Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arnstädter Str. - Erfurt

Die Anzeigen sind auch bei Erotikum geschaltet,
    war schon jemand dort?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...8020-10-A.html
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...07314-9-A.html
    0
    Empfehlenswert!
    0%
    0
    Großräumig umfahren!
    0%
    0
    Da hör ich nur gutes!
    0%
    0
    Da hör ich nur schlechtes!
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Umfrage

Guten Morgen!

Umfragen dieser Art sind hier nicht erwünscht - bitte untermauert evtl. Pro und Contra zu der Dame oder dem Etablissement jeweils mit substantiellen Aussagen oder Berichten.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Man könnte ja auch mal die Telefonnummer in der Suchmaschine eingeben. Dann würde man u.a. folgende Treffer zur "Privatwohnung" bekommen, mit denen man sich durchaus ein erstes Bild machen könnte:

Martina Privatwohnung Erfurt

Erfurt - Isabella

Man würde aber auch feststellen, daß die Informationslage recht spärlich ist und zu statistischen Auswertungen vollkommen ungeeignet erscheint. Von daher wäre ein weiteres privates Engagement erforderlich (sprich: Selbstversuch).

Gruß, SledgeHammer

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Von daher wäre ein weiteres privates Engagement erforderlich (sprich: Selbstversuch).
        Ich wohn nicht mal in näherer Umgebung, aber die Berichte klingen gar nicht mal so schlecht. Wäre zu überlegen..

Kommentar

Besuch in der Arnstädter Straße

Ich hatte vor ein paar Wochen das Etablissement aufgesucht, damals (wie heute auch wieder) mit ANNA besetzt und muss sagen, daß es durchaus Charme hat. Ist ein Altbau in der stark vom Durchgangsverkehr frequentierten Straße und man kommt zu Fuß relativ anonym hinein und wieder heraus. Im ersten Obergeschoss ist die Wohnung fest in tschechischer Hand, meist 3-4 Mädels und 1-2 Männer anwesend. Ich hatte den Eindruck, daß die Mädels entsprechend "gebrieft" sind, d.h. die kennen sich aus im Geschäft und die Abwicklung geht flott ab. Ich wurde von ANNA nicht enttäuscht und die Lokation ist durchaus in Ordnung. Wenn die dort noch Leberknödel davor oder danach servieren würden, wärs ein geiler Schuppen......

Kommentar

Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
            Ich hatte den Eindruck, daß die Mädels entsprechend "gebrieft" sind, d.h. die kennen sich aus im Geschäft und die Abwicklung geht flott ab.
            ..Heißt das man wird schnell abgefertigt?

Kommentar

"schnell abfertigen" heißt, das man sich auf das wesentliche des Besuchs konzentriert und nicht unbedingt Zeit schinden muss mit irgend welchen Pseudo-Massagen.... nein, zumindest nach meinen Beobachtungen verstehen die dort etwas von DIENSTLEISTUNGEN im wirklichen Sinn des Wortes....

Kommentar

Lädt...
              X