Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa (Jena)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa (Jena)

    hallo Forumgemeinde,

    ich habe mal wieder etwas neues zu berichten, nachdem mein letzter Besuch bei einer Dame ein Reinfall war, obwohl es einen guten Bericht von ihr gab. Dieses Mal habe ich mal wieder eine mir gänzlich Unbekannte aufgesucht, nämlich Lisa. Aufgrund der Vielfalt des Namens Lisa habe ich hier im Forum nichts wirklich Brauchbares finden können, ich habe mich aber dann auch nicht sonderlich angestrengt, da ich aufgrund der Bilder auf jeden Fall zu ihr wollte.

    Nachdem ich das dieswöchige Angebot in der Stadt durchforstert hatte und sehen musste, dass in dieser Woche keine mir bekannte Dame hier zugegen ist, entschied ich mich recht schnell für Lisa. Mir war nach etwas zum anpacken ;)
    Ich rief dann erstmal bei ihr an. Beim zweiten Versuch erreichte ich Sie auch. Sie klang am Telefon eher zurückhaltend, gebrochenes deutsch, konnte mir aber wunderbar ihre Preise durchgeben, die ortsüblich sind. Auf meine Nachfrage nach ZK, bejahte Sie diese auch. Eine Terminvereinbarung war nicht nötig.

    Gegen Abend machte ich mich dann auf den Weg zu Ihr. Sie ist in der Naumburger Str. 106 besuchbar. Wer die Adresse kennt, wird ja wissen, dass da wöchentlich mehrere Damen hausieren. Man kann über diese Örtlichkeit sicherlich geteilter Meinung sein. Mein Fall ist es eigentlich nicht, schwer zu erreichen, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist und direkt vor das Haus fahren kann. Da es aber am Ortsausgang ist und nur tagsüber sehr stark befahren, ist es doch relativ diskret dorthin zu kommen. Zumal die vorbeirasenden Fahrer wohl eher in Richtung Kreuzung achten müssen. Ich klingelte bei Lisa und mir wurde direkt aufgemacht.

    Als ich oben angekommen war, machte mir Lisa auf. Da stand schon eine ordentlich frauliche Person vor mir, in etwa wie ich mir das vorgestellt hatte, zum anpacken. Die Bilder kommen so ungefähr hin, vielleicht durch etwas verändertes Licht geschönt oder so. Beim Alter müssen sicherlich ein paar Jährchen dazu. Als Sie in der Tür stand machte Sie einen sehr schüchternen Eindruck, das legte sich aber recht schnell sobald ich drinnen war. Ihr deutsch ist zwar nicht das beste, aber man kann sich schon mit ihr verständigen. Ich machte ein paar nette Sprüche, die das Eis zwischen uns brachen. Sie erzählte mir nochmal von Ihren Preisen, die mit den telefonisch angegeben übereinstimmten (20min/50€, 30/80, 60/100). Ich nahm das Programm für 50€ und fragte, ob ZK dabei wären. Sie bejahte dies und bot mir dann an ins Bad zu gehen. Ich verschwand kurz im Bad, danach verschwand sie nochmal kurz.

    Als Sie wiederkam zogen wir uns voreinander aus und begaben uns direkt aufs Bett. Nun folgte erst einmal ein intensives Betasten und Befummeln sämtlicher Körperteile. Man kann Sie problemlos überall anfassen und küssen. Am meisten hatten es mir naturgemäß ihre Brüste angetan. Schöne große, weiche Naturbrüste. Sie mochte es scheinbar auch, wenn ich richtig damit rumgespielt habe, oder sie konnte es mir gut vorspielen. Während dessen fing Sie auch an, um und an meinem längst erregten kleinen Freund rumzuspielen. Dabei gab es ab und an auch Küsse, ZK mit etwas Zurückhaltung. Also kein wildes Geknutschte, aber schon ok so. Sie fing dann mit dem FM an. Immermal ein wenig Handeinsatz dabei, ich gab ihr zu verstehen, dass ich das nicht so mag, worauf hin Sie die Hand dann weitestgehend wegließ, womit Sie aber kein Problem hatte. Geil dabei war, wie Sie ihre Brüste auf meinen Oberschenkeln platzierte und Sie immer mal wieder bewegte, ein Traum. Bevor es dann zum GV kam, legte sie noch eine kleine Runde spanisch ein. Ich weiß gar nicht, ob man dafür bei anderen Damen draufbezahlen muss oder ob das in der Regel zum Service gehört. Lisa konnte das auf jeden Fall sehr gut, so gut, dass ich es relativ schnell abbrechen musste, um nicht schon zu kommen.

    Ich nahm Sie dann erstmal von hinten. Ihr Hintern ist realtiv "wuchtig", aber nicht hinderlich, um seinen Spaß zu haben. Sie geht ganz gut mit, fängt jedoch sofort an zu stöhnen, sodass man weiß, dass sie es einem erstmal vorspielt. Ob sich das dann während des Aktes ändert, ist für mich schwer zu sagen, kann aber gut sein. Das Stöhnen wurde auf jeden Fall mit der Zeit dann langsamer, echter.
    Nach einer Weile drehte Sie sich um, und wollte in der Missio genommen werden. Dem kam ich gerne nach und konnte dabei wiederum schön ihre Brüste bearbeiten. Der ein oder andere Kuss war auch noch dabei. Schlussendlich ritt sie mich noch. Von den Stellungen her war das auch mein Favorit. Während Sie Ihren prallen Hintern rhytmisch auf mich draufklatschte, konnte ich wiederum Ihre Brüste durchkneten. Das ging noch ein paar Minuten und Rhytmuswechsel gut, bis ich mich total entlud.

    Danach zog sie mir den Gummi runter runter wischte mich etwas sauber, leider wie üblich nur mit Zewarolle. Dann keine Hektik beim Anziehen, allerdings auch kein wirkliches Gespräch mehr. Nur noch ein paar Floskeln und Gekicher von Ihr. Verabschiedung mit Kuss und nach 35-40min war ich wieder weg, bezahlt hatte ich für 20min, sowas hat man doch gerne. :)

    Alles in allem mithin ein gelungener Besuch. Grundsätzlich würde ich Sie jetzt nicht in meiner ewigen Topliste aufnehmen, aber wenn Sie mal wieder in J ist und keine andere meiner Top Damen da ist, ist ein erneuter Besuch sicherlich nicht ausgeschlossen. Man muss natürlich auf ihren Körper stehen und nicht auf gertenschlanke Topmodeltypen. Wenn man Ihr das direkt zu verstehen gibt, ist Sie auf jeden Fall aufgeschlossen. Kein Zeitdruck und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis runden die Empfehlung ab!

    #2
    Lisa

    Zitat von cannedheat
    Alles in allem mithin ein gelungener Besuch.
    Guter, ausführlicher und interessanter Bericht über ein positives Erlebnis
    Danke
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Guter, ausführlicher und interessanter Bericht über ein positives Erlebnis
      Danke
      Dem schließe ich mich - einschließlich Steinwurf - an.

      Hier in der Gegend bezeichnet man eine Lady mit einer solchen Figur mitunter auch als "Wuchtbrumme". Es ist ein Ausdruck, der nett, anerkennend, gemeint ist.

      Ich selbst ziehe schlankere Mädels mit kleinerer Oberweite vor. Andererseits - ich kann mir gut vorstellen, wie geil es aussieht, wenn sie im Reiter ihre Zwillinge schwingen lässt...

      Eddieno
      heute mal als gedanklicher Genießer

      Kommentar


        #4
        Also sie war vor kurzer Zeit mal in Gotha und dort hätte ich sie auch gerne besucht. Jedoch konnte ich sie telefonisch nie erreichen obwohl ich es mehrere Male, an unterschiedlichen Tagen und Tageszeiten versucht hatte. Daraufhin habe ich einen Besuch dann auch weiters nicht verfolgt... Aber hätte ich vielleicht ja doch trotzdem versuchen sollen. Danke für den Bericht.

        Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
        Das Stöhnen wurde auf jeden Fall mit der Zeit dann langsamer, echter.
        Ja, wir Männer haben's halt drauf.

        Kommentar

        Lädt...
        X