Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Sonja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Sonja

Maxs hatte zeit und stöbert in den örtlichen Anzeigen, siehe da, die Sonja ist wieder da...
    Nach einem verpatzten Kontaktversuch vor Jahren in der Altenburger Lerchenberg Straße, sollte es diesmal nun in Gera zum Vollzug kommen. Telefonisch angemeldet únd mit 5 Minuten Verspätung bei Zabels in der 19 eingerückt.
    Parksituation, Lage der Wg. Einrichtung der Wg = alles Bestens, sozusagen Ideal fürs Gewerbe.

Sonja öffnete in Schwarz, Kontrast zu ihrem roten Haar und Mund sehr schön, wie alles was sonst noch so in den schwarzen Hemdchen steckt.
    Die Halbe 80, isn bissel viel hiesige Verhältnisse, aber egal ich wollte es diesmal wissen..., also akzeptiert und unter die Dusche, Sonja reichte das Duschgel und ausreichendes Badetuch. Ich trabte ab ins kleine Verrichtungszimmer mit den Bettbalken zum Fessseln der Bedürftigen. Sonja kam kurz danch auch aus dem Bad ins Zimmer. Wozu sie nen BH trägt ist mir schleierhaft, für die aufrechte Haltung der Brüste jedenfalls nicht, die stehen wie Ast ! Maxs meint sie sind Natur. Und wenn doch chirurgisch nachgeholfen wurde, dann sehr gut.
    Also sehr beeindruckend ist ihre Gesamtgröße, Männer wer unter 1,80 ist wird Probleme kriegen, Sonja ist einfach groß,kräftig und schön. Und sie hat Selbstbewußtsein ohne Ende, sicher in ihren jahrelangen Erfahrungen in diesem Metier geschuldet.
    Was mich ein bisselt wunderte, ist ihre relativ hohe Empfindlichkeit bei Berührungen ums Zentrum der schönen Brüste herum. Also Männer sehr vorsichtig mit Hand und Zunge rangehen !
    Beim Blasen, sie sagt Lutschen, geht sie allerdings auch vorsichtig zu Werke, in der 69 sehr schön und tief, kein Handeinsatz, leider konnte ich sie dabei nicht sehen, war ja mir ihrem Lustzentrum beschäftigt.
    Mußte sie aber abbremsen, sonst wäre es schon vorbei gewesen.
    Stellungswechsel in die Missio null Problem, auf Doggy hab ich verzichtet, wollte doch ihre Brüste sehen, berühren und küssen. Beim Missionieren ihre langen Beine in fast alle möglichen Positionen gebracht, tiefes Eindringen war so bestens möglich. Oktik einfach Spitze und sie motiviert auch ganz schön durch ihre dezenten Laute....
    Reinigung übernahm sie selbstverständlich, anschließend Massage und leichtes Erstaunen, daß ich das bei ihr
    auch mit Chremeeinsatz gemacht habe. Dabei viele Worte über Woher und Wohin, angenehm sich mit ihr zu unterhalten.

Noch Positiv : Ein durch vielmaliges Klingeln nervender Gast wurde per Haustelefon über die Verfahrensweise
    aufgeklärt, ich staunte mit welcher Ruhe Sonja das durchgesagt hat. Es gibt aber auch Idi... unter uns
    Besuchern !

Manko : Küssen fiel vollständig aus, aber vielleicht lag es auch an mir. Vielleicht war ich zu stark von den Vorberichten hier im Forum beeinflußt.

Gesamtergebnis : Für den ersten Kontakt in Ordnung, Wiederholung wirds geben, da noch Einiges nicht erledigt / genossen wurde.
    Achso, Sonja macht ab nächste Woche Urlaub.... !

Maxs grüßt aus dem Elstertal und meint, Leute genießt den Sonnenschein und zur Entspannung ab und zu ins Dämmerlicht = das ist doch Ideal !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (15.05.2013)

Netter Bericht

Das Mädel ist ja echt Klasse

Wie lange warst du denn da und was hast du bezahlt

Glück Auf!

Kommentar

Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen
      ... Wie lange warst du denn da und was hast du bezahlt ...
      "Die Halbe 80 ..." = halbe Stunde Aufenthalt, 80 EUR Kosten

Glück Auf!
      Zuletzt geändert von SledgeHammer; 26.07.2012, 11:13.

Kommentar

Sonja

Zur weiteren Meinungsbildung
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sonja

Im geöffneten Link, befinden sich in Post#2 vier weitere Links.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo maxs,

netter, informativer Bericht. Gefällt mir

Danke und Grüße
          nhsp

Kommentar

Danke für den Bericht.

Wenn ich eine Sache anmerken dürfte:
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Manko : Küssen fiel vollständig aus, aber vielleicht lag es auch an mir. Vielleicht war ich zu stark von den Vorberichten hier im Forum beeinflußt.
            Sie macht durchaus auch Zungenküsse, nur kosten die 20€ extra und das musst du ihr vorher eben mit ihr abklären. So wars bei mir damals und so hat sie es auch immer am Telefon gesagt. Glaube nicht, dass sie gar nicht mehr küsst...

Kommentar

Nachfragen

So wie oben geschrieben : 80 für die Halbe, aber Stoppuhr lief nicht mit, hab im Arbeitsraum keine Uhr gesehen.
              Das wäre auch ein Grund für mich sofort wieder zu gehen.

Danke für den Tipp mit der vorherigen Absprache, ich hatte aber noch zu sehr die widersprüchlichen Berichte aus dem Forum im Kopf. Außerdem war ich schon erst mal von ihrer Größe beeindruckt, sodaß es mir das logische Denken untergegangen war... Ihr versteht ?

Maxs

Übrigens pflegt mein väterlicher Freund immer zu sagen : Wenn der Piephahn steht, ist der Verstand im Ar....
              Recht hat er, auch wenn ich kein Frischling mehr bin.

Kommentar

Sonja in Eisenach

Hallo mit einem Bericht zu Sonja.

Hier im Forum, nicht nur in Thüringen, gibt es ne ganze Menge an Berichten / Meinungen über diese russische Amazone. Teils positiv, teils negativ.
                Mich reizten diese Fotos und nach einem kurzen Anruf war mir klar, wo ich meine Erben hin bringen werde...

Die Örtlichkeiten in der Eisenacher Friedensstraße 2 habe ich bereits in einem anderen Fred erwähnt, kurz: es gibt bessere.

Die Bilder der Anzeige sind meiner Meinung nach von einem Profi gemacht worden. Denke auch, dass Sonja ein paar Kilo in natura mehr drauf hat, wie auf den Bildern. Trotzdem schön kernig fest und nix schwabbelig. Ihre Größe mit 180 cm passt! Das Alter, Mitte 30 (?) vielleicht auch 1-2 drüber. Das Gesicht markant mit slawischen Zügen.
                Die irgendwo mal kritisch erwähnten Narben an Bauch und Brust, sind mir nicht aufgefallen.

Ich buchte für 80 € ZK, frz safer, beidseitig, 69er, GV in verschiedenen Stellungen. Die Zeit ? Wir werden sehen...(war am Ende dann mehr als 30 min). Ich solle mich ausziehen und sie bot mir das Bad an.

Und ich zog mich aus. Sonja streichelte und küsste mich als ich im Adamskostüm vor ihr stand...
                Klar, dass ich diese Zärtlichkeiten zurückgeben wollte. STOP! Hier gabs ne kleine Eigenart von ihr die ich in dieser Art bisher wenig erlebt habe. Vorm Händewaschen war ihr Körper Tabuzone. War aber ok für mich. Also ab ins Bad und Sonja übernahm die Reinigung meines halbsteifen Lustspenders. Das mag ich! Die Hände musste ich mir selber waschen...

Nun konnte das eigentliche Vorspiel beginnen. Schöne ZKs, KK, Streicheleinheiten am ganzen Körper, ein frz safer der Note 2 (hätte gerne ihre Zunge mehr gespürt) richtig tief bis zum Anschlag, frz bei ihr und dies in all den erdenklichen Stellungen und ohne Zeitdruck.

Es gab keine Berührungsverbote oder ähnliches. Im Gegenteil, Sonja spreizte ihre Beine, zog ihre Schamlippen auseinander und forderte mich auf ihre deutlich sichtbare Liebesperle mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ab und an versenkte ich meine Zunge tief in ihrem wohlschmeckenden super gepflegten Lustzentrum.

Nun war es Zeit für GV. Unsere erste Stellung war die Missio.
                Auch hier, wie übrigens schon im Vorspiel, war Sonja die Aktivere von uns beiden und forderte mich auf es ihr richtig zu besorgen. Trotzdem empfand ich es nicht als abspritzorientiert. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich unter Zeitdruck stand.
                Mal wild, mal langsam, zwischendurch kurze Französischeinlagen, Beine über die Schultern, dann umschlang sie mich mit ihren Beinen und drückte mich in ihr Becken...

Das Finale läutete ich in der Doggy ein. Klar, bei der bereits erwähnten Figur, ein Anblick.... ! Zuvor noch ne kurze Französischeinlage um problemlos einzudringen... Ja, ich hatte das Gefühl dass Sonja trotz ihrer Körpergröße zu den eng gebauten SDL zählt!
                Vom Knien bat ich Sonja in die Bauchlage zu wechseln. Hier erhöhte sich der ohnehin schon gute Grip und es kam was kommen musste, schön ausgezuckt und mit etwas Atemnot wälzte ich mich in die Rückenlage...

Nach der obligatorischen Reinigung noch einen angenehmen AST, denn Sonja spricht recht gut unsere Sprache.
                Nur ein paar Worte möchte ich hier wiedergeben. Für Sonja ist eine passende Chemie sehr wichtig. Passt es, geht die Post ab. Hat sie das Gefühl, dass es mit einem potentiellen Kunden nicht passt, schickt sie ihn auch weg....

Noch ein kurzes Fazit. Sonja zählt zu den Damen die sicher auch eine härtere Gangart beim Sex ausleben können. Ich wählte die Gf6 Variante die sie ebenfalls in ihrer Anzeige anbietet. Für mich war es eine geile und wilde Art vom Gf6 den ich irgendwann mit ihr wiederholen werde!!!

Gruß Diezmann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  einsteiger (19.09.2013), osterman (18.05.2013), Chief Geronimo (16.05.2013), Streuner24 (16.05.2013), maxs (16.05.2013), ottonormal (16.05.2013), Sic Transit (15.05.2013), Steinbock (15.05.2013)
                Lädt...
                X