Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katharina in Eisenach Warnung vor Abzocke

Hallo liebe Forengemeinde,

war gestern Abend in Eisenach unterwegs und wollte mal wieder mit einer netten Dame Spaß haben.
    So ging ich in die Friedenstraß 2 (Klingel bei Baum) es öffnete mir diese sexy Lady
    **blockierter Link** . Sie ist ungefähr 35 J. und sieht wirklich sehr hübsch und sexy aus hat ungefähr KG 40 oder 42 also ordentlich etwas zum anfassen. Jedenfalls wollte ich eigentlich bleiben, da ich zunächst vorsichtig sein wollte, da mein letztes Date ein großer Reinfall war, vereinbarten wir 50,-€. Es wurde das übliche für vereinbart, inklusive Küssen usw. Als ich die 50,-€ gelöhnt hatte, wurde Sie auf einmal total anders, Sie sagt das Küssen 20,-€ mehr kostet und Sie diese jetzt haben wolle. Daraufhin nahm ich Ihr den Fuffi wieder aus der Hand und sagte, dass das nicht in Ordnung sei. Beim hinausgehen bot Sie mir noch Ihre Kollegin in der Wohnung gegenüber an, diese würde auch für 50,-€ küssen, aber da war mein Bedarf schon gedeckt.

LG

Notgeiler

Danke für deine Warnung
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Dem Dank für die Warnung kann ich mich nur anschließen, da Eisenach noch so gerade eben in meinem Einzugsgebiet liegt und die Lady noch halbwegs in mein Beuteschema paßt ... Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

liegt zwar nicht gerade in meinen jagdgründen, aber vor solchen abzockgretels sollte grundsätzlich gewarnt werden............deshalb auch grün von mir

lestat7

Kommentar

Im Fachjargon der Anzeige nennt sich das dann "SPITZENSERVICE".
          Pfui Teufel!!!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X