Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand Danielle von Sinnesspiel?

Hallo,

seit kurzen taucht auf der Homepage von Sinnesspiel ein neuer Name auf-Daniell. Leider hab ich kein Foto gefunden. Kennt sie jemand und wo finde ich ein Foto von ihr?

http://sinnesspiel.com/termine

Sie ist wohl relativ neu, auf dem Inserat bei erotikum von **blockierter Link** zu bedeuten hat, hab immer gedacht, das die Kunden die Gäste sind.

Kommentar

Ich rufe morgen mal an und gebe dann bescheid, was ich so alles über sie erfahren kann.

Das letzte mal war eine gewisse Yasmin als "Gast" dort (die war übrigens top), und diese hatte auch eine Erotikum-Anzeige, also schätze ich mal die Anzeige von Danielle wird es noch geben.

"Gast" bedeuted eventuell, dass die Dame erstmal eine Probezeit bei Sinnesspiel hat und sich etablieren muss.
      Vielleicht heißt es auch, dass sie nur für eine bestimmte Zeit dort arbeitet.
      Zuletzt geändert von fnn13; 15.07.2012, 17:22.

Kommentar

Dann schätze ich, das "Yasmin" sich nicht etablieren konnte. Vielleicht kommt noch ein Foto von Daniell.

Kommentar

Hallo Jungs,

ja, die Danielle ist neu und sozusagen auf Probezeit bei uns. Da wir und auch die Mädels ja erstmal gucken wollen, ob der Job das richtige ist, stellen wir immer erst nach einer gewissen Zeit Bilder ins Netz, wenn beide Seiten sich sicher sind, ob man weiter zusammen arbeitet.

Danielle ist 32 Jahre alt, schlank, hat schwarze lange Haare und ein hübsches Gesicht. Sie hat ausserdem ein ziemlich filigranes Tattoo.

Yasmin ist leider aufgrund von privaten Problemen nicht mehr bei uns.

Ich hoffe, die Info bringt euch erstmal auf den neuesten Stand.

Sophie

Kommentar

Hallo Hilde

heißt du jetzt Sophie oder Emanuelle
            Bin da grad etwas durcheinander

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Hallo Hilde

heißt du jetzt Sophie oder Emanuelle
              Bin da grad etwas durcheinander
              Wer ist Hilde?
              Mathilda unterschreibt jedes Mal mit Sophie, und wer ist jetzt Emanuelle?

4 Namen sind mindestens x zu viele...

Kommentar

Emanuelle ist unser Big Boss...

Kommentar

Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
                  Emanuelle ist unser Big Boss...
                  Alles klar

Kommentar

Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
                    Hallo Jungs,

ja, die Danielle ist neu und sozusagen auf Probezeit bei uns. Da wir und auch die Mädels ja erstmal gucken wollen, ob der Job das richtige ist, stellen wir immer erst nach einer gewissen Zeit Bilder ins Netz, wenn beide Seiten sich sicher sind, ob man weiter zusammen arbeitet.

Danielle ist 32 Jahre alt, schlank, hat schwarze lange Haare und ein hübsches Gesicht. Sie hat ausserdem ein ziemlich filigranes Tattoo.

Yasmin ist leider aufgrund von privaten Problemen nicht mehr bei uns.

Ich hoffe, die Info bringt euch erstmal auf den neuesten Stand.

Sophie
                    Danke für die Infos.
                    Kommen noch Bilder auf die Homepage?
                    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Ja natürlich, Bilder kommen in den nächsten Wochen, sobald Danielle und auch Emanuelle sich sicher sind, dass eine weitere Zusammenarbeit stattfinden wird.

Kommentar

Beeilt euch bitte, der Scholli kann es nicht mehr erwarten

Kommentar

Er kann ja vorbei kommen uns sie sich persönlich anschauen...;-)

Kommentar

Darf ich da noch mitreden oder macht ihr beide mir einen Termin aus?
                            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

hehe...ne den Termin musst du schon selbst machen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X