Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marusia - blonde Lettin in Eisenach

Hallo an alle.

Hier ein Kurzbericht zu **blockierter Link** .

Marusia ist eine schlanke, große SDL. Ihre angegebene Körpergröße mit 1,70 m ist etwas untertrieben. Ihre Brüste, sollten sich in Körbchengröße A max. B wiederfinden. Beim Alter addiere ich mal mindestens 5 dazu, das passt dann schon besser. Die Bilder sind sicher auch von einem Profi gemacht worden.

Da ich Marusia nicht kannte, auch die SuFu spuckte nix aus, wählte ich die 50€ Variante mit GV, frz safer, beidseitig und die 69er.

Im Stehen gabs eine kurze Anwärmphase, dabei befreite ich sie von ihrem knappen Oberteil, ein paar Streicheleinheiten, KK und ab und an ein Kuss auf den Mund folgten.
    Anschließend sollte ich mich aufs Bett legen, Marusia stellte sich neben mich, schob ihr knappes Höschen zu Seite und spielte mit ihren großen Schamlippen. Schöner Anblick.

Das folgende französisch safer war nur mittelmäßig. Zwar gab es, als sie zw meinen Beinen lag häufigen Blickkontakt, aber ich sürte ihre Lippen und Zunge zu wenig. Besonders in der 69er war mir zuviel Handeinsatz dabei. Und der war mir zu heftig, so dass ich beinahe schon gekommen bin.

Sex begannen wir in der Missio. Da ich Marusia vorher auch frz verwöhnt hatte, erfolgte das Einlochen (auch ohne Gel) problemlos. Ich fand, dass sie etwas (zu) groß gebaut ist. Positiv, sie hat gut gegen gehalten, Beine über die Schulter, alles kein Problem.
    Auch hierbei gab es zu den Körperküssen ab und an ein Kuss auf den Mund.

Wir wechselnden noch in die Doggy. Hier war der "Grip" etwas besser. Ein paar heftige Stöße, das Hintertürchen gestreichelt... und das wars.

Für mich war es ehe eine durchschnittliche Nummer. Lag aber nicht unbedingt an Marusia. Sie war schon bemüht, ließ sich überall anfassen. Fingern mag sie nicht. Ist für mich aber ok!

Irgendwie passte von meiner Seite die Chemie nicht so richtig. Gestört hat mich an Marusia eigentlich nur, diese ständigen Anfeuerungen, "komm schon, jaaa, gibs mir usw. (brauch ich beim Sex nicht und ist für mich eher nervig). Aber jeder mag es sicher anders.

...vielleicht lag es auch daran, dass Marusia meine "Ausweichdame" für diesen Tag war. Im inneren hatte sicher das "Kopfkino" mit meiner ursprünglich auserwählten Dame begonnen. Aber diese war, so wie sie am Telefon sagte, vor einer halben Stunde abgereist.

Gruß Diezmann

Hier ein paar Daten

• Größe: 170
    • Figur: schlank
    • Haarfarbe: blond
    • Haarlänge: lang
    • Aussehen: europäisch
    • Nationalität: lettisch
    0157 36342367

Marusia

Hallo diezmann,

Wie immer, ein guter Bericht,
    Danke, dass du berichtet hast, auch wenn es nicht ganz gepasst hat.
    Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
    Gestört hat mich an Marusia eigentlich nur, diese ständigen Anfeuerungen, "komm schon, jaaa, gibs mir usw. (brauch ich beim Sex nicht und ist für mich eher nervig)
    Diese Anfeuerungen dienen nur dem Ziel dich reinzusteigern, damit du schneller kommst,
    oder glaubt jemand, dass sie es so meint, wie sie es sagtgibt es vielleicht auch
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
    X