Hallo liebe Forumaner !
Habe am Wochenende mal die Anzeige von CARO **blockierter Link**
entdeckt und für heute einen kleiner Besuch bei der Süssen eingeplant.
Die 4 Fotos zeigen uns ein sehr sehr attraktives junges Mädchen, wo alles dran ist
und ein top-body. Beim ersten Betrachten ging mein Puls schon ordentlich nach oben.
Das Girl auf den Fotos würden wir mal auf circa mitte 20 schätzen !!!!!
Also Pferd gesattelt und ab gen Eisenach geritten. Kurz vorher angerufen und bei
Caesars Nr.40 ( Hintereingang !) ganz nach oben ins Dachgeschoss.
Ich wurde an der Tür freundlich empfangen und ins Zimmer gebracht.
Aber die Frau, die mir da gegenüber saß, ist locker im Altersbereich von 45 bis 50 !!!!
einzustufen. Also das ist schon ein ganz krasser Body-unterschied zu den Fotos !
Wenn man 20 Jahre lang nicht mal neue Fotos für die Arbeit machen kann ...........naja
Ihr Körper ist gebräunt aber nicht mehr optisch in der Form, wie es die Fotos suggerieren.
Sie hat mir dann ihre Preise erklärt ( 80,-EU halbe Std. all incl ZK, FO )
Da nun bei mir einige Wochen ohne SDL Kontakt vergangen waren, bin ich doch geblieben.
Wir hatten dann in der halben Stunde lockeren Smalltalk, etwas gegenseitige Massage,
gutes FO und ZK .... aber ohne Orgsm. Caro ist immer sehr nett und locker drauf -
kommt aus Dortmund und fährt dannach für 2 Wochen nach Erfurt zum Arbeiten.
Fazit: Caro gibt sich bestimmt Mühe, die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen.
Wer aber in der Hoffnung dorthin fährt, dieses sehr hübsche Mädchen (oder +5 Jahre)
aus der Anzeige zu treffen, der kommt viele Jahre zu spät. Auch gleich als Tip für
die Erfurter sexhungrigen.
Fazit 2: Beim nächsten Mal besuche ich wieder eine in Gotha, die ich kenne !
Savat di krap
Habe am Wochenende mal die Anzeige von CARO **blockierter Link**
entdeckt und für heute einen kleiner Besuch bei der Süssen eingeplant.
Die 4 Fotos zeigen uns ein sehr sehr attraktives junges Mädchen, wo alles dran ist
und ein top-body. Beim ersten Betrachten ging mein Puls schon ordentlich nach oben.
Das Girl auf den Fotos würden wir mal auf circa mitte 20 schätzen !!!!!
Also Pferd gesattelt und ab gen Eisenach geritten. Kurz vorher angerufen und bei
Caesars Nr.40 ( Hintereingang !) ganz nach oben ins Dachgeschoss.
Ich wurde an der Tür freundlich empfangen und ins Zimmer gebracht.
Aber die Frau, die mir da gegenüber saß, ist locker im Altersbereich von 45 bis 50 !!!!
einzustufen. Also das ist schon ein ganz krasser Body-unterschied zu den Fotos !
Wenn man 20 Jahre lang nicht mal neue Fotos für die Arbeit machen kann ...........naja
Ihr Körper ist gebräunt aber nicht mehr optisch in der Form, wie es die Fotos suggerieren.
Sie hat mir dann ihre Preise erklärt ( 80,-EU halbe Std. all incl ZK, FO )
Da nun bei mir einige Wochen ohne SDL Kontakt vergangen waren, bin ich doch geblieben.
Wir hatten dann in der halben Stunde lockeren Smalltalk, etwas gegenseitige Massage,
gutes FO und ZK .... aber ohne Orgsm. Caro ist immer sehr nett und locker drauf -
kommt aus Dortmund und fährt dannach für 2 Wochen nach Erfurt zum Arbeiten.
Fazit: Caro gibt sich bestimmt Mühe, die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen.
Wer aber in der Hoffnung dorthin fährt, dieses sehr hübsche Mädchen (oder +5 Jahre)
aus der Anzeige zu treffen, der kommt viele Jahre zu spät. Auch gleich als Tip für
die Erfurter sexhungrigen.
Fazit 2: Beim nächsten Mal besuche ich wieder eine in Gotha, die ich kenne !
Savat di krap
Kommentar