Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Jasmin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Jasmin

Jasmin, mein asiatischer Glückstreffer ist nach ca. 1/2 Jahr Abwesenheit wieder in der Elsterstadt im Einsatz.
    Altbekannte Adresse sofort aufgesucht, wieder erkannt worden und das bewährte 3/4 Stundenprogramm gewählt (80 €). Was mich auch begeistert ist ihr zarter Körperbau mit den tatsächlich ca 48 kg Gesamtgewicht.
    Die bringt sie in allen Stellagen zur Wirkung. Anfaßbar und Massagefreundlich, beim F... bewegungsintensiv und kein künstliches Gestöhn.
    Es gibt ab und zu bei mir Wallungen nach großen Brüsten, auch schön, wenn darunter nicht immer die Schwimmringe angebracht wären.
    Bin ich bei J. ,dann gefallen mir auch absolut ihre knackigen kleinen Michspender, fest, nichts baumelt rum, sie hüpfen beim Reiten rauf und runter und sind berührungsfreundlich.

Männer, die ihr sie besucht, äußert Euch doch mal, aber erst nach Besuch. Mir hat sie gsagt, daß sie jetzt zwei Wochen hier arbeiten wird.
    Da gibts Möglichkeiten zum Wiederholungsbesuch.

Viel Vergnügen !
    Maxs

Glückwunsch zum vierten Tread

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Siamkatze

Kommentar

Danke boardy,

ich finde auch einer hätte gereicht, stattdessen macht er jetzt den 4 auf
      Einer hätte es auch getant

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Männer, die ihr sie besucht, äußert Euch doch mal, aber erst nach Besuch. Mir hat sie gsagt, daß sie jetzt zwei Wochen hier arbeiten wird.
        Ich würde mich freuen, wenn ein schreibkundiger Kollega mal über seine Eindrücke mit Jasmin berichten würde!

warum?

btw:
        hat jmd einen roten Ball für mich? Soviel Penetranz lässt mich jonglieren...

Kommentar

Bitte untertänigst zu entschuldigen....

Meine hochverehrten Herren boarderboy (2.229),sexboy(0.447)+ Bangboombang (12.273) ich verspreche, wenn ichs mal auf annähernd soviele Berichte wie ihr gebracht habe, werde ich auch keine Fehler mehr verursachen.
          Bin nun mal kein J.Assange, der wäre sicher in der Lage aus den Tiefen des Forums ältere Berichte wieder hervorzubringen und Aktuelles einfach an sonen bestehenden Tread anzuhängen.
          Tut mir Laid......,ich kanns (noch) nicht.
          Wenn meine Berichte zu Jasmin zu langweilig sind, können die Moderatoren diese doch sicher entfernen, denke ich mir so.
          Wenn meine Berichte,vornehmlich aus Ostthüringen kommend, Jemand stören, so kann er doch bei den Chefs des Forums meine Exmittierung durchsetzen.
          Wie soll doch der letzte deutsche Kaiser bei seiner erzwungenen Abdankung gesagt haben : Dann macht doch euren Mist alleene...
          Nun bin ich nicht Wilhelm II.
          Mit roten Bällen muß ich mich aber auch nicht bewerfen lassen.
          Gute Nacht wünscht Maxs

Kommentar

Du kannst es noch nicht? Einen Thread fortzuführen ist einfacher als einen neuen zu starten, beim 3. Mal wurdest du ja auch nur schon drauf hingewiesen, nicht immer neu zu starten

Dein Geseier ist echt

Nun beantworte doch bitte meine Frage: warum möchtest du von anderen ihre Servicequalität wissen, du kennst doch ihre

Kommentar

Zur Fage:....Du kennst doch ihre Servicequalitäten, warum andere Meinungen ?

Ganz einfach, weil mich interessiert, ob mich meine Eindrücke täuschen, oder nicht.

Maxs

Kommentar

Ganz einfach, weil mich interessiert, ob mich meine Eindrücke täuschen, oder nicht.

Maxs
                und ich Schelm habe dich für einen Pusher gehalten, sorry!

Kommentar

Lädt...
                X