Einen wunderschönen guten Abend!!!!
Und los gehts
War heute gegen Mittag bei Anja, in der Beethofenstr. 32.
Kann wirklich sagen ich bereue es nicht im Gegenteil!!!
Ich klingelte und Sie machte mir die Tür auf und ich war begeistert.
Wurde gefragt ob ich wohl bleiben möchte.
Darauf ich kommt auf Deine Preise an.
Ab 50 € gehts los, 20 min. ich dann machst Du auch Handentspannung, ja mach ich kostet
30 €.
Entschied mich dann für letzteres.
Anja meinte ich solle mich schon mal nackig machen und es mir auf Ihrem Bett bequem
machen ich komme gleich.
Nach ca. 3 min. kam Anja auch nackt.
Sie legte sich neben mir und begann meinen kleinen Jungen zu masieren mit beiden händen, so richtig fest.
Ich streichelte Ihre Brüste und nuckelte an Ihren Nippel ich glaub das gefiel Anja auch.
Jetzt nahm Sie einen kleinen Schuss Bodymilk und übergoß den Jungen damit undholte mir schön einen runter.
Ich konnte mich nicht sehr lange zurück halten und schon war ves um mich geschehen.
Danach machte sie mich noch sauber und wir redeten noch a bissl als ich mich anzog.
Anja begleitete mich noch zur Türe und meinte Sie schaut erst mal durch den Spion ob jemand im Trepenhaus ist.
Kurze Verabschiedung und wieder raus in die schöne weite Welt.
Für mich war es ein schönes Erlebniss und sollte ich eimal wieder in der Gegend sein und auch Anja, werde ich mit Sicherheit wieder bei Ihr anleuten.
So meine Lieben das wars erstmal soweit von mir.
Übrigens Handentspannung ohne Gum.
Bis bald!!!
Canis Lupus der Wolf
Und los gehts
War heute gegen Mittag bei Anja, in der Beethofenstr. 32.
Kann wirklich sagen ich bereue es nicht im Gegenteil!!!
Ich klingelte und Sie machte mir die Tür auf und ich war begeistert.
Wurde gefragt ob ich wohl bleiben möchte.
Darauf ich kommt auf Deine Preise an.
Ab 50 € gehts los, 20 min. ich dann machst Du auch Handentspannung, ja mach ich kostet
30 €.
Entschied mich dann für letzteres.
Anja meinte ich solle mich schon mal nackig machen und es mir auf Ihrem Bett bequem
machen ich komme gleich.
Nach ca. 3 min. kam Anja auch nackt.
Sie legte sich neben mir und begann meinen kleinen Jungen zu masieren mit beiden händen, so richtig fest.
Ich streichelte Ihre Brüste und nuckelte an Ihren Nippel ich glaub das gefiel Anja auch.
Jetzt nahm Sie einen kleinen Schuss Bodymilk und übergoß den Jungen damit undholte mir schön einen runter.
Ich konnte mich nicht sehr lange zurück halten und schon war ves um mich geschehen.
Danach machte sie mich noch sauber und wir redeten noch a bissl als ich mich anzog.
Anja begleitete mich noch zur Türe und meinte Sie schaut erst mal durch den Spion ob jemand im Trepenhaus ist.
Kurze Verabschiedung und wieder raus in die schöne weite Welt.
Für mich war es ein schönes Erlebniss und sollte ich eimal wieder in der Gegend sein und auch Anja, werde ich mit Sicherheit wieder bei Ihr anleuten.
So meine Lieben das wars erstmal soweit von mir.
Übrigens Handentspannung ohne Gum.
Bis bald!!!
Canis Lupus der Wolf
Kommentar