , besuchstechnisch nur die ersten drei) hat sie auch bei wechselnden Orten und Einrichtungen ihren Namen immer beibehalten!

              BG HDL

              Kommentar


                #8
                Akzeptiert, Jungferngraben

                O.K. = Anwort akzeptiert.
                Wenn ihr 1 Jahr alte Berichte finden könnt, ich hatte dort ein Erlebnis der besonderen Art mit der lieben Susi.
                Susi ist das FM mit dem tollen Service, der schon komplett auf dem Ansageband angekündigt wird.
                Leider hält sie sich in der letzten Zeit immer im obereren SA auf.
                Gute Nacht !
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Hab sie vor ein paar Jahren einige Monate regelmäßig in Niedersachsen gesehen. Kann den positiven Eingangsbericht im Großen und Ganzen so unterschreiben. Guter Mix aus nettem Mädel und geilem "Luder" ohne Berührungsängste.

                  Irgendwann hatte es für mich dann aber nicht mehr gepasst, da es mir so vorkam, als ob sie sich nicht mehr die volle Mühe gegeben hat, sobald sie mich als Stammgast sicher glaubte. Nachdem sie bei den letzten beiden Treffen zu schnell und offensichtlich auf den Abschluss drängte, hatte es sich für mich erledigt. Insgesamt trotzdem eine gute Erinnerung.

                  Kommentar


                    #10
                    Estefania klasse!

                    Hallo zusammen,

                    nach längerer Abwesenheit und Abstinenz mal wieder ein paar Worte von mir.
                    Da ich sonst fast ausschließlich in Bayern unterwegs bin, stand mit der Sinn nach etwas Abwechslung. Und so bin ich auf Grund der positiven Berichte bei Estefania gelandet.

                    Ich kann meine Vorschreiber in vollem Umfänge bestätigen. Der Vorteil an Thüringen: FO ist legal bis zum letzten Tropfen möglich und das habe ich mit auch gegönnt.;-)

                    80 € französisch total. Waschung oder Dusche angeboten. Saubere Location! Schuhe zieht man vor dem Zimmer aus. Estefania ist sehr nett, hat ein liebes Naturell, das Aussehen entspricht den Bildern.
                    Nach beiderseitigem frisch machen, Streicheleinheiten, zunächst gefühlvolles Oral mit Steigerung, dann 69, mit der Aufforderung sie zu lecken. Dem kam ich nach, herrlicher Anblick, tolle Figur. Sexy Knackarsch.

                    Anfassen durfte ich überall, ihre Muschi drückte sie mir regelrecht ins Gesicht.
                    Irgendwann ging's nicht mehr. Sie bläst phantastisch und ich entledigte in ihren Mund.

                    Sie ging nach draußen, gurgelnd (hab ich auch noch nicht gesehen) und sich meines Spermas entsorgend:-)
                    Genau die Nummer die ich mir vorgestellt habe, jeden Cent Wert.

                    Schade, dass sie nicht nach Bayern kommt:-(

                    Note 1! Sollte ich wieder in der Gegend sein, werde ich mir ihrem süßen Arsch vornehmen:-)

                    Viele Grüsse
                    Gandalf

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sintomas (11.04.2013), Liontamer65 (11.04.2013)

                      #11
                      Export nach Bayern ?

                      Ausgeschlossen !
                      Wir Thüringer treten unsere Hühner selber ! Nix da mit Westexport über die grüne Grenze !
                      Also im Ernst, Estefania ist hier in Jena immer eine sichere Bank, nur komisch daß erst Du hierher kommen mußt und über die Perle schreibst.
                      Ich find auch die Nähe zur gastronomischen Versorgung eine gute Sache für die Stärkung danach. Wie findest Du denn die lustige Sichtblende zum Gaststätteneingang ? Wirkungsvoll ???
                      Die Lokalität von Esti ist auch sehr in Ordnung - so wies sein soll !
                      Grüße nach BY von Maxs

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Maxs,

                        Sichtblende, Location, alles schön und gut. :-)
                        Die Gastronomie konnte ich leider nicht mehr testen.
                        Aber mir hat alles sehr gut gefallen.

                        War beruflich in der Ecke, sah die Dame auf FL, las die recht guten Berichte, so kams .....
                        Schreit irgendwann nach Wiederholung. Da ihr Thüringer sie nicht über die Grenze lasst, muss ich nochmal ins schöne Thüringen :-)
                        Bzw. Meinte sie, sie plant in Leipzig was zu machen.

                        LG Gandalf

                        Kommentar


                          #13
                          Ist eine Super Maus

                          Wollte mal eine Aktuelle Info zu Estefania abgeben.
                          War gestern bei Ihr und buchte die 50 € für eine ca. gute 1/2 Std. Nummer.
                          Am Tel. fragte ich nach 1 Std und das würde 120,00 € kosten, ich fragt danach gezielt was ich für 50,00 € zu erwarten hätte und da erklärt sie sehr freundlich vorab was mann dafür bekommt.
                          Französisch beidseitig und bei gefallen auch GV-safer.
                          Das Bad und Zimmer sind sauber und die schon beschriebenen Lobeswort sind passend.
                          Sofern Termin vorab vereinbart ist wird auch sehr schnell die Tür geöffnet.
                          Ihre Brüste sind nicht wie auf den Fotos und ich bin der Meinung, dass sie diese nachgebessert hat.
                          Ich fand zum Positiven.

                          **blockierter Link**

                          Wiederholungsfaktor 100 %

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            zeule69 (08.10.2015)
                          Lädt...
                          X