Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Stella in der G.Büchner Str. = Zentrum des Vergnügens

    Sonntagnachmittag, Arbeitsstreß läßt langsam nach und mal bei Ladies reingeschaut, was es Neues im Vergnügungszentrum an der Weißen Elster gibt. Das neue Angebot wie meist recht durchwachsen. Wegen der 1,70 Meter Größe hab ich mich für einen Anruf bei Stella entschieden. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wenn man beim telefonieren sofort einen guten Draht findet, kann eigentlich nichts schief laufen.
    Also mein Kommen angekündigt und hingedüst.
    Haus / Wohnung bekannt, Parksituation z.Z. wegen Tiefbauarbeiten etwas schwierig, aber Sonntagabend lösbar.
    Sehr freundliche Begrüßung,offenherzige Bekleidung; das Bauchgefühl sagte an : Bleiben !
    Rein ins Dienstzimmer und Klärung der gewünschten Vergnügung und der Kosten. Nebenbei, Stella kommt aus dem polnischen Gebiet der EU und spricht schon sehr gut deutsch = keine Verständigungsprobleme !
    Wie meist entschied sich Maxs erstmal fürs Minimalprogramm, 70 / 30. FM, 69,GV, Massage.

    Angebot für Dusche hab ich angenommen, kam ja schließlich von der Arbeit, nach mir begab sich Stella
    unter die Dusche,sie kam nur noch mit einem rot/schwarzen Zierring um einen Oberschenkel rum bekleidet zu mir. Meine Frage, was das denn sei, meinte sie nur : Überrasschung.
    Die Überrasschung entpuppte sich dann als Versteck für die Pariser....
    Maxs hatte zum Toast auf die Gesundheit eine kleine Rotkäppchenflasche mitgebracht, Stelle holte Gläser und wir tranken erst mal auf die Nasdarowje und auf gutes Gelingen.
    Sie bat mich aufs Bett und begann mich mit Mund und Händen zu streicheln und zu verwöhnen. Nach gekonnter Montage des Kondos wurde das Verwöhnen intensiv und mit Blickkontakt fortgesetzt. Einfach scharf und anregend das Ganze. Stellungswechsel, sie auf dem Rücken liegend, Kissen unter den Po und ich verwöhnte ihre wirklich glatt rasierte Vag.... Angenehmes und nicht übertriebenes Stöhnen signalisierten mir, daß ich das nicht schlecht machte...
    Positionswechsel in die 69, macht Spass, denn Stella benutzt für ihre Arbeit dazu keine Zähne, ein Händchen massierte die Juwelen.
    Wir drehten uns, Stella bearbeitete nochmal kurz Mäxschen oral und versenkte ihn dann dort, wo er nach des Schöpfers Wille auch hingehört. Irgendwelche Gleitmittel wurden nicht benutzt, warum auch, sie war feucht genug.
    In der Missionarsstellung ausgiebig betätigt und zum Abschluß gekommen, ihre Kommentare fand ich sehr erregend und nicht ordinär.
    Beim zweiten Besuch hab ich dann feststellen können, daß Stella sehr wohl auch das Reiten beherrscht und gut in der Lage ist, des Partners Erregungsszustand zu registrieren und entsprechend Pausen und Stellungs-wechsel vorzunehmen. So wie beim guten GF6 eben.
    Klar, daß sie nach dem Abklingen die Reinigung übernahm, die Gläser nachfüllte und wir uns noch gegenseitig eine Massage gönnten. Ich setzte dazu mein eigenes nach Kokos duftendes Öl ein, was sie wirklich sehr erstaunte. Ich hab ihr gesagt, daß ich es das nur bei besonders gutem Erlebnis einsetze.
    Damit war auch klar, daß ich sie wieder, wie oben schon geschrieben, besuchen werde.
    Für meinen Geschmack hat sie wunderbare Naturbrüste und herrliche Michspender, die beim zärtlichen Berühren mit Mund und Händen Regung zeigen = das kann keine Frau beeinflussen.

    Nebenbei stelle ich fest, daß ihre Telefone nicht im Zimmer waren, auch die Türglocke störte nicht. Die Uhr über der Tür stand die ganze Zeit auf 1 Uhr und bewegte sich nicht, ihr wißt was ich meine....

    Bei den Massagen war auch Zeit über Gott, die Deutschen, die Polinnen und den Euro zu reden. Details unterliegen der Vertraulichkeit, versteht ihr auch ?

    Ihr Werbemanager hat geschrieben, daß Stella AV und auch NS anbietet, beides findet nicht statt sagt sie und ich habe Verständnis dafür.
    ZK auch nur, wenn ein eindeutiges rechtsverbindliches Eheversprechen abgegeben wird -hahaha, ansonsten Symphatiesache.... und Stella hat herrliche weiche Knutschlippen ! Verlockung pur!

    Ihre Arbeitswoche hat sechs Tage, zweimal war ich bei Stella, dabei wirds nicht bleiben. Soll ich mehr als Quintessenz feststellen ?

    Zu Meckern gibts auch was; liegt aber nicht an Stella.
    Das ist das verdammt knarrende Bett, wenn es denn etwas heftiger zur Sache geht!
    Man könnte denken, gleicht bricht es zusammen ! Vermieter : Tut was !

    Maxs grüßt alle Mitleser aus Gera
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00050 (18.01.2014)

    #2
    Zitat von maxs
    Sonntagnachmittag, Arbeitsstreß läßt langsam nach ...
    Sonntag Nachmittag geht er bei mir im Hinblick auf Montag schon wieder los ...

    Zitat von maxs
    Maxs grüßt alle Mitleser aus Gera
    Und die anderen

    Schöner Bericht , hast du gut geschrieben. Vielen Dank

    nhsp

    Kommentar


      #3
      Schöner und für mich ausreichend informativer Bericht, der von mir auch mit grün belohnt wurde. Leider ist Gera ein wenig weit weg für mich, obwohl - sag niemals nie ... mal schaun. Schnuckelig ist die Lady ja schon ... Gruß, Chief Geronimo P.S. Schließe mich nhsp an: maxs, was ist den Kollegen außerhalb von Gera???
      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 15.08.2012, 20:17.
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Grüße an Mitleser aus Gera

        Versprochen : Ungewollte Doppeldeutung M. grüßt alle Mitleser aus Gera, na weil ich da untergebracht bin grüße ich eben aus Gera. Stimmt, man kanns auch andersrum eingeschränkt auslegen.
        Entschuldigung.
        Maxs

        Kleine Nachinfo : Stella hat das Rauchen aufgegben! Sehr gut ! Nebenwirkungen werden in Kauf genommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Kleine Nachinfo : Stella hat das Rauchen aufgegben! Sehr gut ! Nebenwirkungen werden in Kauf genommen.
          Wie meinst jetzt das

          Kommentar


            #6
            Stella aus Polska Republika wieder in Gera

            Hallo Boarderboy + alle anderen Leser;
            jetzt, da ich sie gestern Abend wieder in der selben Adresse besuchen konnte, erfolgt die Aufklärung zur Frage, wie ich das mit den Folgen des Nichtrauchens, die in Kauf genommen werden, gemeint habe.
            Ganz einfach, Stella erging es so wie es vielen EX-Quarzern ergeht, sie setzen die freien Beträge in Essen um.
            Will sagen, das FM hat ein bissel zugenommen = gegenüber den Fotos.
            A B E R demgegenüber steht ein Gewinn an Qualität beim Küssen ! Fantastische Knutschlippen und Kusstechnik die begeistert. Nicht so wildes Rumgerammel mit der Zunge bis zum Rachen, nee feinste zarte Küsse !
            Wie schrieb hier mal ein Experte : "Sex ohne küssen ist wie Duschen mit Socken an den Füßen"....

            Kann man eingentlich eine Raucherin genussvoll Küssen ? Ich sehe da vor mir immer einen vollen Aschenbecher.
            Vorausgesetzt man ist selber ein Antiquarzer= wie ich.
            Stellas Service habe ich im vorausgegangenen Bericht ausführlich beschrieben. Daran hat sich, auch an den Preisen, nichts geändert.
            1. Nebeninfo : Stella entschwebt zum Sonntag nach Osten zum Urlaub, Rückkehr Anfang Januar,
            2. Nebeninfo : Die Vermieter haben das Bett repariert - Danke Männers !

            Schöne Grüße aus dem Elstertal (was kann man bei dem Wetter denn machen außer, zu den Mädels gehen?)
            Maxs

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sic Transit (29.11.2012)

              #7
              Abreisestress ?

              Als bekennder Fan von Stella hab ich gestern Spätnachmittag ne Überraschung erlebt. Leider zum Negativen !
              So eine Umstellung von ruhig und kundenorientiert auf hektisch, nervös und irgendwie abwesend ist mir bis jetzt noch nie vorgekommen.
              Bei einem Berichter hab ich kürzlich sowas ähnliches gelesen un darüber gelächelt.
              Tja sowas gibts wirklich. Ich hatte mich angemeldet, komisches Gebaren beim Türöffnen - in der Küche saß ein Kassierer rum - spätestens da hätte ich gehen sollen. Aber es kam noch dicker, im 2. Arbeitszimmer hielt sich der ältliche Betreuer auch noch auf.
              Während meiner Auskleide- und Duschzeit verschwand Stella immer wieder, trabte telefonierend von Küche zum 2. Arbeitszimmer. Kam dann zu mir und meinte ich gehe jetzt schnell mich frischmachen- was wieder runde 5 Minuten dauerte. Somit waren gute 15 Minuten vertan.
              Auf der Matte angekommen wurde ein lustloser Service angeboten, wie ich es so schwach bisher bei ihr nicht für möglich gehalten hätte.
              Erleichtert wurde ich wohl, ums Geld und um die Sper...., a b e r richtig Spass hats nicht gemacht!

              Wenn man morgens sehr zeitig zur Bahn muß, sollte Frau einfach den Laden eher schließen und den Stress nicht an den Gästen auslassen.
              Ob ich sie im Januar nach ihrem Jahresurlaub nochmal besuche, werd ich mir schwer überlegen.

              Maxs, der Enttäuschte!

              Kommentar


                #8
                Einfach schrecklich wenn schon zwei Abkassierer ( Vermieter etc. ) im Nachbarzimmer warten, dass Kohle kommt. Ich gehe schon lange nicht mehr am An- und Abreisetag bei die Mädels, die einen sind noch nicht da , die anderen schon fort und sei es nur mental - Sonntagslatte hin oder her.
                Tröste dich, es kommen wieder bessere Tage und Mädchen, die viel, viel Zeit haben

                Kommentar


                  #9
                  Nicht persönlich nehmen

                  Hallo Maxs,

                  nimm's doch bitte nicht persönlich. Das Mädel war halt im Stress und unter Druck. Klar ist das Mist. Aber sei bitte nicht nachtragend. Stella ist sicher eine ganz Liebe, schreibe ich jetzt mal unbekannterweise.
                  Doch Du, der diesem schönen, wenn auch manchmal nicht ganz unkompliziertem Hobby frönt, weiß doch, wie der Laden läuft. Zuallererst kassieren die Vermieter. Die meisten kriegen den Hals nicht voll genug. Dann kassieren noch die Anzeigenblätter, die eigentlich nur Ableger, Töchter oder wie auch immer einer der ganz großen, sich sehr seriös gebenden Zeitungsgruppen dieser Republik sind. Wer dann noch kassiert, großes ????
                  Ich gebe es den Mädels ja gerne, wenn es Spaß gemacht hat. Im Hinterkopf ist dann aber oft die Frage, ob die Dame genug davon hat. Weiß ich nicht, meistens, ist aber halt so.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    maxs (16.12.2012)

                    #10
                    Stella ist sicher eine ganz Liebe, schreibe ich jetzt mal unbekannterweise.
                    Ist sie bekannterweise, und an maxs seiner Stelle würde ich auf jeden Fall nochmal hingehen und zumindest mit Ihr drüber reden. Sie macht das sicher wieder gut.

                    VG olif

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (16.12.2012)
                    Lädt...
                    X