Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ stockingslover

...und einfach nur geil ist dein Bericht, Klasse(!!!) und danke!
    Wenn das mal keine Lust auf Fabiana macht...

Gruß Diezmann

Kommentar

Inge Meisel

Na wenn selbst die gute alte Inge nicht mehr hilft, dann muss es gut gewesen sein.

GEILER BERICHT, der wirklich Lust auf die Frau macht.

Wenn nur nicht diese Sprachbarriere wäre. Mein Englisch ist für kleinen Smalltalk vielleicht ausreichend, aber um einen richtig geilen Fick zu haben?

Gruß vom Lump

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

auf Grund der positiven Berichte, welche sich auch schon über einen längerem Zeitraum erstrecken, habe ich die Dame soeben auf die Empfehlungsliste gesetzt.

Bastian
        Moderator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          stromer (19.11.2012), hanskasper (17.11.2012)

Empfehlung

Schön das sie in die Empfehlungen aufgenommen wurde. Ich hoffe sie kommt auch mal wieder nach Sonneberg.

Kommentar

Denke schon, das des passt mit der Empfehlung - lernte sie in Sonneberg kennen, kann Service bestätigen. Toppt bei mir zwar nun nicht alles, was ich kenne, hat aber auf jeden Fall einen Platz an der Spitze.

Sieht mit offenem Haar (wie auf den Bildern) besser aus als mit "Arbeitszopf" (einfach ansprechen :) - ist sehr nett und an den entgegengestreckten Hintern werde ich wohl auch von Zeit zu Zeit wieder denken müssen
            sic transit gloria mundi

Kommentar

Servus zusammen,
              kleine Frage meinerseits.

Welche Runde - Städte mäßig - dreht den die hübsche so.

danke schon mal im voraus

gruß hjo

Kommentar

Städte

Grüß Dich hjo!

Mir sind folgende Städt bekannt. Sonneberg, Erfurt, Gera und zuletzt auch Meiningen. Hoffe die Runde wird nicht zu groß, damit sie öfter´s in Sonneberg ist. Gruß hanskasper

Kommentar

@hanskasper,
                  danke für deine Info .

Gera währe Mega ---- gut ----

gruß hjo

Kommentar

vorerst weg

Fürs erste ist sie ab nach Spanien. Es steht also noch in den Sternen, wann sie mal wiederkommt. Letzte Woche hatte sie mir jedenfalls noch keinen Termin genannt.

Kommentar

...bei meinem Date in Meiningen erwähnte sie, dass sie im Dezember noch mal in Sonneberg sein wird.
                      Ist leider außerhalb meines Radius, aber langweilig wird ihr bestimmt nicht werden ;)

nette Grüße
                      stockingslover

Kommentar

... und siehe da diese Woche ist Fabiana in der Tat in Sonneberg.
                        Also hingehen, lecken, ficken, abspritzen und wohlfühlen, für mich ist Sonneberg leider außerhalb meiner Reichweite.

nette Grüße
                        Stockingslover

Kommentar

Wann ist sie wieder da bzw. wohin geht Ihre Reise jetzt?

Wann ist Fabiana wieder in Sonneberg oder auch irgendwo anders hin? Ich finde garnichts mehr zu ihr :(

Kommentar

Fabiana - Sonneberg

Wer kennt sie noch und weiß was aus ihr geworden ist? Sie ist iwie von der Bildfläche verschwunden. Ihre Empfehlung und die Beiträge über sie wurden auch gelöscht.

Kommentar

Fabiana - Sonneberg

Wer kennt sie noch und weiß was aus ihr geworden ist? Sie ist iwie von der Bildfläche verschwunden. Ihre Empfehlung und die Beiträge über sie wurden auch gelöscht.

Kommentar

Beiträge sind nicht gelöscht:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=fabiana

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  AbsoluterAnfänger (12.09.2013), Steinbock (10.09.2013), Asterix (10.09.2013)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X