Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Martina Privatwohnung Erfurt

Hallo Gemeinde,

Ich hatte heute einen Terminausfall in Erfurt und dadurch eine Stunde sinnlose Zeit die gefüllt werden konnte. Natürlich war bei den bekannten und geschätzten Damen kein kurzfristiges Schäferstündchen zu machen. So beschloss ich mir mal die "Privatwohnung" anzuschauen.

Diese liegt neben den Tais in der Arnstädter Straße im 2.OG und wird von ein paar jungen Tschechen (dem Dialekt nach) bewohnt.
    Hatte vorher angerufen und angekündigt das ich mir das Angebot mal anschauen möchte was die Dame am Telefon freute und sie mir beteuerte das die Damen (und Herren) alle ganz professionellen Spitzenservice bieten.

Bei angekündigtem Spitzenservice ist meistens was faul...
    Aber ich bin trotzdem hin und dachte mir: wenn’s komisch ist gehst du wieder..."egal wie geil die Schnitte ist ,
    hör auf dein Bauchgefühl "

Die Tür wurde mir vom nen jungen Kerl geöffnet der mich begrüßte und mich fragte zu welcher der Damen ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich mich nur mal umschauen wollte führte er mich in die Wohnküchen und bot mir etwas zu trinken an.
    Hab mir dann erst mal das Bad zeigen lassen und es sieht so aus als ob wirklich alle dort wohnen, es standen einige Zahnbürsten umher, frische Badetücher lagen bereit und sauber und aufgeräumt war es auch.
    Die Verrichtungszimmer sind sauber nicht unbedingt luxuriös aber auch nicht kahl.
    Manko: Es springt ein Hund in der Bude umher, so eine kleine weiße Fußhupe.
    Ich nahm dann doch noch einen Kaffee und der junge Mann verließ den Raum und brachte mir zwei Damen zur Auswahl.

**blockierter Link** welche beide echt hübsch waren.
    Martina sieht aus wie auf den Bildern und hatte auch die blaue Blume im Haar, echt süß.
    Jana sieht in Natura etwas hübscher und brauner aus als auf den Bildern (wie frisch aus dem Urlaub), trug keine Brille und kratzt gerade so an der 160er Marke hat aber dafür einen sehr sinnlichen Gesichtsausdruck. Beide können nur wenig deutsch weshalb die Servicedarstellung über den blonden Jüngling lief.
    Alles in allem, erzählt er alles wie es auch auf den Set Cards steht.

Als ich mir nun alles so angeschaut hatte und mir die Damen etwas genauer besah dachte ich mir das man eine halbe Stunde schon mal riskieren könnte und ich lass mich immer gerne von Blondinen einwickeln: 30/80 inkl. ZK und FO, mit Aufnahme +30 war mir zu teuer .

Ich ging also ins Bad und duschte... Duschkopf ist undicht und spritzt umher ...
    Handtuch umgeworfen und vor dem Bad stand Martina und führte mich ins Zimmer.
    Sie zog sich aus, ich ließ mein Handtuch fallen und wurde schüchtern und liebevoll aufs Bett gedrängt. Ein kurzer Zungenkuss und schon ging’s abwärts und bei mir aufwärts. Die Kleine macht nen schön gefühlvolles FO wofür ich mich revangierte. Nach einiger Zeit fragte sie mich honigzart: “?Kondom?“ und ab ging‘s in den 3-Stellungskampf. Zum Schluss noch mal schön blasen lassen und die kleinen Nippel eingesaut.

Fazit zur Dame:
    Sehr schüchtern, wodurch kein richtiges GF-Feeling aufkommt.
    ZK’s waren etwas reserviert und leidenschaftslos.
    Hygiene war vorbildlich, blitzblanker Scharmbereich(das war so glatt das ich auf Wachs tippe…autsch),
    Sie ließ sich überall anfassen und bereitwillig führen.
    Sobald man ihr verständlich gemacht hatte was man wollte, machte sie gut mit.
    In der Misio hat sie sich schön gehen lassen und ist sichtlich errötet,
    aber dennoch ist sie die leiseste Dame die mir bis Dato untergekommen ist.

WF: 60%

Fazit zur Location:
    Verbesserungswürdig aber OK wenn man über den Hund und die defekte Dusche hinwegsieht.
    Das ein Typ die Tür öffnet ist reichlich ungewohnt…
    Meine Kritikpunkte hab ich vorm verlassen der Location abgegeben und es wurde Besserung gelobt.
    Wir werden sehen…
    Vielleicht geh ich mal wieder hin wenn was Hübsches auftaucht …

Endlich mal ein Erfahrungsbericht zu dieser Privatwohnung.
    Die hohen Preise hatten mich abgeschreckt, dort hinzugehen. Aber wenn FO und ZK inklusive sind, ist das schon ein ganz ordentliches Angebot.
    Schade, dass die Leidenschaft wohl etwas gefehlt hat.

Danke für den guten Bericht!

Kommentar

Danke für den ausführlichen und guten Bericht dieser fast neuen Wohnung in Erfurt.
      Leider sind die beiden Damen nichts für mich.
      Aber ...
      Zitat von axx Beitrag anzeigen
      in dem Fall dann vielleicht auch.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

ICh bin ebenfalls sehr froh, dass mal jemand die Lanze für diese Location gebrochen hat, musste ich selbst doch immer ein wenig mit mir kämpfen als vor einiger Zeit eine Dame(Terezka) über länger dort hostierte, die es mir(Nicht nur aufgrund der Fotos, sondern auch im Hinblick auf eine schier endlose Serviceliste) besonders angetan hatte, ich den Gang dorthin jedoch nicht wagte da ich schlichtweg nix positives gelesen hatte.
        Tja, nun ist sie leider weg, aber man kann ja noch hoffen. Die eine oder andere aus der Privatwohnung war ja anschließend noch ein wenig in der Umgebung.

Kommentar

Zitat von axx Beitrag anzeigen
          Hallo Gemeinde

Fazit zur Location:
          Verbesserungswürdig aber OK wenn man über den Hund und die defekte Dusche hinwegsieht.
          Das ein Typ die Tür öffnet ist reichlich ungewohnt…
          Meine Kritikpunkte hab ich vorm verlassen der Location abgegeben und es wurde Besserung gelobt.
          Wir werden sehen…

Danke für Bericht.
          Für mich ist die Hausdame schon gewöhnungsbedürftig aber ein Typ also ich weis nicht?
          Sozusagen der"Hausman"
          Ist mir auch noch nicht passiert.Muss auch nicht.

Zu den Wohnungen:
          Die Hausvermieter könnten echt teilweise mehr machen .
          Bei uns in Passau zahlen die Frauen 80-100e Tagesmiete! Da kann mir keiner sagen das Reparaturen o Renovierung zu teuer sei und es sich nicht lohnen würde!

Gruß von i bin i

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X