Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sahra in Ilmenau

    Hallo zusammen

    Ich bin seit einigen Tagen mal wieder auf der Pirsch im Internet da es schon wieder ne Weile her ist dass ich Spaß hatte. Nun war mir **blockierter Link** ) kam stellte sich vor,(sehr freundlich, nur leider suchte ich heute was anderes.) und ging wieder. Sahra kam zurück und ich überlegte schon ob ich sie frage ob sie überhaupt Lust hat aber das tat ich nicht weil ich ja ein Gentleman bin. Ich sagte dass ich gerne mir ihr(mit Sahra) 1h verbringen wolle. Sie murte etwas und sagte aber trotzdem ok. Ich hatte schon das Geld aus den Portmonee geholt da sagt sie plötzlich "ach ich kann nur 20min, ich habe dann einen Termin". Ich dachte so bei mir "ah der Knoten ist geplatzt". Ich steckte mein Geld wieder ein und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    So im nachhinein bin ich glücklich dass es so gelaufen ist. Hätte ich nur 30min genommen dann hätte sie mich sicher schnell abgefertigt und so hat mich die 1h gerettet/vor einem Fehler bewahrt. Sie kam echt sehr kühl rüber. So etwas habe ich lange nicht mehr erlebt.
    Ich weiß nun nicht ob es nur an mir lag und sie mein Gesicht nicht mochte oder ob sie immer so ist. Auf alle Fälle rate ich allen bei dieser Frau zur Vorsicht!


    Mfg Hank

    PS: Mich würde ja echt brennend interesieren ob jemand auch bei ihr war und weitergekommen ist als ich.

    #2
    Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
    PS: Mich würde ja echt brennend interesieren ob jemand auch bei ihr war und weitergekommen ist als ich.
    Das zwar nicht, dennoch danke ich für die Warnung.

    Die Kohle kannst du sicher besser anlegen als bei diesem lustlosen Ding

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung.

      Doch so ganz komme ich mit deiner Erklärung nicht klar.
      Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
      Sie sagte mir das jetzt nur sie frei wäre
      Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
      da sagt sie plötzlich "ach ich kann nur 20min, ich habe dann einen Termin".
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        @Scholli

        Also doch etwas verworren geschrieben von mir.
        Als wir das Zimmer betreten hatten sagte sie zu mir das sie jetzt verfügbar wäre. Und als ich nach dem Preis für 1h fragte und sie 130Euro sagte, ging ich davon aus, dass sie auch 1h Zeit hat weil ich habe es schon gehabt, dass die Dame dann gesagt hat "Sorry aber nur 20 oder 30Minuten Zeit". Sahra hingegen hat es erst gesagt als wir das Geschäft perfekt machen wollten.
        Ich denke sie ist so ne lustlose "Abzockerin" die mich dazu bewegen wollte nur nen Quicki(20min) zu machen, welcher 80Euro(Vermutung) gekostet hätte und nach 10Minuten vorbei gewesen wäre.

        Bitte nicht an den Wort "Abzockerin" aufregen, mir fällt gerade nichts anders ein und ich habe es in Anführungsstriche gesetzt.

        Grüße Hank

        PS: In ihrer Anzeige steht doch das sie ZK macht. Als ich nachfragte sagte sie "Küssen ja aber nicht so richtig". Ist kein Witz. Könnt ihr damit was anfangen. Bei mir gibts nur ja oder nein und wenn eben keine Symphatie besteht dann eben nein.
        Zuletzt geändert von Hankmoody; 19.07.2012, 09:31.

        Kommentar

        Lädt...
        X