Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny in Erfurt

Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder zu Wort melden. Denn an meinem heutigen Erlebnis möchte ich euch teilhaben lassen.

Seit ein paar Tagen springt mir die Anzeige von Jenny ins Auge.
    Schlank, langes, schwarzes Haar, jung - also genau mein Ding.

**blockierter Link**

Bei ihr angerufen und einen Termin vereinbart. Wohnung liegt in der Bergstraße. Etwas zu früh dran, aber was solls. Treppen erklommen, Tür stand offen und von Jenny keine Spur. Aha da kam sie doch noch.

Begrüßung und kurze, knappe Erläuterung ihres Preissystems. ½ Std. 70€ und eine Stunde 110€.
    Ok, also eine Stunde gebucht.

Meine Frage: „Was ist in einer Stunde an Service dabei?“
    Ihre Antwort: “Alles was im Netz steht, küssen und frz. ohne bei Sympathie.“ Da ich ja ein sympathisches Kerlchen bin, dürfte da ja kein Problem sein….

Ok wo geht’s hier zur Dusche. Duschen kostet 5€ extra! Jetzt hätten aber auch alle Alarmglocken bei mir schrillen müssen. Taten sie nicht, da mein Gehirn blutleer war. Also 5€ bezahlt, duschen gegangen und dann zurück auf`s Zimmer. Da lag sie schon im Bett.
    So wie sie da lag, lag sie die 40 Minuten die ich bei ihr war.
    Ich war leider auch nicht sympathisch…

Sie lag immernoch völlig teilnahmslos rum. Ich versuchte mich also selber in Stimmung zu bringen. Fummelte ein bisschen, spielte mit ihren gepiercten Brustwarzen. Fing an sie zu fingern und zu lecken. Sie lag weiterhin genauso rum, nur stöhnte sie jetzt ein wenig. Das ganze dauerte ca. 35 Minuten. Ich kam dabei irgendwie gar nicht in Stimmung. Sie fing an meinen kleinen Cruisi lustlos mit der Hand zu bearbeiten. Sie öffnete eine Kondomverpackung mit der Frage: „Machst`n selber drüber oder soll ich?“
    Ok, so schnell wie möglich das Ganze beenden. Ich erleichterte mich auf ihrem Oberschenkel, bin duschen gegangen und das wars…..

Laut ihrer Aussage macht sie diesen Job seit 5 Tagen. Sorry - merkt man.
    Sie will auch in Erfurt bleiben. Da braucht sie aber noch ein paar schmerzlose Stammkunden.
    Potential hat die Süsse ja, aber bei dem Service……

Zur Lokalität: Wohnung und Bad sind in einem sauberen ordentlichen Zustand.

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
    ... Duschen kostet 5€ extra! ... lag sie schon im Bett. So wie sie da lag, lag sie die 40 Minuten die ich bei ihr war ... Sie öffnete eine Kondomverpackung mit der Frage: „Machst`n selber drüber oder soll ich?“ ...
    Das ist für mich Warnung genug. Der Dank folgt in grün. Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Jenny

Hallo Cruiser,

Willkommen wieder im Forum
      Es wäre sehr schön wenn du bleibst, denn es würde das Thüringen-Forum sehr bereichern.
      Ich habe deine Berichte immer gern gelesen, als ich noch "Sauger" war,
      und mir sind einige Reinfälle dadurch erspart geblieben, jetzt noch ein Danke.

Ich denke, auch mit diesem Bericht hast du einigen einen Reinfall erspart
      Kein schönes Erlebnis, aber schön das du darüber berichtet hast
      Zuletzt geändert von Steinbock; 16.08.2012, 14:06.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Cruiser

Sie lag immernoch völlig teilnahmslos rum. Ich versuchte mich also selber in Stimmung zu bringen. Fummelte ein bisschen, spielte mit ihren gepiercten Brustwarzen. Fing an sie zu fingern und zu lecken.
        Vielleicht hatte sie vor deinem Erscheinen eine VALIUM eingeworfen?? Das ist der Hammer. Man denkt immer man hat schon alles erlebt aber es gibt immer wieder Damen, die noch was neues auf Lager haben.

Danke für den Bericht!!

Kommentar

Au weh

Zitat von Jennys Anzeige
          Jenny
          Hi, ich bin Jenny, ein 21jähriger Liebesengel. Ich bin 1,64 m groß und erwarte Dich in sexy Dessous (KF36).

Voller Lust und Leidenschaft bin ich garantiert eine Sünde wert, denn bei mir gibt es noch das absolute Wohlfühlprogramm. Mit meinem Temperament und vielseitigem Service verwöhne ich Dich nach allen Regeln der Liebeskunst und erfülle Deine geheimsten Träume.

Lass es Dir also nicht entgehen und genieße eine superzärtliche und heiße Zeit...
          Zitat von Cruiser
          Ah das ist also Temperament

Zitat von Cruiser
          Was jetzt im Nachhinein zu erwarten war. Da ist wohl jeder bei ihr unsympathisch

Zitat von Cruiser
          Sie lag immernoch völlig teilnahmslos rum

Sie fing an meinen kleinen Cruisi lustlos mit der Hand zu bearbeiten. Sie öffnete eine Kondomverpackung mit der Frage: „Machst`n selber drüber oder soll ich?“
          Ah das ist also Lust und Leidenschaft und der vielseitige Service

Zitat von Cruiser
          Wohnung und Bad sind in einem sauberen ordentlichen Zustand.
          Na wenigstens das hat gestimmt

Man man Cruiser

Da kann Man(n) nur sagen. Armer Kerl. Hast 110 euro verbrannt.

Da sage ich mal Danke für diesen Warnbericht.

Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

Kommentar

Warnung vor Jenny

Hallo Chief,
            sowas ist mir auch schon passiert. Das Mädelchen kam aus Romania. Absolut Neu im Gewerbe und 5 Worte deutsch drauf. Mühsam erleichtert und wieder leicht gefustet gegangen.

Warnung vor Jenny nützt ja nix = da lernt sie es ja niee !

Also brauchts einen Einweisungslehrgang. Wir kriegen wir das gemeinsam hin ?
            Zwei drei erfahrene Damen könnten mitmachen und von unsrer Gesellschaft auch zwei drei Einführer, dann bräuchten wir noch ein geeignetes Haus und schon kanns losgehen.
            Bliebe da nur noch zu klären, wer zahlt an wen was....
            Bei Ausländerinnen käme eventuell noch ein Sprachmittler dazu..

Wie siehts denn mit Lehrbüchern aus ? Mir fällt da nur die Gute Lou Paget ein. Ihr Buch "Die perfekte Liebhaberin" für 9,30 € ist total geeignet. Selbst das Aufziehen des Parisers mit Mund ist bestens beschrieben. Gibts auch in mehreren Sprachen.
            In Deutsch ISBN Nr. 978-3-442-16263-5

Natürlich hat die L.Paget das Buch auch für Männer geschrieben, sollte sich macher Gast auch mal zu Gemüte führen !

Aber vielleicht gehts mit J. auch einfacher, wen man weiß was sie drauf hat, sollte man mit ihr Reden und ein spezielles Programm erstellen, natürlich mit Preisabschlag.
            Viel Erfolg in nder Hauptstadt !
            Maxs

Kommentar

Duschen

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              Da kann Man(n) nur sagen. Armer Kerl. Hast 110 euro verbrannt.
              115€
              5 € für`s duschen nicht zu vergessen!
              Dafür war ich aber 2mal duschen und hab die ganze Zeit das Wasser laufen lassen. Ätsch!

Kommentar

115€
                5 € für`s duschen nicht zu vergessen!
                Dafür war ich aber 2mal duschen und hab die ganze Zeit das Wasser laufen lassen. Ätsch!
                Dein Humor fetzt!!!

Kommentar

Duschen kostet 5€ extra!
                  hhmm .. ok .. dann leck ihn halt sauber

Kommentar

Habe sie letzte Woche schon im Erotikum endeckt und dachte mir so "Wow zu schön (geil) um wahr zu sein", und so ist es dann auch wohl. Schade eigentlich, aber fürs Duschen extra noch ein 5er zu nehmen ist schon ganz schön frech, das ist ja teurer als auf jeden Campingplatz. Aber ich kenne das auch wenn der Kopf Blutleer ist und so ne heisse Maus vor dir steht, da setzt jeder Verstand aus. Trotzdem Danke für den Bericht.

Kommentar

115€
                      Mach ich beim duschen auch immer.

Und danke für den warnenden Bericht.
                      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X