Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CARO - KW36 Eisenach Bhfstr. 40, dann EF

    Hallo liebe Forumaner !

    Habe am Wochenende mal die Anzeige von CARO **blockierter Link**
    entdeckt und für heute einen kleiner Besuch bei der Süssen eingeplant.

    Die 4 Fotos zeigen uns ein sehr sehr attraktives junges Mädchen, wo alles dran ist
    und ein top-body. Beim ersten Betrachten ging mein Puls schon ordentlich nach oben.

    Das Girl auf den Fotos würden wir mal auf circa mitte 20 schätzen !!!!!

    Also Pferd gesattelt und ab gen Eisenach geritten. Kurz vorher angerufen und bei
    Caesars Nr.40 ( Hintereingang !) ganz nach oben ins Dachgeschoss.
    Ich wurde an der Tür freundlich empfangen und ins Zimmer gebracht.

    Aber die Frau, die mir da gegenüber saß, ist locker im Altersbereich von 45 bis 50 !!!!
    einzustufen. Also das ist schon ein ganz krasser Body-unterschied zu den Fotos !
    Wenn man 20 Jahre lang nicht mal neue Fotos für die Arbeit machen kann ...........naja
    Ihr Körper ist gebräunt aber nicht mehr optisch in der Form, wie es die Fotos suggerieren.

    Sie hat mir dann ihre Preise erklärt ( 80,-EU halbe Std. all incl ZK, FO )
    Da nun bei mir einige Wochen ohne SDL Kontakt vergangen waren, bin ich doch geblieben.
    Wir hatten dann in der halben Stunde lockeren Smalltalk, etwas gegenseitige Massage,
    gutes FO und ZK .... aber ohne Orgsm. Caro ist immer sehr nett und locker drauf -
    kommt aus Dortmund und fährt dannach für 2 Wochen nach Erfurt zum Arbeiten.

    Fazit: Caro gibt sich bestimmt Mühe, die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen.
    Wer aber in der Hoffnung dorthin fährt, dieses sehr hübsche Mädchen (oder +5 Jahre)
    aus der Anzeige zu treffen, der kommt viele Jahre zu spät. Auch gleich als Tip für
    die Erfurter sexhungrigen.

    Fazit 2: Beim nächsten Mal besuche ich wieder eine in Gotha, die ich kenne !

    Savat di krap

    #2
    Danke

    ...Hirschi für deinen Bericht.

    Mir war die Anzeige von Caro auch schon aufgefallen.
    Ihre Altersangabe mit 36 Jahren und dieser Boddy dazu, haben mich eigentlich neugierig auf die Dame gemacht.
    Ein paar Jährchen oben drauf und die tollen Pics sind ja bei vielen Anzeigen schon obligatorisch.
    Wie du es hier darstellst, liegt aber beides jenseits der üblichen Toleranz und passt weder das eine, noch das andere.
    Schade!


    Gruß Diezmann

    Kommentar


      #3
      Es gibt zu der Dame bereits einen Thread, sogar hier im Thüringen-Forum: Caro in Dortmund

      In **blockierter Link** läuft sie unter **blockierter Link**

      Gruß, SledgeHammer

      Kommentar


        #4
        Vielen herzlichen Dank an SledgeHammer
        für das Suchen und Einbinden des Threads.

        Ich hätte nicht gedacht, dass die Caro da noch ihren Namen und HandyNr beibehält
        und nochmal nach Thüringen kommt.
        Es ist nur schade, dass nicht ein Besucher vom Sonntag da mal kurz was geschrieben hat.
        Die Frau tut sich ja selbst keinen Gefallen damit, wenn die meisten Männer ihr sagen:
        -- Nee Du siehst viel zu alt aus, ich geh wieder ! --
        Ein paar wenige bleiben ( und einer schreibt dann doch was im Forum als Hinweis für die Kollegen )
        Aber die Fotos aus der Jugendzeit als Werbung zu nehmen, fand ich viel zu frech .... !

        Dann wünsch ich allen eine schöne Woche mit viel Spasssssss

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X