Hallo liebe Mitwirkende, User und ROM's (die hoffentlich bald nicht mehr nur hier Leser hier sind),
als Neuling mit bisher nur bescheidenen Beiträgen auf diesem lebensnahen Forum steht es mir noch nicht zu,
große Fragen aufzuwerfen. Dennoch, es wäre echt cool wenn jemand etwas zu besagter schöner Frau
äußern könnte. Ich habe beim Suchen hier nix gefunden. Vielleicht fehlen mir da paar IQ-Punkte oder halt
etwas Weisheit, wer weiß. Zu finden ist die Dame hier **blockierter Link**
Wie erwähnt, ich kenne mich da noch nicht so aus, Unschuld vom Lande eben.
Ich sage schon mal Danke und werde mich bei nächster Gelegenheit mit einem Beitrag erkenntlich zeigen.
Großes Pionier-Ehrenwort oder besser ( unsere Freunde in Alt-Germanien kennen das ja nicht so)
frei nach Uwe Barschel "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort..."
als Neuling mit bisher nur bescheidenen Beiträgen auf diesem lebensnahen Forum steht es mir noch nicht zu,
große Fragen aufzuwerfen. Dennoch, es wäre echt cool wenn jemand etwas zu besagter schöner Frau
äußern könnte. Ich habe beim Suchen hier nix gefunden. Vielleicht fehlen mir da paar IQ-Punkte oder halt
etwas Weisheit, wer weiß. Zu finden ist die Dame hier **blockierter Link**
Wie erwähnt, ich kenne mich da noch nicht so aus, Unschuld vom Lande eben.
Ich sage schon mal Danke und werde mich bei nächster Gelegenheit mit einem Beitrag erkenntlich zeigen.
Großes Pionier-Ehrenwort oder besser ( unsere Freunde in Alt-Germanien kennen das ja nicht so)
frei nach Uwe Barschel "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort..."
Kommentar