Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verona in Jena

Hallo
    wollte mal kurz von einem Besuch bei Verona **blockierter Link** (hat auch hier und bei Erotikum eine Anzeige aber die sind ja nur kurz geschalten und man sucht dann ehwig herum deshalb der Link von "kaufmich" da ändert sich nur die jeweilige Stadt) berichten.

Sie ist Tschechin spricht aber sehr gut deutsch.sieht echt süß aus (etwas schlanker als auf den Fotos),Terminabsprache gemacht (eigentlich hatte ein anderer Gebucht,der aber nicht kam! na sowas?)also ging es Kurzfristig. Sehr netter freudlicher Empfang (auch vom Mini-Handtaschen-Hund).
    Räumlichkeiten und Bad alles Ok.Preise:ab 50€/80/130.Nach dem Sie aus dem Bad zurück war, auf die Spielwiese,wo sie sich gleich um mich kümmerte,alles sehr einfühlsam,hat einen sexy körper sehr schöne Brüste und samtweiche Haut. Alle Verrichtungena ganz unkomplitziert ohne irgendwelche Störung oder Zieckerrein, alles zum Wohle des Kunden.
    Danach wurde mir noch eine Massage angeboten,was ich gern angenommen habe und sehr angenehm war!
    Ein sehr schöner Service,hab ich wo anders leider nicht so gehabt,da sind die Damen nach dem Quicki ganz schnell wieder angezogen und verschwunden.
    Alles in Allem empfehlenswert schade das die dame nicht Ortsansässig ist,aber so haben eben alle was davon.

Hättest du mal die Seite 1 gelesen, wäre uns dieser Blödsinn erspart geblieben

Zitat von km2006 Beitrag anzeigen
    ......hat auch hier und bei Erotikum eine Anzeige aber die sind ja nur kurz geschalten und man sucht dann ehwig herum deshalb der Link von "kaufmich" da ändert sich nur die jeweilige Stadt)
    Hier noch die Anzeige zur Moderatoreneinbindung
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Danke für den Hinweis, nur unter "Blödsinn" verstehe ich was anderes. Wenn die Woche um ist zieht die Dame in die nächste Stadt weiter,die Anzeige für Jena ist dann auch nicht mehr geschaltet und der entsprechende Link nützt auch nix mehr.

Kommentar

Zitat von km2006 Beitrag anzeigen
        Wenn die Woche um ist zieht die Dame in die nächste Stadt weiter,die Anzeige für Jena ist dann auch nicht mehr geschaltet und der entsprechende Link nützt auch nix mehr.
        Eben nicht
        Wenn du die Anzeige so wie hier beschrieben einbindest bleibt sie
        erhalten, egal wohin die Dame reist.
        Außerdem hat der Leser deines Themas sofort ein Bild um wen es geht
        Und das ist durch nichts zu ersetzten

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
        X