Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Amanda, Claudia, Sissi,

In einer Anzeige drei Namen, das Serviceangebot so traumhaft, verbunden mit tschechischer Sprache, da kann nur ein denkwürdiges Erlebnis die Folge sein- vor Wochen gastierte sie in der Geraer Hauptstraße des Gewerbes
    Nr. 54 und ich Esel bin dagewesen und geblieben.
    Fazit : Einmal 50 € verbrannt, das wars ein für allemal.

Das Mädel braucht einen Typ, der sie ordentlich in die Gepflogenheiten des Jobs einweist und richtig zureitet.
    Ich bin zu alt dafür..... und meine Eus sind mir zu Schade.

Wiederholungsgefahr : Hihihi
    Maxs

Echt schade,

Hi Maxs,

tut mir echt leid für Dich, aber ich kann halt auch nur paar Worte Tschechisch, mein Taschengeld ist nur
    Durchschnitt und zum Anlernen ... da hatte ich vor vielen Jahren schon zuviel Bammel vorm Studium für's
    Lehramt. Vielleicht ein andermal unter / bei optimaleren Voraussetzungen.

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      In einer Anzeige drei Namen, das Serviceangebot so traumhaft, verbunden mit tschechischer Sprache, da kann nur ein denkwürdiges Erlebnis die Folge sein- vor Wochen gastierte sie in der Geraer Hauptstraße des Gewerbes
      Nr. 54 und ich Esel bin dagewesen und geblieben.
      Fazit : Einmal 50 € verbrannt, das wars ein für allemal.

Das Mädel braucht einen Typ, der sie ordentlich in die Gepflogenheiten des Jobs einweist und richtig zureitet.
      Ich bin zu alt dafür..... und meine Eus sind mir zu Schade.

Wiederholungsgefahr : Hihihi
      Maxs
      Wenn in einer Wohnung mehrere Damen sind stehen oftmals alle Namen da, und dann zusätzlich gibt es für jede eine eigene Anzeige.Amanda:
      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Claudia:
      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Kannst du vielleicht mal mehr von deinem Besuch bei ihr schreiben? Dass du enttäuscht und sauer bist kein schönes Erlebnis gehabt und 50€ verbraten zu haben, ist ja klar. Ich kann aber nirgends entnehmen, warum es so schlecht war. Du schreibst weder etwas zum Akt noch zur Person an sich noch was ihr für die 50€ ausgemacht habt noch wie sie sich voher/nachher gegeben hat. Das sind aber alles wichtige Informationen um dein Erlebnis nachvollziehen zu können.
        Sonst bleibt es bei deiner subjektiven Einschätzung, mit der du aber nur pauschalisierst.

Kommentar

Bericht von maxs

maxs hat sehr ausführlich hier berichtet.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=amanda

Kommentar

Damals schrieb er schon Wiederholungsfaktor 0% und geht trotzdem wieder hin

Er hätte auch einfach in seinen Thread von damals schreiben können

Muß mann das Verstehen

Gruß sexboy

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Damals schrieb er schon Wiederholungsfaktor 0% und geht trotzdem wieder hin
              Muß mann das Verstehen
              Nein, das muss man nicht verstehen
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Der ist ein Profi im Fürjedenscheißnenneuentreaderstellen. Guckst du hier
                Im RMG hab ich auch schon mal so ne Spezies entdeckt

Kommentar

Hi Boardy

Stimmt da kann ich mich erinnern , das ist garnicht so lange her so 3-4 tage.

Das Erinnert mich irgendwie an jemanden aus Passau, Du weißt bestimmt wen ich meine

Lg sexboy

Engel

Kommentar

Damals schrieb er schon Wiederholungsfaktor 0% und geht trotzdem wieder hin [...] Muß mann das Verstehen
                    Muss man in der Tat nicht. Ein vollkommen sinnloser Fred hier...

Kommentar

Richtig lesen

Ich hab geschrieben, daß ich vor W O C H E N !!! bei A. war,als sie in Gera gastierte !
                      Jetzt hab ich mich nur über ihre Vielzahl von Vornamen in einer Werbeanzeige geäußert.
                      Wer richtig lesen kann, hat mehr vom Leben !
                      Einer Halbleser senft rum und die Anderen geben das Ihrige auch ungelesen dazu.
                      Wo steht denn, daß ich wieder bei A. war ???
                      Mahlzeit Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                        Ich hab geschrieben, daß ich vor W O C H E N !!! bei A. war,als sie in Gera gastierte !
                        Jetzt hab ich mich nur über ihre Vielzahl von Vornamen in einer Werbeanzeige geäußert.
                        Wer richtig lesen kann, hat mehr vom Leben !
                        Einer Halbleser senft rum und die Anderen geben das Ihrige auch ungelesen dazu.
                        Wo steht denn, daß ich wieder bei A. war ???
                        Mahlzeit Maxs
                        Das ändert alles nichts an der Tatsache, dass du für diese "Information" keinen neuen Thread aufmachen musst. Aus deinem Gera-Besuch geht hervor, dass dein Besuch schlecht verlief. Dass sie nun unter mehreren Namen in Eisenach gastiert hättest du problemlos in deinem Gera-Thread schreiben können.
                        Im Übrigen ist dein Eisenach-Posting nicht deutlich genug geschrieben, sondern etwas verwirrend. Und wenn du schon auf einen vorherigen Besuch hinweisen willst und dafür einen extra Thread aufmachst, dann wäre zumindest ein Link zu deinem Gera-Thread nützlich gewesen.

Kommentar

Lädt...
                        X