Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja (24) in Erfurt

Hallo Mitleser,

heute wieder mal ein POSITIVER Bericht von mir. War die Woche bei Anja (24) - Deutsch **blockierter Link**

Kurze Beschreibung:

24
    Größe: 171
    Oberweite: 80E
    Konfektion: 40
    Gewicht: 70
    Figur: schlank
    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: lang
    Aussehen: europäisch
    Nationalität: deutsch
    Sprachen: deutsch
    Intimbereich: ganz rasiert
    Kleidung: Dessous, High-Heel

Kontakt:
    0176 75262911

Service:

-Geschlechtsverkehr verschiedenen Stellungen nur mit Kondom -Oralverkehr ohne Kondom inklusive Gesichts oder Körperbesamung / ohne Aufpreis -Spanisch ( Busensex ) / ohne Aufpreis -tiefes lutschen / ohne Aufpreis -DS, Fingerspiele, Massage, Hodenbehandlung / ohne Aufpreis -Dreier mit Freundin jederzeit möglich

Kurz bei Ihr angerufen, am Telefon sehr nett und ausgeschlossen und bietet genau das an, was auch in der Anzeige angegeben. Sie werkelt zur Zeit in der Steigerstraße in Erfurt zusammen mit einer Freundin.

Vor Ort habe ich mich dann nochmal kurz von Ihr überzeugt. Fotos stimmen zu 80% überein. Sie war vor Ort nur nicht so stark geschminkt! Ihr Busen ist schon ziemlich gro0 und mehr als auf den Fotos, aber alles echt! Sehr lecker ;-)

Preise

Sehr faire Preise!

20 Minuten (inkl GB oder KB, franz. Pur) 50€
    30 Minuten (inkl GB oder KB, franz. Pur) 60€
    60 Minuten (inkl GB oder KB, franz. Pur) 120€

Extras: Fisting (aktiv) 30€

AV bietet sie laut eigener Aussage nicht an. ZK habe ich nicht gefragt, da es für mich nicht zu einer Nummer dazu gehört.
    Franz. mit Aufnahme macht Sie ebenfalls NICHT!

Bericht:

Habe erstmal die 50€ Nummer inkl. Gesichtsbesamung genommen.

Frisch gemacht (bad war klein, aber sauber) danach ab auf die Spielwiese. Ihre großen Brüste hatte Sie freigelegt und began erstmal mit gutem französich, dabei durfte ich Sie überall anfassen und fingern. Zwischendurch immer mal wieder Spanisch, was Sie gut drauf hat und auch genau die richtigen Waffen dafür ;-)
    verschiedene Stellungen durchgezogen, wobei Sie Doggy am liebsten mag und Man(n) auch Gas geben kann.

Zum Abschluss habe ich Ihr eine ordentliche Ladung ins Gesicht gespritzt, was Sie offensichtlich (und laut eigener Aussage) auch genoss und gerne macht!

Alles in Allem ein lohnenswerter Besuch mit 100% Wiederholungsfaktor!

Gru0 an Alle

Danke für deinen sehr gut gegliederten Bericht.
    Das Busenmädel ist mir auch schon aufgefallen und ich liebäugel mit einem Besuch bei ihr.

Im Thüringenforum gibt es schon einen Thread über sie.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=luder+anja
    Vielleicht könnte man sie bitte zusammen fügen.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo Masteroxx, sehr schöner Bericht. Das ist übrigens das erste positive, was ich über die Steigerstraße gelesen habe. Man sieht, es kommt eben nur auf die dort werkelnden damen an.

Kommentar

Zitat von Auskenner Beitrag anzeigen
        Das ist übrigens das erste positive, was ich über die Steigerstraße gelesen habe. Man sieht, es kommt eben nur auf die dort werkelnden damen an.
        Dem ist IMHO immer so, denn die Dame macht den Service und nicht
        die Hütte in der sie ferkelt.
        Das reicht vom Traumdate im schäbigen Laufhaus ( ja ich weiß, es gibt hier einen Verweigerer aber das gibt's wirklich) bis hin zur totalabzocke in Terminwohnungen.

Was ich damit sagen will, gehe hin, wohin dein Schwanz dich führt und bleibe
        dort wenn der Bauch der selben Meinung ist.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X