Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rose bei "The World of Dreams"

    Hallo,

    leider ist die letzte Gastmaseurin im Massagestudio "The World of Dreams" nicht mehr da, doch gibt es seit dem Samstag ersatzt.
    Sie nennt sich Rose. Eine eigene Anzeige hat sie nicht. Sie ist nur auf der des Studios erwähnt.
    **blockierter Link**
    Ich habe mir einen Termin mit ihr gemacht und bin erwartungsvoll hingegangen.

    Die Tür wurde mir von einer sehr schlanken Frau mit langen schwarzen Haaren in den dreisigern aufgemacht.
    Sofort fielen mir die zwei großen Bälle in ihrer Körpermitte auf, welche durch den sehr schlanken Körper noch größer wirkten.
    Ihr Rücken ist mit einem langgezogenen Tattoo versehen, welches bis zu ihrem kleinen Hintern reicht.

    Ich wählte die übliche Stunde BtB Massage für 85€.
    Die Konversation mit Rose erwies sich als etwas schwierig. Nicht weil sie kein Deutsch kann, sondern auf mich einen sehr nervösen Eindruck machte.
    Es war anscheinend ihr erster Tag als Verwöhnerin und dementsprechend etwas schüchtern.

    Nach der Waschung legte ich mich bäuchlings auf das Bett und schielte zu Seite um Rose endlich nackig zu sehen. Leider blieb mir vorerst der Blick auf ihre runden Brüste verwehrt, denn sie fing die Massage in voller Kleiderordnung an.
    Das ging schon einmal doof los und wurde im Verlauf nicht besser.

    Ihre Berührungen auf dem Rücken und Beine hatten wenige erotische Einflüsse. Der Bereich des Hintern wurde völlig ausgelassen.
    Meine Beschwerde wurde mit dem Hinweis auf die noch kommende erotische Phase abgeschmettert.
    Leider fing nun Rose an sich mehr mit mir unterhalten zu wollen und stammelte einen Mist zusammen der wenig hilfreich für die erotische Stimmung war.

    In der Zwischenzeit legte Rose ihr Oberteil ab, schmierte sich ihre Murmeln ein und begann mich mit ihrem ganzen Körper zu massieren.
    Ihre Brüste waren aber so hart, das ich dachte da rollen zwei Massagebälle auf meinem Rücken herum.
    Mehr kam dann auch nicht und so wurde ich aufgefordert mich auf den Rücken zu legen.

    Sie setzte sich auf meine Beine, immer noch den Slip anhabend und gönnte meinem Schniedel eine Öldusche um die Handentspannung erträglich zu machen.
    Da sich ihre Hupen sowieso nicht von der Stelle bewegen können und sich auch nicht zum zusammen drücken eignen kann man auch auf spanischem Verkehr verzichten.

    So fing sie nun an heftig meinen Schwanz zu wichsen. Währenddessen stimulierte ich ihren Venushügel.
    Ein genaueres erkunden ihres Schambereichs durch beiseite schieben ihres Höschens blieb mir aber verwehrt.
    Na gut dachte ich, dann fühlst du mal bei den Brüsten vor.

    Mein erster Eindruck wurde beim berühren ihrer optisch sehr schönen Melonen bestätigt.
    Für das massieren waren sie einfach viel zu fest, also blieb mir nur das spielen an ihren Nippeln.
    Untenherum wurde mein Schnuller weiter bearbeitet bis ich mich endlich entladen konnte.

    Die Reinigung erfolgte auch recht lieblos in dem mir einfach zwei Taschentücher auf mein klebrigen Schwanz gelegt wurden.
    Mit dem Hinweis, das sie zuerst zum duschen geht wurde ich so zum warten liegen gelassen.

    Zum Schluß wurde mir noch etwas zum trinken angeboten was ich auch annahm.
    Leider verließ ich dann doch etwas unzufrieden das Massagestudio denn das war nicht das was ich mir unter einer erotischen Massage so vorstelle.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Guten morgen scholli

    Wenn es wirklich so ist, wie du Eingangs vermutet hast, dass
    es ihr erster Tag in der Branche ist, muss man etwas Nachsicht haben.

    Logischerweise warst du mit ihr nicht zufrieden, trotzdem Danke das
    Du so ausführlich berichtet hat.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Sofort fielen mir die zwei großen Bälle in ihrer Körpermitte auf
      Was ist da schief gelaufen? War für den Operateur wohl auch das erste Mal.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X