Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Maja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Maja

Maja treibt sich schon einige Wochen hier in Gera und in Eisenberg im Happy Eden herum.
    Bisher gibt es keine Berichte. Kommt, seid nicht so faul, jemand muss sie doch schon besucht haben.

Infos

Hier ein paar Infos

**blockierter Link**
    **blockierter Link** ( Leider ohne Erfahrungsberichte )

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Maja

Was soll ich schreiben, der Kollega Alte erwartet Berichte. Warum gehst Du denn nicht mal selber hin, ist doch nicht weit in die Geraer Hauptstraße des flachen Gewerbes ?
      Geht bei 2a los und hört bei 62 auf, dazwischen sind noch 5 Häuser.Und die 54 ist doch voll belegt. Also ich war dort. Majalein war auch anwesend. Aber im Empfangsraum herrschte "dicke Luft", meine empfindliche Nichtrauchernase schaltete sofort auf Rückzug.
      So richtig aufreizend war weder ihre Anzugsordnung, noch die Verständlichkeit. Und für die Halbe 80 Eus, das geht garnicht > zumindest nicht mit mir.
      Das junge Mädelchen tut mir leid, wenn sie dann noch in das "tolle" Haus an der A9 verfrachtet wird, sollte ich eigentlich eine Spendenaktion organisieren.
      In dieses "Lusthaus" hab ich schon mal Decken für zwei Frauen hingebracht, die wären sonst erfroren.....

So mein lieber "Alter", einen Erfahrungsbericht kann ich leider nicht bieten, versuch Dein Glück !

Gruß aus der Nachbarschaft von Maxs

Kommentar

Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
        Maja treibt sich schon einige Wochen hier in Gera und in Eisenberg im Happy Eden herum.
        Bisher gibt es keine Berichte. Kommt, seid nicht so faul, jemand muss sie doch schon besucht haben.
        Hallo,

scheinbar war noch niemand aus dem Forum bei ihr. Also warten jetzt viele darauf, dass Du den ersten Bericht lieferst

Gruß
        Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Also warten jetzt viele darauf, dass Du den ersten Bericht lieferst
          Wir freuen uns darauf
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Leider kein Bericht

Einen Bericht kann ich leider nicht liefern. Alle persönlichen und telefonischen Versuche blieben in der letzten Woche erfolglos. Heute habe ich dann erfahren, Maja hatte sich einige Tage freigenommen. Nichts dagegen einzuwenden, warum die Anzeige dann jedoch die ganze Woche geschaltet war bleibt ein Rätsel.
            Da ich Unzuverlässigkeit nicht leiden kann, wird der Versuch auch nicht nachgeholt. Zumal ich mich nach den vergeblichen Versuchen trösten wollte und nur Pech hatte. In der Wiesestraße 55 wäre ich fast an ein Transen- Monster geraten, Mascha **blockierter Link** hat sich Mühe gegeben, aber mich nicht getröstet weil sie überhaupt nicht mein Typ war.
            Maja hat also alles versaut.

Kommentar

Hallo, Alter (irgendwie unpassend die Anrede, bietet sich aber duch Deinen Nick an)

Alle Achtung; immerhin hast Du es versucht!

Wenn Du mal wieder auf die Pirsch gehst, wünsche ich Dir mehr Glück bei der Auswahl für Plan a, b und c, letztlich die Wahl der "richtigen" Lady, ein klasse Date - und uns einen super Bericht.

Viele Grüße
              Eddieno

Kommentar

Lädt...
              X