Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny in Gotha

    Nachdem ich schon lange Zeit die Beiträge in diesem Forum verfolge,habe ich mich nun nach einem Erlebnis vom gestrigen Tag entschlossen,mich hier mitzuteilen.

    Die für 70 Euro gebuchten 30 Minuten mit Jenny in Gotha waren die langweiligsten,die ich je erlebt habe und ich habe schon einige Dates mit solchen Damen hinter mir.

    Telefonisch angemeldet erschien ich pünktlich in Gotha in der 18.März-Strasse.
    Kurze Begrüßung,Geldübergabe....keine Nachfrage nach Duschen oder ähnliches.Hätte mich eigentlich schon stutzig machen müssen,aber wie leider meist in solchen Situationen...der Verstand war schon auf dem Weg eine Station tiefer.
    Von nymhoman kann keine Rede sein.Fingern oder selbst das Berühren der Brustwarzen wurde strickt durch Abdrehen oder Bedecken unterbunden.Beim Lecken fing ich mir schmerzende Ohrmuscheln durch die zuschnappenden Oberschenkel ein.

    Es besteht ein offener Widerspruch zwischen dem im Inserat angebotenen Service und der Wirklichkeit.

    Laßt Euch durch die Bilder nicht täuschen,mir ist nun klar was "bizarr" im Serviceangebot bedeutet!

    #2
    Jenny

    Hallo sexdiver,
    Willkommen im Forum
    Zitat von sexdiver
    Es besteht ein offener Widerspruch zwischen dem im Inserat angebotenen Service und der Wirklichkeit.
    Danke für deinen Einstandsbericht und die Warnung.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X