Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luisa in Gotha bei der Lateinamerika-Fraktion (Oststr. 73a)

    Seit heute ist eine sehr interessante Anzeige zu **blockierter Link** veröffentlicht. Sie werkelt in der Oststr. 73a, über die ja bereits einige positive Berichte hier kursieren.

    Beiträge zu Luisa habe ich hier nicht gefunden, deshalb habe ich etwas recherchiert. Eine Handynummer gibt es nicht, was das ganze etwas anspruchsvoller gemacht hat. Mein Ergebnis: Den Bildern nach handelt es sich um folgende DL: Luisa aus Chile im Emotion Pure (Karl-Benz-Str. 17, Dachau). Der letzte Bericht stammt dort augenblicklich vom 5. diesen Monats und bestätigt noch einmal, daß "... Sie weder deutsch noch Englisch spricht ...". Ansonsten muß sie wohl der Hammer sein und die Berichte sind voll des Lobes.

    Daher habe ich dort angerufen und die dortige Luisa hat mir in recht gutem, wenn auch nicht akzentfreiem Deutsch erklärt, daß die halbe Stunde 70€ kostet und anal mit weiteren 30€ zu Buche schlägt (guter Preis!).

    Stutzig daran machen mich nun die plötzlichen Sprachkenntnisse. Wenn also einer der hier mitlesenden Personen einmal eine A-Probe oder zumindest eine optische Probe (quasi "im Vorbeigehen") machen könnte und dies hier äußern würde, wären sicherlich mehrere Leute sehr dankbar!

    Gruß, SledgeHammer

    #2
    Hallo SledgeHammer !

    ... die "plötzlichen Sprachkenntnisse" lassen sich ganz einfach so erklären,
    dass in der Latina-wohnung Oststrasse 73a meist die Hausdame / bzw.- chefin Roberta für
    alle anderen Ladys ans Telefon geht. (gibt auch immer nur die Festnetznummer
    03621 5045379 ), denn die süssen Girls sprechen meist kein deutsch.

    Eigentlich wollte ich auch zu der Luisa, deren Fotos am Montag auf Erotikum waren.
    Habe aber heute gesehen, dass es nun eine andere LUIZA ( **blockierter Link** )
    in der Oststrasse ist - mit deutlich weniger Oberweite. ... und nicht mehr das Girl aus Dachau
    ( sie war aber schon mal hier in Gotha ) Also bin ich doch nicht hingefahren.

    Ich nehme mal an ,die Fotos von den LUISA s wurden erst vertauscht und heute korrigiert.

    Vielleicht folgt später noch ein live-vor-Ort Bericht.
    Bis dann - viel Spass beim Vernaschen !!

    Kommentar


      #3
      Ah, danke Hirschi, du hast Recht. Ist heute korrigiert worden. SCHADE!

      Mir ist bekannt, daß die Chefin dort ans Telefon geht. Ich hatte allerdings vergessen hier zu erwähnen, daß sie Luisa/Luiza gerufen hat und ich direkt mit ihr gesprochen habe. Da wollte ich erst abwinken, da ich ja von massiven Verständigungsschwierigkeiten ausgegangen bin. Ging aber dann ja doch ...

      Gruß und nochmals Dank, SledgeHammer

      Kommentar


        #4
        Luisa ist derzeit wieder in Gotha.

        Von den Bildern und dem Bericht angetan, habe ich sie diese Woche besucht. Preis wie in dem Etablissement üblich 60430 + 20 für FO. Letzteres sollte man unbedingt buchen, weil es absolut klasse ist.

        Es ging gleich im Stehen los mit innigen ZK von ihr. Dann ist sie langsam tiefer gerutscht, hat zuerst meine Ni..el bearbeitet und dann mit einem sehr zärtlichen FO weiter gemacht. Zwischendurch kam sie immer mal wieder hoch für weitere ZK.

        Irgendwann haben wir uns dann in die Horizontale begeben, wo sie mein bestest Stück mit ihrem Mund weiter verwöhnt hat, dabei z. T. auch mit echtem DT, wie ich es bisher nur enmal erlebt habe. Nach ein paar Min. hat sie mit dem Mund den Konti aufgezogen, aufgesattelt und mich geritten. Dabei immer wieder leidenschaftliche ZK.

        Danach ab in die Missio, wo ich es aber auch leider nicht mehr lange ausgehalten und mich tief in ihr entspannt habe.

        Da noch reichlich Zeit war, haben wir uns eng umarmt und weiter liebkost. Nach ein paar Min hat sie festgestellt, dass mein bestes Stück noch in Arbeitsposition war und hat angefangen, ihn innig mit der Hand und auch mit den Lippen weiter zu bearbeiten. Im Ergebnis zwar leider ohne Erfolg, aber der gute Wille zählt.

        Und bis zum Gehen immer wieder ZKe. Sie gibt einem tatsächlich das Gefühl, dass ihr die ganze Sache auch Spaß macht.

        Einziger Kritikpunkt sind ihre fehlenden deutschen oder englischen Sprachkenntnisse, aber ich bin ja auch nicht wirklich zum Reden hingegangen.

        Alles in allem ein tolles Erlebnis. Ich kann Lusia absolut empfehlen. Wiederholungsfaktor 110%.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X