Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Jenny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Jenny

    habe eure Berichte schon länger Zeit beobachtet. oft gute Tipps dabei.
    ich hatte mir heute Jenny ausgesucht. Die Dame selbst Echtvergleich/Foto ist ok. Wohnung, Bad, Zimmer sind naja. Ich hatte mich für 50 Eu entschieden ohne die Details genau zu klären- ein Fehler. Ihr franz. nicht die Welle -viel Handeinsatz. Anfassen und anderer Kontakt der Fröhlichkeit nur gegen Aufpreis. Verkehr gab es nur in Standartdstellung und nur die geblockte Version. ER war ihr to big für andere Stellungen. zu allem übel machte die Matte noch tolle Geräusche, echt abtörnend.
    die Lokation ich nicht wieder. die Dame für mich nur einmal.

    #2
    Warnung nicht beachtet

    Ich hatte schon Ende Juli in meinem Bericht vor dieser Jenny gewarnt-leider hat sich wieder jemand von der Optik täuschen lassen!

    Kommentar


      #3
      tja, das tut mir leid für dich. Am besten ist es immer vorher noch mal hier im Forum zu gucken.
      Immerhin haben wir jetzt schon zwei schlechte Erfahrungen zu der selben Dame. Vielleicht schräckt das ja mehr ab...

      Kommentar


        #4
        Jenny

        Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
        Ich hatte schon Ende Juli in meinem Bericht vor dieser Jenny gewarnt-leider hat sich wieder jemand von der Optik täuschen lassen!
        Stimmt
        Jetzt haben wir nun zwei Freds, und ich bitte deshalb einen Mod sie zu vereinen
        Und eine schlaue SuFu haben wir auch.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Die Matratze.....

          Na endlich gibts einen Sportfreund, den diese üble Bettgestell auch stört. Leide ich also nicht an Einbildung.
          Ich tippe auf die Wg im Erdgeschoß. Oben drüber sind die Arbeitsmöbel etwas besser....
          Aber dafür kann die Lady nicht verantwortlich gemacht werden.
          Warum biste nicht zur schlanken Eli... gegangen? Groß, schlank, Service o.k.

          So eine Auswahl in der Bü. 54 und in den Nachbarhäusern ! Und dann so ein Reinfall. Kannst nur draus lernen.

          Am Montag Abend traf ich bei einem FM ein, die gerade angereist war, noch beim Auspacken. Bagage beiseite geräumt und los gings. Was macht die wirklich kleine und zarte Maus ? Sie springt auf das Bett und prüft die Stabilität durch rumhüpfen !
          Fand ich Klasse, wird so ihre Erfahrungen haben....

          Also Vermieter der Bü 54 : Tut was positives und holt nen Tischler mit nem Topp Leim !

          Maxs

          FM : Freundenmädchen

          Kommentar


            #6
            Jenny treibt wieder ihr Unwesen

            Beim Durchstöbern bin ich auf Jenny gestoßen . Ich war vor 4 Jahren bei ihr, hatte auch einen Bericht geschrieben der aber leider nicht veröffentlicht wurde. Die Bilder sind auf alle Fälle schon etliche Jahre alt und der ausgemachte Service wurde auch nicht erbracht. Falls doch jemand diese "Dame" besuchen möchte und sein Geld verschenken will, spendet es lieber für einen guten Zweck!

            Kommentar

            Lädt...
            X