Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falls ich das nicht genug betont habe.

Es war auch ein echt schönes Date und geiler Sex.

Mir wirkt sie eben nur ein bisschen zu verbraucht und abgeklärt.

Achso und was auch nicht so toll war: Als sie aus dem Bad kam hatte sie schon irgend so eine Erdbeer-Gleitcreme an der Mumu. War beim 69 natürlich nicht so dolle.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich absolut top.

Ich bin eben auch ein sehr kritischer Mensch.

Nichtsdestotrotz ist sie sehr zu empfehlen und man sollte sie besucht haben.

Ich habe für mich eben entschieden, dass ich vorerst das Geld lieber in neue Bekanntschaften investiere.

Kommentar

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen

Und danke für den Bericht, der ist im Wesentlichen positiv und schildert deine persönlichen Eindrücke,diesich ja nicht auf schlechten Service begründen.
      Zitat von johndoe87 Beitrag anzeigen
      Falls ich das nicht genug betont habe.

Doch, du hast es genug betont,
      .......und genauso habe ich es auch verstanden.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Amely=Caprice=Leona

Irgendwie erinnern mich die Bilder stark an Amely!?

Dom Rep würde ja auch fast stimmen.

Nur so zur Info, falls sie jemand vermisst.

Kommentar

Zitat von johndoe87 Beitrag anzeigen
          Kapier ich nicht! Welche Bilder? Welche Caprice? Welche Leonie?

Kommentar

Das wissen wir schon !!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=caprice

VG olif

Kommentar

ach Mensch

Wenn man nich immer ganz bei der Sache ist...

Der sollte mit dazu:

**blockierter Link**

Bin mir nicht ganz sicher...

Kommentar

Bin mir nicht ganz sicher...
                Glaub ich auch nicht.

VG olif

Kommentar

Kümmelspalter + Krümelkackerei

Anders kann ich die Detailbeschreibung von johndoe87 nicht bezeichnen.
                  Die verehrten Mitleser / Schreiber mögen mir verzeihen, daß ich vor Wochen Amely hier reingesetzt habe. Noch mehr bitte ich A. um Verzeihung !
                  Mister johndoe87 : Amely und "v e r b r a u c h t " ? Das kommt schon einer deftigen Beleidigung sehr nahe !
                  Schau Dich doch mal in einem Spiegel in allen Deinen Details genau an. Wenn Du denkst,daß Du der makellose Adonis unter uns bist, dann mach Fotos von Dir, bitte ohne das Gesicht zu verpixeln und stell die Bilder hier rein !
                  Vielleicht wird A. sich melden und berichten, wie Du Dich bei ihr leistungsmäßig angestellt hast. Geht natürlich nur, wenn Du bei ihr bleibende Eindrücke hinterlassen hast....
                  Die Forumsgemeinschaft, speziell die Gäste von A., werden sich dann sachkundig auslassen.... oder so.

Achso, Martinique ist ne französische Kolonie (auch neumodisch Überseedepartement genannt) die von einem Präfäkten verwaltet wird, der Typ läßt an seine Untertanen französische Pässe ausstellen, usw.,usf., demzufolge sind seine Untertanen Französinnen + Franzosen und Bürger der EU !
                  Da gibts sogar welche, die sprechen so perfekt deutsch wie Amely!

Abschlußbitte : Wenn A. wieder hier gastiert, dann vermeide bitte wirklich einen Besuch bei ihr - damit ihren Fans mehr Zeit verbleibt !
                  Maxs

Kommentar

Was isn das für ne doofe Anmache!???

Ich denke das Forum ist dazu da, dass jeder seinen Eindruck und seine Erfahrungen mitteilt.
                    Und genau das habe ich getan, nicht mehr und nicht weniger!

Um mich geht es hier schonmal gleich garnicht und ich weiß auch absolut nicht was meine Optik oder Leistung mit meiner Meinung über die SDL zu tun hat.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich schrieb: Mir wirkt sie eben nur ein bisschen zu verbraucht und abgeklärt.
                    Das war eigtl. nicht wirklich auf ihre Optik bezogen!

Zum Thema Frankreich schrieb ich:
                    "Die Herkunft Frankreich ist also etwas verwirrend"

Ich weiß sehr wohl was Kolonien sind und meinte mit der Aussage nur, dass sie eben nicht von ein paar Kilometern um die Ecke vom franz. Festland kommt...

Aber danke für die Aufklärung, hat bloß Wikipedia schon lange vor dir und wesentlich ausführlicher erledigt!

Nun möchte ich dir nochmals mitteilen, dass es sehr schön war und sie auch sehr hübsch ist, bloß ist sie mir zu sehr Profi. Hast du's jetze!???

Abschlussbitte: Wenn du dich so angepisst fühlst weil du dich soo in Amely verliebt hast, dann geh zu ihr und mach ihr nen Heiratsantrag...dann kann vlt. bald niemand mehr auch nur ein negatives Wort über sie verlieren...

Kommentar

Aufregung

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht
                      Alle Berichte in diesem Fred über Amely waren positiv, auch der von "johndoe"
                      Zitat von johndoe87

Er hat gesagt es war ein schönes Date, also posititv
                      Der zweite Teil des Zitats ist seine subjektive Wahrnehmung,
                      und die ist nun mal bei jedem unterschiedlich.

Wo ist jetzt das Problemweil bei ihm auf Gund seiner Wahrnehmung,
                      "nur" eine Wiederholungsgefahr von 50% besteht,
                      dass ist zwischen 0 und 100 immer noch die Mitte, also nicht ausgeschlossen.
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        der6er (14.12.2012), julia-melly (13.12.2012)

Wortglauberei !!

Vielleicht hätte er obendrüber schreiben sollen das es schön war und untendrunter die kleinen Mängel aufführen sollen.

VG olif

Kommentar

Vielleicht habe ich das auch gemacht!?

Lies doch bitte meinen Bericht nochmal und sag mir wo ich da nicht erst Positives erwähnt habe!?

Ich wollte euch nur meine Gründe aufzeigen, warum ich nächtes Mal lieber etwas Neues ausprobiere.

Es kann auch durchaus sein, dass ich einen falschen Maßstab ansetze. Da ich nun nicht dieee Erfahrung im Bereich Pay6 habe...

Kommentar

Lädt...
                          X