Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sophia in EF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia in EF

    Hi! Letzte Wo war ich bei Sophia, und muß unbedingt noch meinen Bericht schrieben hi hi^^
    Nach dem ich mal wieder Druck hatte, Recherche was in EF los ist. Tja - das läßt natürlich in EF echt zu wünschen übrig, das schon seit Monaten hier... War sonst immer noch bei Kristina Stammkunde die aber erst Ende August wieder kommen soll, wenn's interessiert.
    **blockierter Link** glaube der Link ist net mehr verfügbar, jedenfalls war die 1/2h 80€, was ich trotzdem in Anspruch nahm da sie genau mein Typ war zwecks der Sommersprossen!
    Also, dort angekommen, sie sieht noch viel besser aus als auf den Fotos, hat diesen rötlichen Touch und ohne Ende Sommersprossen, ein Glücksfall den Tag für mich.
    Franz. beidseitig, Verkehr in allen Stellungen... Sie ist Deutsche und total net, süß, anschmiegsam, übelst die Zungenküsse - sie hatte ebenso Spaß an der Sache.
    Leider ist Sie nicht mehr da diese Wo, nur letzte Wo, aber vielleicht war auch noch jemand von euch bei ihr und kann ein Statement abgeben... lg wünscht euch euer Schnäppchenjäger^^

    #2
    Im Google Cache ist die Anzeige noch vorhanden: **blockierter Link**

    Fakten von Sophia aus Erotikum:

    Telefonnummer: 0177-7586715 (01777586715)
    Alter: 21
    Größe: 170
    Oberweite: 75C
    Konfektion: 36

    Kommentar


      #3
      ja genau, diese Sophia meinte ich, Danke!

      Kommentar


        #4
        leider kann ich kein Statement zu der Süßen abgeben, habe es vergeblich versucht, Sie mal zu erreichen. schon das letzte mal, als Sie in EF war genau das gleiche. wenn Sie überhaupt erreichbar war, wurde man weggedrückt.
        sehr schade, da Sie auch genau in mein Beuteschema passt.

        ein Wunder, dass es überhaupt mal jemand geschafft hat!
        "The quick brown fox jumps over the lazy dog"

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X