Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lavie in Erfurt

    Ob das jetzt exemplarisch für alle gilt, oder das hier der typische Einzelfall war :

    1. Zeit zum Duschen/ Frischmachen sollte nicht in der ausgehandelten halben Stunde drinliegen, sondern die Zeit sollte erst zählen,wenn der Gast sprichwörtlich auf der Matte liegt. Auch wenns,wie in meinem Fall mit der Dusche etwas dauert,ich kam vom Auswärts arbeiten und mußte mich frischmachen.

    2. Ist ein Gast da,wird die Klingel abgestellt,bzw. dem Nachfolger klargemacht,daß man gerade Besuch hat.
    Und nicht,während ich m Bad bin, den Anderen hereingebeten und im Nebenzimmer die ganze Zeit platziert,wie in einer Arztpraxis.

    Oder sehe ich das falsch ?



    Fazit - Auf das Angebot in größeren Städten werde ich in Zukunft verzichten, aufgrund des doch größeren potientiellen Freierinteresses.
    In der ländlichen Gegend oder in Kleinstädten ist es mir jedenfalls noch nicht passiert,daß es während meines Besuches an der Türe klingelte durch neue Kundschaft. Da hat man mehr seine Ruhe, von Anfang an bis zum Schluß.

    #2
    Zum besseren Verständnis.
    Gemeint ist wohl diese **blockierter Link** .

    Es gibt auch schon zwei Threads über sie.
    Wenn ein Mod sie vielleicht zusammen fügen könnte.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Lavie
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Lavie
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Ja, sollte sollte sollte...aber woher sollte sie (wie auch andere) das unbedingt wissen? Ok, manches kann man sich mit ein bißchen Nachdenken erarbeiten, aber andere Perspektive gibt eben oftmals auch ein anderes Ergebnis.

      Wäre halt vielleicht doch sinnvoll eine Art Ausbildung für Prostituierte anzubieten, bzw. wenigstens mal so eine Art "Handbuch: Prostitution" zu schreiben... :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
        Ob das jetzt exemplarisch für alle gilt, oder das hier der typische Einzelfall war :

        1. Zeit zum Duschen/ Frischmachen sollte nicht in der ausgehandelten halben Stunde drinliegen, sondern die Zeit sollte erst zählen,wenn der Gast sprichwörtlich auf der Matte liegt. Auch wenns,wie in meinem Fall mit der Dusche etwas dauert,ich kam vom Auswärts arbeiten und mußte mich frischmachen.

        es soll Menschen geben, die dann locker 15-20 Minuten duschen

        2. Ist ein Gast da,wird die Klingel abgestellt,bzw. dem Nachfolger klargemacht,daß man gerade Besuch hat.
        Und nicht,während ich m Bad bin, den Anderen hereingebeten und im Nebenzimmer die ganze Zeit platziert,wie in einer Arztpraxis.

        während du duscht, kann sie ihn ja verarzten


        Oder sehe ich das falsch ?



        Fazit - Auf das Angebot in größeren Städten werde ich in Zukunft verzichten, aufgrund des doch größeren potientiellen Freierinteresses.
        In der ländlichen Gegend oder in Kleinstädten ist es mir jedenfalls noch nicht passiert,daß es während meines Besuches an der Türe klingelte durch neue Kundschaft. Da hat man mehr seine Ruhe, von Anfang an bis zum Schluß.
        siehe oben

        Kommentar


          #5
          Duschzeit / Wartebank

          Kurz und bündig:
          Zu 1 : Da hast Du Recht, aber bei meiner Arbeit gehört das Reinigen nach Tageswerk zur Arbeitszeit,
          allerdings ist es ein reiner Ostbetrieb....

          Zu 2 : Sowas praktizieren Damen, die unter Einnahmedruck stehen, egal ob sie aus Span.,Dt., oder
          Osteuropa kommen. Die Ortsgröße dürfte da m.E. auch kaum eine Rolle spielen.
          Mir ist schon mal passiert, daß ich Derjenige war, der in der Küche platziert wurde, dazu ein Glas
          Wasser.
          Maßnahme von mir : Das Glas Wasser mit nem Euro bezahlt und der "Betreuerin" klargemacht, daß
          so eine Warteabstellung nicht akzeptabel ist.
          Ich hatte einen Termin und war pünktlich. So eine Fließband f.....erei ist nicht mein Ding !
          Da kann die Erwartungsdame sich ja kaum selber "Frisch" machen igittigitt !

          GaG Maxs

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen

            - mach weiter ich komme gleich " versuchte sie mich anzuheizen. Mir kam es wieder sehr Abschußorientiert vor.

            Es ging in der Missio aber weiter. Ich bat sie dann noch Doggy nehmen zu dürfen.

            "Die Zeit ist gleich um" so ihr Kommentar. "Wir haben aber noch 10 Min" so meine Antwort.

            "Ja, aber mit duschen und Anziehen" erhielt ich als Antwort.

            .......

            Ich hätte ihr gern die Frage gestellt: "Wenn ich 20 Min dusche, kann ich mich dann gleich wiedere Anziehen?"

            Von mir wird sie so schnell keinen Besuch mehr haben - auch gut so kann man mal wieder was neues kennen lernen.


            der Gentleman
            Das Verhalten konnte ich auch schon erleben - trotz mehrmaliger Besuche !!!! Die Dame muss ohne meine finanzielle Unterstützung klarkommen

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X