Standard Meiningen - Jessy
hallo,
habe jessy in meiningen besucht, hier ein bericht.
die lage der wohnung ist nicht gerade diskret. der eingang des hauses liegt unmittelbar an einer ampelkreuzung. schwierig für ortsansässige mitstreiter.
hallo,
habe jessy in meiningen besucht, hier ein bericht.
die lage der wohnung ist nicht gerade diskret. der eingang des hauses liegt unmittelbar an einer ampelkreuzung. schwierig für ortsansässige mitstreiter.
Zur zeit wird oder ist vor dem haus eine baustelle die auch noch etwas dauern könnte!
das grinsen der bauarbeiter war mir aber schon mal sicher!
die bilder stimmen mit der realität so weit überein wen man weis das der bh ein push-ab ist
habe bei ihr 80€/30min frz mit, beidseitig, 69 er und gv mit stellungswechsel gebucht +ZK. sonst 70/30
von der wohnung hab ich nicht viel gesehn mir wurde vor beginn nur das gäste-wc angeboten.
im zimmer lagen noch die zewas meines vorgängers auf der fensterbank!
nach dem ich mich ausgezogen hatte und im wc etwas frisch gemacht hatte wären sie das geld weckbrachte kam sie wie oben auf den bildern wieder ins zimmer!
wir küssten uns noch vor einem großen spiegel bis es auf der spielwiese weiter ging!
jetzt mach ich mir hir zwar zum horst aber so war es halt nun mal!
da ich ihr das gleiche geben wollte wie sie mir bin ich mit meinr hand über und in ihre muschi!
was sie gleich unterband mit der aussage das meine fingernägel sie stören würden! ( sind echt nicht lang drei oder vier tage vielleicht aber als neuling lernt man es halt noch)
das blasen war kurz da ich einfach noch nicht recht in stimmung war und wie das gummi mal verrutschte hat sie es mir mit der hand zuende gemacht!
da ich am anfang fragte ob 2 mal möglich sei hab ich mir dabei nichts gedacht!
dann gabe es noch eine massage für 5-7 min
dann verlies sie das zimmer um sich kurz frisch zu machen wie sie sagte!
als sie wieder herrein kam meinte sie nur "schatz die zeit ist vorbei"
also bin ich ohne eine angeboten dusche und gesenkten haubtes meiner wege gegangen!
fazit:
smalltalk wurde keiner geführt
nach und vor dem akt recht kühl
wiederholungsgefahr gleich null!
gruß fucks
Kommentar