Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sonja aus Dänemark Fehlschlag

    Tja, da haste eben Pech gehabt und bist um nen 80iger noch reicher. Soviel wollte ich zum Montag Abend mit der schönen S. aus Dänemark verbraten.
    Beizeiten angerufen, meine Ankunft für 21 Uhr angekündigt, am Telefon wurde bereits gealbert und gelacht. Ich war also frohen Mutes daß die Mikrochemie stimmen könnte.
    Wie verabredet kurz vor Termin versucht die Ankunft telefonisch zu präzisieren, aber leider leider = der Ruf ging ins Nirwana. Kurz entschlossen hingefahren, geklingelt: Ja bitte ? Ja hallo ich hatte mit Dir einen Termin um 21 Uhr gemacht.
    Tut mir leid, bin für den Rest des Tages besetzt !
    Na denn eben nicht.
    Ende der Diskussion.
    Ich verstehe schon, daß ein reingeschneiter Typ der vor der Tür steht, eine sicherere Einnahmequelle ist, als Einer der erst noch kommen will ?
    Aber o.k. ist es eben nicht. Dann soll das FM doch bitte gleich dagen, Termine sind unverbindlich !

    Also Fall erledigt, Angebot in Gera mehr als üppig.
    Maxs ist von groß, schlank+vollbusig auf klein,zierlich und zarte Tittchen umgestiegen und wurde promt von der freundlichen Dayen bestens entspannt = und das unangemeldet !
    Ende gut Abend gut !

    Angenehme und entspannte Nachtruhe (bei der Hitze !!!! ) wünscht Maxs.

    Schade, daß Dayen nicht bei Ladies in der Werbung ist, könnte sonst glatt mein Erlebnis schildern.

    #2
    Hey Max

    Danke für die Warnung.
    Ist sehr hilfreich, da die gute auch hin und wieder in Niederbayern tätig ist.

    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Schade, daß Dayen nicht bei Ladies in der Werbung ist, könnte sonst glatt mein Erlebnis schildern.
    Das macht nichts. Nur her mit deinem Bericht.
    Sollte sie doch mal eine Ladies Anzeige haben, kann man
    die auch noch nachreichen.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Dayen

      Nur zur Info wo sich Max entschädigen konnte.

      @ Max. Danke für den nifi-Bericht und hier wohl Deine Ausweichladie!
      Dort könntest Du doch ................

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Dayen



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Das macht nichts. Nur her mit deinem Bericht.
        Sollte sie doch mal eine Ladies Anzeige haben, kann man
        die auch noch nachreichen.
        Kannst ja erstmal den **blockierter Link** setzen, auch wenn er nur vorübergehend funktioniert.
        Es gibt in Thüringen schon Einiges von der Dame, auch aus Gera, häng dich einfach dran.
        Zuletzt geändert von Steinbock; 21.08.2012, 08:54.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Ich kann mich nur anschließen, danke für die Warnung. Die Dame kommt nämlich echt viel rum.

          Kommentar


            #6
            Trost

            maxs tröste Dich, nach den zahlreichen Berichten im Forum, kommt es bei Sonja sehr auf die Tagesform an.
            Vielleicht hättest du ja so einen ganz schlechten Tag erwischt.

            Kommentar


              #7
              Also, Leute, ihr müßt schon fair bleiben - und ein bißchen mehr differenzieren!

              Ich lese hier Vokabeln wie "Fehlschlag" und "Warnung", und das nur, weil EIN Termin geplatzt ist. Das ist zwar ärgerlich, aber was glaubt ihr denn im umgekehrten Fall, wie oft die Damen von angeblichen Interessenten sitzen gelassen wurden? Rufen erst an, lassen sich á la Telefonsex alles erklären, wollen dann vorbei kommen und melden sich nicht mehr. Ich glaube, daß ist wesentlich öfter!

              Wenn eine DL schlechten Service abliefert, was in meinen Augen wesentlich schlimmer ist, dann wären eure Kommentare auch nicht vernichtender! Hier müßt ihr einfach mehr differenzieren!

              Ich kenne Sonja nicht persönlich, habe sie aber auf meiner Liste ob der guten Bewertungen im Internet stehen, die z.B. wären:

              - Schweinfurt - Sonja aus Dänemark ->
              Zitat: "Sie ist in allem sehr ausdauernd und gut. Zudem geht sie sehr gut auf Wünsche ein. Wiederholungsfaktor 90%"

              - Gotha, Südstr. 3, 0172-6582862, Sonja aus Dänemark
              Zitat: "Sie ist nicht gleich aufgesprungen, sondern es gab weitere ZK und Zärtlichkeiten.
              Alles in allem ein sehr geiler Fick. Wiederholung nicht ausgeschlossen."

              - Hure Sonja, Freiburg Zähringer Str
              Zitat: "Sie war schon beim Empfang sehr freundlich und lachte sehr viel. ... Das war wirklich geil. ... Wiederholungsfaktor: 100 %

              Also: Was in aller Welt habt ihr eigentlich?

              Gruß, SledgeHammer

              Kommentar


                #8
                Sonja

                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                a) Ich lese hier Vokabeln wie "Fehlschlag" und "Warnung", und das nur, weil EIN Termin geplatzt ist. Das ist zwar ärgerlich, aber was glaubt ihr denn im umgekehrten Fall, wie oft die Damen von angeblichen Interessenten sitzen gelassen wurden? Rufen erst an, lassen sich á la Telefonsex alles erklären, wollen dann vorbei kommen und melden sich nicht mehr. Ich glaube, daß ist wesentlich öfter!

                b) Wenn eine DL schlechten Service abliefert, was in meinen Augen wesentlich schlimmer ist, dann wären eure Kommentare auch nicht vernichtender! Hier müßt ihr einfach mehr differenzieren!

                c) Also: Was in aller Welt habt ihr eigentlich?
                a) Stimmt, die Vokabeln "Fehlschlag" und "Warnung" passen besser zu einem schlechten Service.
                Ob es nur EIN Termin war der geplatzt ist, wissen wir nicht,
                oder ob Sonja mit Terminen immer so verfährt.

                Was interessiert "maxs" der umgekehrte Fall,
                ob andere Telefonsex machen, einfach nicht kommen und sich nicht mehr melden.
                Er hat den Termin eingehalten und sie nicht und das ist mehr als ärgerlich.
                Ich würde die Dame auch nicht wieder anrufen, weil ich ja damit rechnen muss,
                dass sie auch bei mir einfach vermutet, dass ich sowieso nicht komme, und einen anderen reinlässt.

                Termine werden gemacht um sie einzuhalten

                b) Natürlich wäre schlechter Service noch schlimmer,
                aber die Differenzierung sehe ich auch nur in der Wahl der Vokabeln,
                denn Terminuntreue, ist für den Gast der sich darauf vorbereitet hat, sehr unangenehm.

                c)Sie hält Termine nicht ein, und ist somit unzuverlässig.
                Zuletzt geändert von Steinbock; 21.08.2012, 20:25.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Also, ich habe das genau andersherum erlebt. Ich hatte mit ihr TEL. einen Termin ausgemacht. Als ich auf die Minute pünktlich vorgefahren bin, sehe ich wie ein Herr schon am Haus steht und Klingelt.
                  Den hat sie mit dem Hinweis auf meinen Telefonischen Termin wieder weggeschickt und hat mich dafür glücklich gemacht.
                  Der Service war im übrigen Top, da gibts nix zu beanstanden.

                  Es kann auch nichts schaden, seinen Vornamen am Tel. zu nennen, um Verwechslungen auszuschließen.


                  Gruß Bolle

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                    Also, Leute, ihr müßt schon fair bleiben - und ein bißchen mehr differenzieren!
                    wohl war. Und aus den anderen Eintragungen sieht man dass es auch besser geht.

                    Es ist schon ärgerlich wenn man frisch gestriegelt und gebügelt, voller Erwartung wieder von dannen ziehen muss.

                    der Gentleman

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar


                      #11
                      Wahrheit!!!

                      Hallo Gentleman,
                      wenn man Berichte schreibt sollte man bei der Wahrheit bleiben!Es ist wahr das du einen Termin um 21Uhr ausgemacht hast und ich habe gewartet,weil ich meine Termine einhalte!!!
                      Aber du hast bei mir erst um 21.30uhr geklingelt,das nennt man einhaltung des Termins????
                      Um 21.20Uhr hat dann jemand anders geklingelt und ich lies ihn rein,weil mich mein abgemachter Termin verarscht hat.
                      Also wie meinst du sollte man nun reagieren????
                      Es tut mir leid,aber ich kann mich nicht teilen!
                      Und zu 80% werden wir Frauen leider von den Gästen zwecks Termin verarscht!

                      Liebe Grüsse
                      Sonja

                      Kommentar


                        #12
                        Anrufen und bescheid sagen das man sich verspätet,das hilft

                        Man weiß ja nicht ob sie noch einen folgetermin hat

                        Lg sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar


                          #13
                          Sonja

                          Zitat von coralle1957 Beitrag anzeigen
                          wenn man Berichte schreibt sollte man bei der Wahrheit bleiben!Es ist wahr das du einen Termin um 21Uhr ausgemacht hast und ich habe gewartet,weil ich meine Termine einhalte!!!
                          Aber du hast bei mir erst um 21.30uhr geklingelt,das nennt man einhaltung des Termins????
                          Um 21.20Uhr hat dann jemand anders geklingelt und ich lies ihn rein,weil mich mein abgemachter Termin verarscht hat.

                          Liebe Grüsse
                          Sonja
                          Hallo Sonja,

                          Schön, dass du dich meldest und den Sachverhalt genau erläuterst
                          So wie du es jetzt darstellst, hast du dich absolut richtig verhalten.
                          Man kann sich auch mal etwas verspäten, aber ich denke,
                          wenn du 10 -15 Minuten gewartet hast, dann ist das OK.

                          Wenn sich dein Termin in dieser Zeit telefonisch nicht bei dir gemeldet hat,
                          um dir seine Verspätung mitzuteilen, musst du davon ausgehen, dass er nicht mehr kommt,
                          und bedienst richtigerweise einen anderen Gast.

                          @Sonja, es tut mir leid, dass ich in Post #8 deine Termintreue angezweifelt habe,
                          aber da ich dich nicht persönlich kenne, musste ich von den Schilderungen in Post #1 ausgehen.

                          Sorry
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von coralle1957 Beitrag anzeigen
                            Und zu 80% werden wir Frauen leider von den Gästen zwecks Termin verarscht!
                            Sowas kann ich absolut nicht verstehen und erzeugt bei mir nur Kopfschütteln
                            Mensch Männer, vereinbart doch nur Termine, wenn ihr vorhabt,
                            sie auch wirklich einzuhalten.

                            Natürlich kann was dazwischen kommen, aber dann sagt fairerweise rechtzeitig ab,
                            wie ihr es bei anderen Terminen im Dienstleistungsbereich auch tun würdet.

                            Dann weiß die Dame bescheid, muss keinen anderen Gast wegen dem Termin wegschicken,
                            und hat keinen finanziellen Verlust.

                            OT Ende
                            Zuletzt geändert von Steinbock; 25.08.2012, 14:18. Grund: Schreibfehler
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Sonja

                              Schön das du dich zu Wort meldest.
                              War schon mal bei dir in der Stelzhammerstr. die Termienvereinbarung war problemlos und wurde eingehalten.
                              Nach Namen wurde gefragt.
                              Schätze dich auch als korrekten Menschen ein der das hält was er verspricht.


                              Für alle die über einen besuch bei Sonja nachdenken:
                              Ihre Bilder sind ein wenig aufgehübscht aber nur dezent.
                              Mein Besuch ist schon über ein Jahr her ,aber ihr Service war echt gut , ist mir in Erinnerung geblieben!
                              Wenn ich mich nicht täusche 1/2St 100e mit besonderen Fr. 69 ZK GV AV
                              Wer auf den Typ Frau steht sollte sie mal besuchen
                              Gruß von i bin i

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X