Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Amanda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Amanda

    Zum Kuckuck, wer weißt den die angehenden FM in die Fertigkeiten / Service ihres Jobs ein ? Nach den heutigen Erlebnis mit Amanda erscheint mir das sehr überfällig zu sein. Könnten dies nicht die im Grenzbereich zu Tschechien unterbeschäftigten Zöllner übernehmen? Wir als Zigaretten- /Schnapsschmuggler hätten da vor den Staatsdienern unsre Ruhe..... nagut, war nur sone Idee.

    Jedenfall Maxs aufgrund der Anzeige hier mal hingedüst. Das Haus ist bekannt für seine vielen Wohnungen. leider werden die Parkplätze immer weniger, wegen der Bauarbeiten in den Nebenstraßen. Aber es wird wieder besser in der Geraer Hauptallee des horizontalen Gewerbes.
    Bei A. geklingelt und es wurde mir sofort aufgetan, 2.Etage erklommen und die Freundin hielt schon die Tür auf, sie wollte gerade zum Außeneinsatz. Amanda kam kichernd um die Ecke und geleitete mich in ihr Verrichtungszimmer.
    Da ich beim 1.Besuch immer vorsichtig rangehe, hab ich ihr erstmal nen Fuffi überreicht, vorher hatte ich schon den Leistungsumfang erfragt.
    Dusche wurde angeboten, hab ich angenommen,die notwendigen Hilfsmittel waren alle da. Zurück ins Dienstzimmer, A. war schon beim entblättern, Halt! ich will Dir helfen-hat sie verstanden und ich entfernte den BH.
    Hätte ich besser nicht tun solln, den die Erdanziehung setzte sofort voll ein - und das bei so einem jungen Ding- noch nicht mal 25 Jahre ! Vor den Fotos hier sind die 1+4 total unrealistisch.
    War aber wiederum der Beweis, daß alles Natur ist- nix Silikon meint Amanda kichernd.
    Sowas wie Einstimmung, auch Vorspiel genannt, scheint sie nicht zu kennen, fremdsprachlich keine Talente erkennbar, also bot sie Missio an und da Maxsilein spitz war hat sie ihm schnell den Gummimantel angezogen
    und ich hab ihn losgelassen, die folgenden Stöße hat sie abzuschwächen versucht = aber nicht mit mir !
    Gut, wenn Du das nicht willst, dann eben von hinten, sagte ich mir. Da fängt sie doch beim Drehen plötzlich an, den Pariser auf Inhalt zu prüfen = also sowas motiviert unbeschreiblich !
    Na jedenfalls die Sache aus der hinteren Halbsspähre fortgesetzt und beendet.
    Außer leisem Gekichere kam von A. nichts, nur die Frage hast Du jetzt alles abgespritzt ? Sind deine Söhne und Töchter alle drin ?
    Ich glaub, ne Gummipuppe könnte nicht son dummes Geschwätz abgeben. Gummipuppen haben auch keinen Drang sich zu Duschen/Waschen, Amanda auch nicht, weder davor noch danach !

    Wirklich schön an A. ist, daß sie auch mit Latschen an den Füßen schön groß ist, ca. 1,75 Meter.
    Käse in der Anzeige ist, daß sie tschechisch spicht - was soll den eine Tschechin sonst tun ? Keine Angst Männer, Amanda beherrscht die deutsche Sprache ganz gut.
    Richtig intelligent guckte sie, als ich danach paar Worte tschechisch rausgelassen habe !

    Ich möchte ja nicht behaupten, daß sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, aber vom Freudenmädchen Job hat sie keine Ahnung. Auf dem Straßenmarkt zwischen Teplice und Chomutov hat sie jedenfalls nicht viel geschnallt.
    Mir blieb nichts anderes übrig als danach noch zu Jola zu fahren, da ging die Post wenigstens richtig ab, wußte bis dahin garnicht, daß Mäxschen so leistungsstark sein konnte...

    Fazit : Wiederholungsfaktor 0,00

    Spruch der Woche : Es gibt nicht zu viele impotente Männer - es gibt zu viele ungeschickte Frauen !

    Maxs von der Thüringer Ostfront

    #2
    Traurig, traurig, das Dir so etwas widerfahren ist! Aber man kann eben nicht immer Glück haben. Und immer daran denken: Das Glück ist mit dem Tüchtigen. In diesem Sinne hoffe ich noch auf einen Bericht über Jola, zu der hier leider noch nichts zu finden ist. Wäre schon sehr interessant ...

    Gruß, SledgeHammer

    Kommentar


      #3
      Aua Aua

      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Gummipuppen haben auch keinen Drang sich zu Duschen/Waschen, Amanda auch nicht ... !
      schließlich hat sie aber immer das Tütchen kontrolliert

      BG HDL

      Kommentar


        #4
        Schade

        Schade, dass Du so ein Erlebnis hattest. Ich bin froh, dass mir am Wochenende etwas dazwischen gekommen ist, denn nach den Bildern, sah die Angelegenheit ja ganz vielversprechend aus.
        Aber vielleicht gibt es ja diese Woche in Gera bessere Möglichkeiten.
        Ewa bei Erotikum sieht ganz vielversprechend aus. **blockierter Link**
        Habe aber keine Berichte gefunden. Na, mal sehen.
        im gleichen Haus auch Kira **blockierter Link** . Könnte aber ein Reinfall wie beiAmanda sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X