Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch vielleicht mehr?
    Ja ich.

Bei genauen betrachten der Bilder von Stefani fällt mir eine deutliche Ähnlichkeit zu Candy auf.

In keinem Fall ist es die von dir erwähnte Anja oder Melanie.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Ja ich.

Bei genauen betrachten der Bilder von Stefani fällt mir eine deutliche Ähnlichkeit zu Candy auf.

In keinem Fall ist es die von dir erwähnte Anja oder Melanie.
      Ich würde schon sagen, dass Melanie die gleiche ist. Am Telefon nannte sie auch die gleiche Adresse und meinte bei den Preisen zum Sommer-Spezial, das der Preis für FF schon "immer" so hier wäre, demnach ist sie da auch schon länger.
      "The quick brown fox jumps over the lazy dog"

Kommentar

Candy, Stefani und Franziska - eine Person?

Ja, die genannten Damen sind alle an der gleichen Adresse (in der Johannesvorstadt). Deswegen ja auch meine Vermutung, dass davon eine Candy ist.
        Evtl. ist diese Franziska ( **blockierter Link** ) dort auch noch involviert? Ich bekam den Hinweis, dass evtl. Candy, Stefani und eben diese Franzsika ein und diesselbe Person ist. Könnte mMn gut hinkommen (so von den Daten und teilweise der Kleidung). Melanie und Anja sehen mMn zu verschieden zu Candy/Stefani/Franziska aus.

Kommentar

Zitat von LazyDog Beitrag anzeigen
          Ich würde schon sagen, dass Melanie die gleiche ist.
          Definitiv nicht, schau dir doch mal die Bilder genau an.
          Scholli-Grüße

Kommentar

Candy/Stefani

Ich hab vor ca.5 Wochen Candy besucht.Sie hatte damals die gleiche Handy Nr.wie jetzt zurzeit Stefani.
            Ich denk mal von der Figur her kommt auch hin.

Warum die Damen immer wieder ihren Namen ändern müssen.

Kommentar

Stichprobe

Zitat von Paulus Beitrag anzeigen
              ... gleiche Handy Nr.wie jetzt zurzeit Stefani.
              Die armen Mädels können sich nicht einmal mehr ein eigenes Telefon leisten und müssen sich zu mehreren einen Apparat teilen.

Liebe Freunde, Ihr diskutiert hier zu viel. Geht halt `mal hin und checkt die Ladies respektive die Lady.

Grüße vom Herkules. sanft. zynisch. neugierig.

Kommentar

Zitat von Paulus
                Warum die Damen immer wieder ihren Namen ändern müssen.
                Ich denke da gibt es verschiedene Gründe.

Einer ist, schlechter Service der vertuscht werden soll,
                um mit einem neuen Namen wieder schlechten Service bieten zu können.

Andere, die aber keinen schlechten Service bieten, denken vielleicht,
                dass sie durch die Namensänderung für "Neu" gehalten werden und deshalb mehr Zulauf haben.

Auch regionale Gründe können eine Rolle spielen, z.B. wenn in der gleichen Stadt,
                mehrere SDL mit dem gleichen Namen sind.

Natürlich weiß ich die Gründe im einzelnen nicht, und es gibt bestimmt noch viele weitere.

Ich denke aber, eine kluge Dame die einen guten gleichbleibenden Service bietet,
                viele positive Kritiken hat und vielleicht sogar noch in der Empfehlungsliste zu finden ist,
                wird ihren Namen nicht ändern, es sei denn, private Gründe machen dies erforderlich.
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Andere, die aber keinen schlechten Service bieten, denken vielleicht,
                  dass sie durch die Namensänderung für "Neu" gehalten werden und deshalb mehr Zulauf haben.
                  Das trifft auf Candy/Stefani am ehesten zu

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Ich denke aber, eine kluge Dame die einen guten gleichbleibenden Service bietet,
                  viele positive Kritiken hat und vielleicht sogar noch in der Empfehlungsliste zu finden ist,
                  wird ihren Namen nicht ändern, es sei denn, private Gründe machen dies erforderlich.
                  Gab es aber vor kurzem schon einmal.
                  Scholli-Grüße

Kommentar

davon mal abgesehen das ich vor Jahren auch mal bei Ihr war wo sie noch am Drosselberg arbeitete - bin ich schon ziehmlich schockiert wie ihre aktuellen Fotos aussehen (Stefanie), also nix da mit 30 Jahren - eher 50 oder so, also würde nicht mehr zu ihr gehen, der Zahn der Zeit ist nicht Spurlos an ihr vorbei gegangen...

Kommentar

...nun Kira

Jetzt heißt Candy Kira (bzw. Kira11) und hat auch eine neue Telefonnummer. Warum macht die das?

**blockierter Link**
                      Zuletzt geändert von Bastian; 28.08.2012, 12:37. Grund: Telefonnummer steht doch im Inserat.

Kommentar

Warum macht die das?
                        Ich habe sie ja bereits zweimal besucht und habe dabei festgestellt das Reden und Denken nicht so ganz ihre Stärke ist.

Aber da gibt es ja so ein Sprichwort ......
                        Scholli-Grüße

Kommentar

Ich habe sie ja bereits zweimal besucht und habe dabei festgestellt das Reden und Denken nicht so ganz ihre Stärke ist.

Aber da gibt es ja so ein Sprichwort ......
                          Meinst du vielleicht das?

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun."
                          (Orson Welles)

Gruß vom Libertin
                          Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.
                          (WOODY ALLEN)

Kommentar

Namenstag

Jetzt heißt Candy Kira (bzw. Kira11) und hat auch eine neue Telefonnummer. Warum macht die das?

**blockierter Link**
                            Nur zur Info: jetzt heißt sie mal wieder Michaela : **blockierter Link**
                            Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.
                            (WOODY ALLEN)

Kommentar

Sorry aber die Dame hat sie echt nicht alle.
                              Soviele Namen und dabei ist ihr Service gar nicht so schlecht.
                              Da könnte sie auch bei einem Namen bleiben.
                              Scholli-Grüße

Kommentar

Mal 'ne andere im Bett

Da könnte sie auch bei einem Namen bleiben.
                                Ich denke mal, die Damen machen das nicht einfach nur so, sondern weil es sich bewährt hat. Vermutlich bekommen sie so mehr Kunden. Der Mann ist halt ein einfach denkendes Wesen das öfters Mal Abwechslung braucht und nicht immer nur zur Candy möchte sondern auch mal zur Kira oder zur Michaela.

Kommentar

Lädt...
                                X