Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Amely aus Frankreich

Amely = das ist ein besonderes Erlebnis. Ich habe sie am Mittwoch auf gut Glück besucht. Ein bissel Risiko ist ja immer dabei, wenn man ohne Terminabsprache anreist. Zwei Tage zuvor habe ich einem Termingast, der nur einen winzigen Augenblick nach mir an der Haustür ankam nach kurzer Anfage bei ihr, den Vortritt überlassen.
    Ist schon sehr in Ordnung,wenn abgesprochenen Termine eingehalten werden.
    Per Telefon hatte ich mich schon zuvor mal nach den Kostensätzen erkundigt. Amely spricht perfekt deutsch und dachte mir so, bei Grundpreis von 50 für die Halbe kannste nichts verkehrt machen. Bissel Zweifel waren allerdings doch geblieben - aber die waren völlig unbegründet, wie sich bei der Begrüßung herausstellte. Ich hab mich für je 10€s Zulage für FO+ZK entschieden.
    Getränke wurden zur Auswahl angeboten, Waschung war mit ihrer Hilfe vorgesehen, da ich aber von der
    Arbeit kam, zog ich die Volldusche vor. Das Gläschen für die Mundspülung stand bereit und nach mir nutzte Amely selber das Bad....
    Nebenbei möchte ich feststellen, daß die Parkmöglichkeiten und die Einrichtung der Wg. zu den besten in Gera und Umgebung zählt.
    Amely bot mir das größere der zwei Arbeitszimmer an (ja das mit der sehr großen und stabilen Lustplatte), was ich natürlich akzeptierte. Der Player wurde angestellt und die ganze Zeit ertönte wirklich angenehme und dezente Musik. Fein!
    Zum Ablauf der Vergnügung möchte ich keine Details beschreiben, eben weil genau das, was sie in ihrer Anzeige schreibt so stattgefunden hat. Ehrlich !
    Ich brauche kein NS,AV,DS,usw. von den letzten drei Zeilen ihres Angebot. Alles was oben drüber geschrieben steht, findet so statt. Kleine Änderungswünsche meinerseits wurden entgegenkommend erfüllt.

Zum Schluß wurde noch mit duftendem Kokosöl massiert und der Abend war bestens gestaltet.
    Wers nicht glaubt, daß sie ihren Fotos nicht nur sehr schön ist, sondern die Fotos auch absolut der Realität entsprechen sollte sich in der Zabelstraße selber davon überzeugen ! So wie Amely auf dem Foto strahlt-genauso schön ist sie in natura anzusehen. Da ist nichts bearbeitet worden.
    Eine Freundlichkeit wie sie selten so natürlich rüberkommt ! Eben eine Perle aus der Südsee.....

Noch ein Plus für A. ist, daß sie sich zu keiner Zeit von nervig Sturmläutenden beeindrucken lies. Nichts da von wegen mal schnell mit dem nächsten Gast sprechen !
    Ich versteh die Männer nicht, die nicht kapieren, daß nach einmaligem Läuten und ausbleibender Reaktion klar ist, daß Madame beschäftigt ist ?!!
    Nee, da wird auf der Klingel rumgedrückt = sozusagen Schwanzgesteuert.

Selbstverständlich, daß für mich Wiederholungsgefahr besteht, zu 100 % und noch diese Woche. Aber dann mit Terminabsprache.
    Maxs
    Zuletzt geändert von Basil; 06.06.2013, 08:15. Grund: Anzeigenentfernung - Dame nicht mehr tätig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (13.12.2012), Sic Transit (28.11.2012)

Danke für den Bericht.

Hätte natürlich auch gut hierein gepasst:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=amely

Hier gibts auch schon gute Berichte m.w.N.

Kommentar

Wie geht das denn

Lieber cannedheat,
      wo und wie findest Du denn im hiesigen Forum ältere Berichte ?
      Ich weiß, das Problem sitzt vor der Tastatur.
      Gibts vielleicht einen Nachrichtenkanal wo man sich dazu austauschen kann ?

Maxs

Kommentar

Ich war gestern am Donnerstag Abend mal wieder in Gera und habe schon überlegt ob ich mal läute. War dann aber schon kurz nach 8 und ich wollte wieder Richtung Hotel nach EF

vielleicht ja am Sonntag Abend wenn Frau und Kind zum Geburtstag sind...

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Lieber cannedheat,
          wo und wie findest Du denn im hiesigen Forum ältere Berichte ?
          Ich heiße zwar nicht cannedheat, aber ich kann es dir auch sagen
          Gib mal "Amely" in die SUFu ein, da kommen insgesamt 6 Berichte.
          4 allein von dieser Amely, nämlich dieser Fred und die drei verlinkten.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Gib mal "Amely" in die SUFu ein, da kommen insgesamt 6 Berichte.
            4 allein von dieser Amely, nämlich dieser Fred und die drei verlinkten.
            Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass SuFu für Suchfunktion steht (bei manchen Abkürzungen steht man ja ab und an auf dem Schlauch), welche du oben rechts auf der Seite findest.
            Zuletzt geändert von cannedheat; 07.09.2012, 17:03.

Kommentar

Amely = das ist ein besonderes Erlebnis....bei Grundpreis von 50 für die Halbe kannste nichts verkehrt machen.... Ich hab mich für je 10€s Zulage für FO+ZK entschieden.
              Der Preis ist echt spitze für die Gegend!
              Nischt wie hin..

Kommentar

Ich machs heute mal anders... keine Chronik, keine Erzählung - einfach nur Begeisterung
                Und dann so ne Art Déjà-vu der anderen Art... Déjà-vu-à-la-Maxs - allerdings erst jetzt, wo ich das Thema lese.
                Maxs, du bist mir hoffentlich nicht böse, das ich dich so benutz... äh, zitiere - wenn wir uns mal an einer der Türen in Gera treffen geb ich einen aus

Amely = das ist ein besonderes Erlebnis. Ich habe sie am Mittwoch auf gut Glück besucht. Ein bissel Risiko ist ja immer dabei, wenn man ohne Terminabsprache anreist.
                Und auch bei mir ist Mittwoch... scheint ein guter Tag zu sein. Da meine ursprüngliche Wunschdame wohl nicht da war bin ich auf gut Glück zu Amely... warum nicht zuerst zu ihr? Na, zuviel Risiko, zu oft versucht... (hab's heute schon bereut, das nicht öfter versucht zu haben )
                Ist schon sehr in Ordnung,wenn abgesprochenen Termine eingehalten werden.
                Sie hat mich sehr nett empfangen, sympathisch gelächelt (was für tolle Zähne ) und mich auf unbeschreiblich liebenswürdige Art für später wieder eingeladen, da Termin. Wiederkommen? Ha, keine Frage.
                Amely spricht perfekt deutsch ... Grundpreis von 50 für die Halbe ... Ich hab mich für je 10€s Zulage für FO+ZK entschieden.
                Déjà-vu... ich allerdings (vergleiche mit oben) habe nicht mehr viel gedacht... lalalaaa...

Ach je... könnte schon wieder einen Absatz zitieren (und in Folge noch ein paar weitere).
                Wir haben gelacht als wir ins Bad gingen, wir lachten als wir das Bett... naja, betraten (tolles Teil - ich hatte Verkehr auf 'nem Stopschild - aber nur, was die Form betraf, ein grooooßes Achteck mit rotem Laken - nur die weiße Aufschrift STOP wurde dankenswerterweise mit einer dunklen 'Alternative' ersetzt ), wir lachten eine ganze Weile nicht mehr (das Lachen wurde durch bezauberndes Lächeln ihrerseits - und durch dümmliches Grinsen meinerseits, wie ich vermute [ich verweise mal auf Arnie in Zwillinge] - ersetzt) und dann später doch noch ein bisschen weiter.

Ich hatte (mind.) eine wunderbare, sit venia verbo, volle halbe Stunde entspannenden, erregenden, zärtlichen - sprich erfüllenden - Sex mit einer schönen Frau.

Amely hat auch ein glückliches Händchen Stimmung im Zimmer zu schaffen. Entspannende Musik, angenehmer Duft (dank Kerze ), dezente Beleuchtung ohne Dämmerung zu erzeugen...

Ich bin ein Herumtreiber, wie alle Typen jenseits eines bestimmten Alters anspruchsvoller mit jedem Jahr - aber im Moment voll begeistert, hehe. Wie ich Amely auch sagte - vor 20 Jahren wäre ich vielleicht nicht wieder gekommen, aus Angst mich zu verlieben. (Was natürlich auch Quatsch ist - die jungen Bengels denken darüber ja nie nach.) Heute kann ich mich in dieser Hinsicht gefahrlos dem Genuß hingeben - und da sich meine Freude steigert wenn die Damen sich auch gut fühlen bin ich bei Amely sehr gut aufgehoben gewesen. Und möchte es unbestritten auch wieder sein...

-----------------------

Da ich Fabiana auch kenne (und schätze) und nun Amely kennen- und schätzenlernen durfte ...

Für mich ist Amely auf jeden Fall eine Empfehlung wert und ich schlage sie hiermit auch für die Liste der Empfehlungen vor.
                sic transit gloria mundi

Kommentar

maxs (15.04.2013), Steinbock (13.12.2012), hjo (29.11.2012), SoD (29.11.2012), olif (29.11.2012)

MOD-Info

Guten Morgen!

Amely wurde auf Grund der guten Berichte über einen langen Zeitraum soeben in die Empfehlungen aufgenommen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Für mich ist Amely auf jeden Fall eine Empfehlung wert und ich schlage sie hiermit auch für die Liste der Empfehlungen vor.
                    Dafür wäre ich auch.

Nachdem ich Amely zweimal diese Woche besucht habe kann ich nur sagen etwas besseres habe ich eigentlich noch nicht erlebt.

Sicher macht die eine das besser oder die andere kann jenes besser. Aber wir wollen hier keine Erbsenzählerei anfangen.

Das Gesamtpaket war einfach nur wunderbar.

Das schwierigste war sie erstmal ans Telefon zu kriegen um einen Termin zu vereinbaren, ab dann war es nur noch ein Traum.

Pünktlich angekommen, von einer wunderschönen Frau mit einem makellosen Körper und einem strahlenden Lächeln sehr freundlich empfangen worden.

Erst mal auf der Couch Platz genommen, Getränk gereicht bekommen, bisschen rumgeflachst, Service abgesprochen, halbe Stunde GV, FO, FOmA, ZK 69er für 80€.

Dann gings gemeinsam ins Bad. Die Waschung des Teils was sie dann später in den Mund nehmen will !!!
                    übernimmt sie persönlich, kann man ja eigentlich auch verstehen. Die wird auch mit grösster Vorsicht und Behutsamkeit durchgeführt.

Überhaupt ist sie sehr auf deas Wohlbefinden des Kunden bedacht. Selber unter Aufsicht die Hände nochmal schön gewaschen das es später keine Berührungsängste gibt, wenn man mal bisschen an obern oder untern Lippen und Körperöffnungen rumspielen will. Zum Schluss gabs noch ein Schlückchen Mundwasser für die bevorstehenden Zungenküsse.

So dann wieder ab auf die Couch, schöne Zungenküsse und andere Sabbereien. Die Lippen (Mund) sind einfach genial, schön weich.

Ich in der Paschastelung mich erstmal von oben bis unten mit dem Mund verwöhnen lassen, schönes FO ohne Hände und Zähne, schön sanft mit schön am Schaft lecken.

Platztausch ich von oben nach unten mit meinen Lippen über schönen, grossen, festen Brüste (Natur) zu den schönen schlanken Beinen und Füssen um zum Schluss mich intensiver mit Ihren Lustzentrum zu beschäftigen.

So dann nochmal FO, Gummi drauf (naja das können andere besser, aber wie gesagt keine Erbsenzählerei) und erst mal Reiterstellung vorwärts dann Rückwärts dann ich im Knien vor der Couch sowas ähnliches wie Missio und dann sie im Knien auf der Couch und ich von hinten im Stehen schön Doggy, schön die geilen Arschbacken geknetet.

Und dann war es soweit, Gummi runter, sie sich auf den Boden gesetzt ich mich davorgestellt Ihr bei der Führung des Kopfes bisschen geholfen ohne Ihr irgendwelchen Zwang zuzufügen und sie schön zu Ende geblasen, auszuckenlassen, schön saubergeleckt und gezutscht.

Willst´e arabische Küsse, nee wollt ich dann doch nicht, Hast du das jetzt geschluckt, nee hatts´e nicht.

Ich weis aber nicht wie sie das gemacht hat. Sie kam dann mit einem Feuchttuch und hat den Schniedel saubergemacht. Sie mal kurz ins Bad (Mund ausgespühlt??)

Zurück noch bisschen rumgeschmust und geknutscht (herrlich die Lippen). Dann nochmal zusammen ins Bad wieder den Schniedel gewaschen bekommen und noch ne kleine Mundspühlung.

Angezogen, Cola ausgetrunken, war etwas dehydriert, angezogen noch bisschen rumgeschmusst.
                    Termin für den nächsten Tag ausgemacht und herzlich verabschiedet worden und ungern gegangen.

Das achteckige Bett haben wir an diesem Tag nicht gebraucht, das fand alles auf der Couch statt.
                    Deswegen musste ich am nächsten Tag nochmal kommen um dies auszuprobieren.

Am nächsten Tag wäre ich gerne länger geblieben, das ließ aber ihr vorbildlich geführtes Zeitmanagment nicht zu, Pech gehabt hätte ich halt gleich sagen müssen.

Am nächsen Tag wurde der Stellungskampf also auf dem Stoppschildbett durchgeführt wo alle gewünschten und vereinbarten Elemente enthalten waren, was aber irgendwie ganz anders abgelaufen ist, aber keinesfalls schlechter oder besser war wie am Vortag, aber eben anders.

Fazit: Gut jetzt der Lobhudelei Wiederholungsfaktor 100 %

Kommt aber erst Anfang nächsten Jahres wieder

VG olif

Seh gerade der Sir war schneller.
                    Zuletzt geändert von olif; 29.11.2012, 11:51. Grund: wurde zwischenzeitlich abgehalten

Kommentar

Der Tom (30.12.2012), Steinbock (13.12.2012), Sir Thomas (12.12.2012), steve-weimar (30.11.2012), hjo (29.11.2012), diezmann (29.11.2012), Chief Geronimo (29.11.2012)

Zitat von olif Beitrag anzeigen
                      ... Das Gesamtpaket war einfach nur wunderbar ... von einer wunderschönen Frau mit einem makellosen Körper und einem strahlenden Lächeln sehr freundlich empfangen worden ... Überhaupt ist sie sehr auf deas Wohlbefinden des Kunden bedacht ... herzlich verabschiedet worden ...
                      Die Amely würde ich gerne mal besuchen und mich von ihr verwöhnen lassen - sie sieht einfach klasse aus. Aber Gera ist definitiv zu weit weg für mich. Obwohl, ein Rückfall in alte Groundhopperzeiten und das Ganze mit dem Besuch eines Fußballspieles (ab Thüringenliga) verbunden - ich komme ins Grübeln ... Die Lady wäre es wohl wert ...

Gruß, Chief Geronimo
                      SEMPER FI

Kommentar

der6er (30.11.2012)

nicht böse sein, aber ganz so begeistert bin ich nicht...

Nach unzähligen Anrufen konnte ich mir einen Termin am letzten Tag ihres Aufenthalts ergattern.

Wirklich eine sehr nette Dame, die übrigens aus Martinique kommt. Ein französischer Teil der Antillen in der Karibik. ;) Die Herkunft Frankreich ist also etwas verwirrend. :D

120€ für eine Std. inkl. Mehrfachentspannung und FT.

Waschung war recht angenehm und fast zu vorsichtig. :D

Sie küsst scheinbar recht gerne und steht auch auf 69.
                        Nachdem Sie sich auf mich gesetzt hat, dauerte es trotz mehr als genug Feuchtigkeit nicht lange, da sie doch recht eng gebaut ist.

Die Massage danach war sehr angenehm und ich hätte wirklich ne Runde schlafen können. :D

Sie wahr sehr, sehr bemüht mich auch ein 2. Mal zu entsaften...

2 Sachen sind mir negativ aufgestoßen:

A) In der Missio hat sie ein Bein so gehalten, dass ich nicht ganz so eindringen konnte wie ich wollte, obwohl ich nicht denke, dass ich sooo gut gebaut bin.

B) Die Haut an der Innenseite ihrer Oberarme ist nicht so ansehnlich. Da ist das Gewebe ganz kaputt, wie man es von sehr beleibten Menschen kennt. So sah es zumindest aus. Wollte eigtl fragen, aber ich wollte sie nicht kränken. Jedenfalls habe ich es zum Glück erst zum Ende unseres Dates bemerkt, sonst hätte es mir evtl. die Stimmung versaut...

Ansonsten jedenfalls eine sehr, sehr Liebe.

Französisch war top und äußerst ausdauernd.
                        Reiten ging so.
                        Der Arsch ist sehr schon anzusehen und anzufassen.
                        Die Brüste sind schön prall und haben wunderbar erregbare Nippel. Wenn man sie richtig anpackt merkt man aber für meinen Geschmack die Unnatürlichkeit zu sehr. :(

Sie wirkt aber manchmal auch etwas zu abgeklärt... :(

Wiederholungsgefahr 50%

Kommentar

Steinbock (13.12.2012)

Wiederholungsgefahr 50%
                          Du musst ja ganz schön verwöhnt sein.
                          Ich glaube nicht das die Brüste getunt sind.

VG olif

Kommentar

ja vlt liegt es auch dran, dass ich nicht die erfahrung mit pay6 habe.

und ja, ich bekomme eigtl auch zuhause oder privat ganz guten service...

bei den brüsten bin ich mir eigtl sehr sicher, dass die getunt sind...

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
                              Ich glaube nicht das die Brüste getunt sind.
                              ... eine Art Aberglaube...

Zitat von johndoe87 Beitrag anzeigen
                              bei den brüsten bin ich mir eigtl sehr sicher, dass die getunt sind
                              ... aber gut gemacht, wie ich finde...

Und danke für den Bericht, der ist im Wesentlichen positiv und schildert deine persönlichen Eindrücke, die sich ja nicht auf schlechten Service begründen.
                              sic transit gloria mundi

Kommentar

Lädt...
                              X