Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hot_rubens bei #/

    Liebe Forengemeinde,

    nach längerer Abstinenz hier und einigen duchschnittlichen Erlebnissen bei einigen Damen die keiner näheren Erwähnung wert sind möchte ich mich nun heute endlich auch mal wieder zu Wort melden...

    Ich bin bei **blockierter Link** auf die Anzeige von dieser jungen Fau gestoßen:

    **blockierter Link**

    Da ich auf füllige Frauen stehe und was zum anfassen brauche habe ich Sie angeschrieben und kurz darauf auch ein Treffen mit ihr ausgemacht.
    Sie wohnt Zwischen Weimar und Erfurt, also für mich sehr "Verkehrsgünstig"!
    Ich klingelte zum vereinbarten Termin und wurde sehr herzlich in heißen Dessous von ihr empfangen und dachte nur WOW was für eine Frau! Ich wußte nicht so recht wo ich zuerst hinsehen sollte ob in ihr hübsches Gesicht oder auf ihre beiden wunderschönen großen Brüste...
    Nach ein paar netten Bergüßungsworten und kurzen Smalltalk begaben wir uns ins Schlafzimmer und sie öffnente mir sofort die Hose! Ich war etwas überrumpelt aber doch machte mich das scharf...!
    Sie sah das es mir gefällt und verpackte meinen kleinen gekonnt mit einem überzieher und begann ein traumhaftes Blaskonzert! Sie merkte das ich ganz schön geil war und wurde immer intensiver bis ich nicht mehr an mich halten konnte und zum ersten mal kam...!
    Ich war wie von Sinnen und musste mich kurz sammeln, damit habe ich nicht gerechnet und hat meine kühnsten erwartungen übertroffen!
    Nach erneutem kurzen Smalltalk begann ich nun mich dafür zu revangieren...
    Ich verwöhnte Sie mit der Zunge, den Fingern, ..., was ihr extrem gut gefiel und es ihr sichtlich sehr viel Spaß machte und es total genoß! So etwas findet man leider nur sehr selten...!!!
    Mein kleiner hatte sich nun auch wieder erholt und war bereit zur nächsten Runde zu der sie mich nun aufforderte! Was nun folgte war einfach zu geil um es in Worte zu fassen, aber wir hatten beide echt sehr viel Spaß miteinander!

    Ich bin so zufrieden nach Hause gefahren wie lange nicht mehr und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein das ich sie besucht habe! Sie hat echt Suchtpotential...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (01.03.2014)

    #2
    Hallo,

    Netter Bericht, aber ohne Aussage zu gebuchter Dauer und Kosten (sowie bestehenden Alternativen hinsichtlich Buchungsdauer usw.) doch nicht ganz vollständig...

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Hi Eddieno,

      Sorry das ist mir garnicht aufgefallen das ich das nicht erwähnt habe.
      Ich war für eine Stunde bei ihr und habe 100 bezahlt. Da ist dann auch alles dabei gewesen, Preisaufschläge für Anal usw. gibt es nicht.
      Kürzere Treffen macht sie nicht, aber wenn man will länger...

      Kommentar


        #4
        Zitat von paulewe Beitrag anzeigen
        Hi Eddieno,


        Kürzere Treffen macht sie nicht, aber wenn man will länger...
        danke

        Für länger machen haben die Mädels alle was übrig - so oder so

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Für länger machen haben die Mädels alle was übrig - so oder so
          Aber nur, wenn du für sie auch noch etwas übrig hast.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Hallo liebe Forengemeinde,

            ich habe mich dies Woche mal wieder an die heißen Erlebnisse mit dieser heißen Frau erinnert und sie mal wieder angeschrieben und Sie auch kurz darauf besucht.
            Sie war leider eine zeitlang nicht aktiv...
            Und ich muss sagen es hat sich wiedereinmal mehr als gelohnt!
            Wir hatten beide eine sehr sehr schöne Stunde zusammen und ich werde sie sicher bald wieder besuchen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von paulewe Beitrag anzeigen
              Hallo liebe Forengemeinde,

              ich habe mich dies Woche mal wieder an die heißen Erlebnisse mit dieser heißen Frau erinnert und sie mal wieder angeschrieben und Sie auch kurz darauf besucht.
              Sie war leider eine zeitlang nicht aktiv...
              Und ich muss sagen es hat sich wiedereinmal mehr als gelohnt!
              Wir hatten beide eine sehr sehr schöne Stunde zusammen und ich werde sie sicher bald wieder besuchen...
              Ich halte das für mehr Werbung als Beitrag.

              Für Werbung sind die Inserate da.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X