Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nika im Erotik-Massagestudio Arnstadt

Hallo zusammen,

heute mal nach langer Zeit wieder in Thüringen unterwegs gewesen und der Nähe wegen, in Arnstadt im Erotik-Massagestudio eingecheckt. https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...03617-1-A.html
    Mit ein wenig Skepsis bin ich gegen späten Nachmittag hingefahren, geklingelt und kurz drauf kam auch schon eine Dame und bat mich mit leicht osteuropäischen Akzent hinein. Es wurden mir 2 Damen offeriert, da ich aber vorher schon bei Ladies.de die Bilder der 2 anwesenden Damen gesehen hab entschied ich mich sofort für Nika. Die Bilder im Netz entsprechen nicht ganz der Realität, aber sie ist trotzdem eine sehr hübsche und wie es sich auch im weiteren Verlauf herausgestellt hat, freundliche junge Dame. Nun ja, ins Zimmer - kurz die Tarife erklären lassen und mich für 30min Massage+Verkehr entschieden. Hierfür hat sie 60Euronen kassiert. Ab ins Bad und nachdem sie auch geduscht hatte, gings los. Meinen Kleinen hat sie mit einer gekonnten Massage schnell groß gemacht, und ging in die orale Massage über (safer). Da ich schon dabei fast gekommen wäre, gingen wir zum Hauptpart über. Man hat gemerkt, dass sie Erfahrung auf dem Gebiet und auch sichtlich Spaß hatte. Leider war ich net so in Form und bin schnell zum Höhepunkt gekommen (viell. lag es an der Hitze). Die noch verbliebene Zeit nutzte sie um mich gekonnt zu massieren. Alles in Allem ein gelungener Besuch, auch das Ambiente hat gestimmt, alles sehr sauber.
    Fazit, erster Besuch des horizontalen Gewerbe in Arnstadt gelungen, lag aber auch viel an Nika. Also Mitstreiter, schaut mal vorbei - sie ist noch bis Freitag da.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.08.2012, 07:16. Grund: Satz editiert.

Noch fragen zu Nika

Glückwunsch zum ersten :) hab da allerdings noch ein paar Fragen offen.

1. Wie weit wichen die Bilder von der Realität ab? Hübsch sagt zwar schon einiges aus, ist allerdings Geschmacksache, Figur, Brust und Alter! Würde mir doch gern versuchen ein eigenes Bild zu machen!
    2. Welchen Service bietet sie genau an? ZK oder auch FO?
    3. Weißt du evtl noch die restlichen Preise?

In diesem Sinne

Kommentar

Sehtest

War heut selbst vor Ort um mir Nika doch mal selbst zu betrachten.
      Leider muss ich sagen das die Dame mit dem Bildern nur hinsichtlich der Haarfarbe etwas zu tun hat, sie ist zwar schlank aber über den genauen Zustand kann ich leider nichts weiter sagen. Das Alter dürfte so Ü 30 sein. Ich bezweifel das Sie die Dame auf den Pics ist bzw jemals gewesen sein soll.
      Bin dann unverrichteter Dinge wieder los...

Kommentar

Zitat von Agentfash Beitrag anzeigen
        das Ambiente hat gestimmt, alles sehr sauber.
        Das kann ich, wie in einigen Berichten von mir erwähnt, durchaus bestätigen.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X