Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
auf Grund der positiven Berichte, welche sich auch schon über einen längerem Zeitraum erstrecken, habe ich die Dame soeben auf die Empfehlungsliste gesetzt.
Bastian
Moderator
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
stromer (19.11.2012), hanskasper (17.11.2012)
Denke schon, das des passt mit der Empfehlung - lernte sie in Sonneberg kennen, kann Service bestätigen. Toppt bei mir zwar nun nicht alles, was ich kenne, hat aber auf jeden Fall einen Platz an der Spitze.
Sieht mit offenem Haar (wie auf den Bildern) besser aus als mit "Arbeitszopf" (einfach ansprechen :) - ist sehr nett und an den entgegengestreckten Hintern werde ich wohl auch von Zeit zu Zeit wieder denken müssen
Mir sind folgende Städt bekannt. Sonneberg, Erfurt, Gera und zuletzt auch Meiningen. Hoffe die Runde wird nicht zu groß, damit sie öfter´s in Sonneberg ist. Gruß hanskasper
Fürs erste ist sie ab nach Spanien. Es steht also noch in den Sternen, wann sie mal wiederkommt. Letzte Woche hatte sie mir jedenfalls noch keinen Termin genannt.
...bei meinem Date in Meiningen erwähnte sie, dass sie im Dezember noch mal in Sonneberg sein wird.
Ist leider außerhalb meines Radius, aber langweilig wird ihr bestimmt nicht werden ;)
... und siehe da diese Woche ist Fabiana in der Tat in Sonneberg.
Also hingehen, lecken, ficken, abspritzen und wohlfühlen, für mich ist Sonneberg leider außerhalb meiner Reichweite.
Wer kennt sie noch und weiß was aus ihr geworden ist? Sie ist iwie von der Bildfläche verschwunden. Ihre Empfehlung und die Beiträge über sie wurden auch gelöscht.
Wer kennt sie noch und weiß was aus ihr geworden ist? Sie ist iwie von der Bildfläche verschwunden. Ihre Empfehlung und die Beiträge über sie wurden auch gelöscht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar