Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy in Erfurt

Hallo,

es gibt zwar schon etwas über Candy hier im Thüringenforum, doch ist der Thread so durcheinander, das ich einen neuen eröffne.

Da mich letzte Woche mein Glück mit der Auswahl meiner Favoritinnen verließ schaute ich mich nach einer Alternative um und fand diese in der Anzeige von **blockierter Link** .
    Ihre Eckdaten, große Brüste und viel Service, ließen mich bei ihr anrufen und nach der Location fragen.
    Eine halbe Stunde später war ich im "Erfurter Arbeiterviertel" und klingelte bei ihr.

Die Tür wurde mir von einer Kollegin geöffnet.
    Ich sagte gleich, das ich zu Candy wollte und so kam sie auch schon nackt hinter der Tür hervor.
    Sie war anscheinend gerade duschen.
    Die Bilder stimmen mit der vor Ort gefundenen Optik überein. Nur das Alter ..... naja wie bei fast allen eben, fünf Jahre drauf und es paßt.

Die Konditionen geklärt, welche 50€ die halbe Stunde, jeweils einen Zehner extra für AV und französisch ohne, waren.
    Zungenküsse gab es dann schon bei der Übergabe der 70€.
    Ich ging mich dann erst einmal duschen.
    Das Bad sowie die Wohnung zählen mit Sicherheit nicht zu den besten und schönsten, doch ist alles sauber und im Bad befinden sich reichlich und auch große Handtücher.

Zurück im Zimmer ging es im stehen mit der Knutscherei weiter.
    Dabei erkundeten unsere Hände die jeweils anderen Geschlechtsorgane, wobei meine sich auch ausgiebig um ihre großen Brüste kümmerten.
    Unter zartem streicheln, festen massieren und feuchtem lecken stellten sie ihre Nippel auf und mein Schwanz eifertete den Brüstenwarzen nach und erhob sich ebenfalls.

So angriffsbereit begaben wir uns auf das Bett, wo sie mit einer kleinen Massage begann.
    Nach ein paar Minuten drehte ich mich um und sehnte mich danach ihre oralen Fähigkeiten kennen zu lernen.
    Sie nahm den kleinen Scholli ordentlich tief und sehr abwechslungsreich in den Mund und überlaß mir ihre Titten zum spielen.

Oh man, macht mich das geil beim blasen die riesigen Bommeln zu kneten.
    Meine andere Hand marschierte in Richtung Pussy und fing an zu streicheln und meine Finger an zu bohren.
    Ihre Feuchtigkeit war dabei sehr hilfreich, doch half sie mit Flutschi der Fingerei nach.
    So eingeschmiert drangen dann immer mehr Finger in sie ein, bis vier Stück in ihr verschwanden.
    Mehr wäre sicherlich ohne Bedenken möglich.
    Ihr schien es zu gefallen, was sie mit festeren lutschen und saugen quittierte.

Da ich ja ihren Hintereingang benutzen wollte, teste ich schon einmal vor und ließ von ihrer Pussy ab und versenkte erst einen, dann zwei Finger in ihrem prallem Arsch.
    Was für ein geiles Gefühl wenn sich die Finger in dieses enge Loch bohren.
    Zeige- und Mittelfinger im Arsch, den Daumen in der Muschi, die andere Hand an den Glocken und mein Schwanz pur in ihrem Mund. Dabei das lustvolle Gestöhne meiner Liebesdame und so kam wie es kommen mußte.
    Ich befreitete meine Lust und schoß alles zwischen ihre prächtigen Titten.

Zum Schluß noch eine Dusche zum reinigen und etwas Smaltalk, wobei sich heraus stellte, das sie früher als Cendy im Erfurter Süden unterwegs war und ich sie damals schon besuchte.
    Mittlerweile hat sie aber fisten und AV in ihren Service aufgenommen. ( fisten schlägt nach ihrer Aussage mit 50€ extra zu buche, was aber in der aufgegeilten Atmosphäre auch so passieren könnte )
    Sie wollte mir dann noch die 10€ für den entgangenen AV zurück geben, doch ich verweigerte die Annahme, da ja genügend von mir in ihrem Arsch war und ich auch ansonsten sehr zufrieden war.

Fazit: Obwohl sie optisch kein Topmodel darstellt ist sie für mich eine Empfehlung.
    Sie ist sehr freundlich und bietet einen umfangreichen Service im unteren Preissegment.
    Daher werde ich sie wohl noch öfters besuchen.

Hier noch mal die Eckdaten aus der Anzeige:
    ...super günstig , mit extra spezial Preisen..
    Größe: 175
    Oberweite: 80E
    Konfektion: 36/38
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Aussehen: europäisch
    Nationalität: deutsch
    Intimbereich: ganz rasiert

Auszug aus dem Service:
    Franz. safer
    Franz. mit schlucken
    HE
    KB
    Körperküsse
    Zungenküsse bei Sympathie
    Spanisch
    DS (aktiv)
    DS (passiv)
    AV
    NS (aktiv) bei ihm
    A-Spiele (aktiv)
    FF (passiv) bei mir
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (21.12.2012)

Servus scholli

Also für den Preis kannst echt nix falsch machen
    10€ für'n Arsch findest echt selten
    Wieder mal ein schöner Bericht, wie gewohnt

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Auszug aus dem Service:
    Franz. safer
    Franz. mit schlucken
    Und das macht sie dann samt Tüte oder wie

Gruß boardy

Kommentar

Candy

Hallo Scholli,
      Guter, ausführlicher und detailierter Bericht
      Da hast du ja eine gute Wahl getroffen,
      vor allem eine, die genau deinem Beuteschema entspicht.
      Ich freue mich für dich, dass du mit Candy ein positives Erlebnis hattest.
      Zitat von scholli
      Daher werde ich sie wohl noch öfters besuchen.
      Da Candy keine Wanderdame ist, wohl auch problemlos möglich

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Da Candy keine Wanderdame ist, wohl auch problemlos möglich
        Sie sagte, das sie jetzt erst einmal für die nächsten vier Wochen arbeiten würde.
        Scholli-Grüße

Kommentar

Arbeitet sie in der Josef Ries Straße?

Kommentar

Zitat von Kosmonaut Beitrag anzeigen
            Arbeitet sie in der Josef Ries Straße?
            0152 25161685

falls dein Anbieter dich nicht gesperrt hat, kannst du es selbst herausfinden

Kommentar

Hallo, Scholli,
              Meine Zusammenfassung: sie ist offenbar eine Lady mit einer besucherfreundlichen Preisgestaltung, einem sehr umfangreichen und zumindest in deinem Fall gern ausgeübten Service und (ebenfalls zumindest in Deinem Fall) einer bemerkenswerten Einstellung in Bezug auf geldliche Erwägungen.

Finde ich aber klasse, dass Du Dir zum Thema Rückgabe eigene Gedanken gemacht und die Rücknahme des angebotenen Betrages abgelehnt hast!

Viele Grüße
              Eddieno

Kommentar

Handelt es sich bei dieser Candy um eine Dame, die früher unter dem Namen Maria arbeitete?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...6%29-in-Erfurt

Denn die Location dürfte die gleiche sein. Die Beschreibung könnte so wohl auch ungefähr hinkommen...

Kommentar

Nein.
                  Maria ist auch Isabell... o.s.ä. Habe aber gerade gesehen, dass sie momentan keine Anzeige geschaltet hat.
                  Stromer

Kommentar

Dank vom Ödipus

Mein lieber Scholli,

danke für Deinen in sprachlicher Hinsicht sehr deftigen aber im Übrigen sehr schön plastischen Report.

Da mich zuweilen gewisse ödipale Phasen heimsuchen, finde ich die besuchte Dame recht interessant. Ich habe bereits im heimischen Revier mit Freude eine Dame vom hausfraulich-mütterlichen Typus aufgesucht. Candy könnte es auch meine ToFu-Liste schaffen. Leider liegt Erfurt weit weg;-(

Liebe Grüße vom Herkules. zärtlich. respektvoll. chauvinistisch.

Kommentar

Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                      Candy könnte es auch meine ToFu-Liste schaffen. Leider liegt Erfurt weit weg;-(
                      So weit ich weiß ist die Candy auch "bodenständig" und reißt nicht umher.
                      Scholli-Grüße

Kommentar

weit weit weg

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        So weit ich weiß ist die Candy auch "bodenständig" und reißt nicht umher.
                        Ja, und manche An-(ia)/(dere) quartiert sich offenbar für Monate in Erfurt ein und lässt uns in Kassel darben;-(

Liebe Grüße vom Herkules. zärtlich. respektvoll. ungeduldig.

Kommentar

Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                          Ja, und manche An-(ia)/(dere) quartiert sich offenbar für Monate in Erfurt ein und lässt uns in Kassel darben;-(.
                          tja, so iss das nun mal....."des einen freud ist des anderen leid"
                          geht in eurem kassel mal in euch, was ihr da falsch gemacht habt wobei gegen den thüringischen charme ist auch nur schwer beizukommen

lestat7

Kommentar

Erklärungsversuch

Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
                            ...
                            geht in eurem kassel mal in euch, was ihr da falsch gemacht habt ....
                            Erklärungsversuch:
                            Das kann nicht an den tollen, eingeborenen und zugezogenen Männern aus Nordhessen liegen (Ausnahmen sind sehr gering; sie entsprechen der gleichen statistischen Häufigkeit wie in anderen Teilen der Gesamtrepublik), sondern an den nicht ausreichend vorhandenen guten Termin-Wohnungen.

"gut" definiere ich mit:
                            - nicht renovierungsbedürftig
                            - sauber
                            - diskret erreichbar
                            - gut eingelaufen
                            - bezahlbar (vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis)
                            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Ist diese Candy ( **blockierter Link** denn zurzeit noch in Erfurt? Oder wo ist sie sonst?

In der Adresse in der sie war, sind zurzeit wohl eine Anja ( **blockierter Link** ). Kann es sein, dass eine von diesen früher als Candy arbeitete und sich heute eben anders nennt? Bei einem Anruf antwortete eine von ihnen auf die Frage ob sie Candy sei eher zögernd mit Ja. Ich glaube das war eigentlich Anja. Aber Anja ist in der Anzeige 14 Jahre älter und sie mMn auch nicht ähnlich zu den Bildern aus Candys Anzeige. Weiß jemand von euch vielleicht mehr?

Kommentar

Lädt...
                              X