Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy – only Dreams

    Habe mich von den vollmundigen Verspechen dieser Dame inspirieren lassen und sie diese Woche besucht. Die Wohnung liegt im Zentrum, nicht sehr diskret jedoch vom Zustand her i. O. Großes Bad mit Wanne und genügend Handtüchern vorhanden.

    Ich wurde von der gutaussehenden Dame freundlich begrüßt. Die Fotos entsprechen der Realität.

    Wie lange ich bleiben möchte wurde ich gefragt. Eine halbe Stunde. „Das macht dann 100 €.“ Von mir kam ein oooh, zu viel und wollte schon gehen. Na gut dann halt 80 sprach sie dann. Ist das mit Küssen? „Ja natürlich und schmusen.“ Und franz. ohne? Dann waren wir wieder bei 100. Ich gab ihr dann 80.

    Sie zog sich dann aus. Brüste groß und fest. Aber dann, die Muschi kein bisschen rasiert. Nach einer Minute wollte sie mir dann den Conti überstülpen. Ich sagte: mach mal langsam. „Ist nur zum blasen.“ Küsse auf den Mund hat sie gekonnt abgewehrt. Das FM war lausig und mit viel Einsatz der Zähne. Muschi lecken war nach nachfrage erlaubt aber nicht mit Finger anfassen. Sie hat meinen Kopf dabei so sehr eingeklemmt. Dass man mit der Hand nicht mehr rankam. Einzig die famosen Brüste konnte man gut kneten, sonst ist sie weiteren Berührungen ausgewichen. Hat dann noch versucht mit Handeinsatz die Sache schnell zu beenden. Habe jedoch noch auf verschiedene Stellungen bestanden. Dabei hat sie jedes Mal Ihre Muschi mit reichlich Gel neu eingeschmiert.

    Fazit: Viel Geld für wenig Leistung. Im Zimmer hat sie Kissen aufgestellt mit den Buchstaben D R E A M S.
    Wiederholungsgefahr 0 %.

    #2
    Jaja, so weichen halt die Beschreibungen von der Realität ab. Sprach sie (gutes) Deutsch?
    Zitat von Emmy in ihrer Anzeige
    Oder möchtest du meine kleine M.
    mit deiner Zunge und deinen Fingern verwöhnen
    bis es mir kommt? - allein der Gedanke
    daran macht mich schon pitschn*ss!!!


    Ist vermutlich auch immer leicht problematisch, wenn man "nachverhandelt", dann geht bei der ein oder anderen evtl. die "Lust" flöten. Aber wer weiß, vielleicht wäre das auch so geworden, wenn sie die 100 Euronen bekommen hätte...

    Kommentar


      #3
      Das muss man(n) ja nicht haben

      Glück Auf!

      Kommentar


        #4
        War auch schon mal kurz davor zu ihr zu gehen, als sie in J war. Gut, dass ich es nicht gemacht habe.
        Vieln Dank für den Bericht!

        Kommentar


          #5
          Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen

          Ist vermutlich auch immer leicht problematisch, wenn man "nachverhandelt",
          Hat er das
          Sie nannte den Preis und er wollte gehen
          Mach ich auch so.
          Wenn sie dann reduziert, kann man ihm feilschen nicht vorwerfen, oder

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Zitat von genuesslicher Beitrag anzeigen
            Aber dann, die Muschi kein bisschen rasiert.

            Muschi lecken war nach nachfrage erlaubt
            Hätte ich freiwillig drauf verzichtet wenn es erstmal zum ausholzen ist

            Kommentar


              #7
              Hairy

              also ein schöner Muff ist doch auch nicht zu verachten ...

              er muss sich ja nicht gleich den Rücken hochziehen

              Glück Auf!

              Kommentar


                #8
                Wenn es nicht explizit erwähnt wird das die Mumu von einem Teddy geschmückt ist erwarte ich von einer SDL das ihr Intimbereich blitzeblank ist. Teilrasiert ist schon ärgerlich genug, wenn es in der Anzeige nicht erwähnt wird, aber sowas geht gar nicht.

                Gruß Streuner
                Zuletzt geändert von Streuner24; 11.07.2012, 10:45.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Hat er das
                  Sie nannte den Preis und er wollte gehen
                  Mach ich auch so.
                  Wenn sie dann reduziert, kann man ihm feilschen nicht vorwerfen, oder
                  Deswegen waren da auch die Anführungsstriche. Sie wollte ja ursprünglich mehr, und natürlich reduziert sie dann nur unfreiwillig, und da besteht dann natürlich schon die Gefahr, dass sie eben nicht mit vollem Einsatz dabei ist. Muss man sich dann halt überlegen, ob man dann bleibt und es riskiert, dass die Dame nicht sehr erfreut ist darüber. Professionell ist das sicherlich nicht, aber was will man machen...

                  Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
                  Wenn es nicht explizit erwähnt wird das die Mumu von einem Teddy geschmückt ist erwarte ich von einer SDL das ihr Intimbereich blitzeblank ist. Teilrasiert ist schon ärgerlich genug, wenn es in der Anzeige nicht erwähnt wird, aber sowas geht gar nicht.
                  Naja, 1. ist das, dass unrasierte, eben der Normalzustand. Und 2. kann man ja auch vorher selber nachfragen wenn man das für wichtig erachtet.

                  Kommentar


                    #10
                    @ DickeDingerMaik

                    Sie spricht gut deutsch. Einzig den Hinweis, dass die 30 min. noch nicht um waren, wollte sie nicht verstehen.

                    Kommentar


                      #11
                      tja genüsslicher,das war wo dein erster kerl den du mal durchgenagelt hast
                      aber mach dir nix draus,ist anderen auch schon passiert...hehe
                      die sogenannten kathoys lassen sich nie gerne ihre künstliche mumu lecken....behaart schreckt schon ab,das ist gewollt...könntest ja was erkennen...und schmieren mit gel müssen die immer,ne künstliche wird halt nicht feucht...
                      wenn nen thaigirl av anbietet musst schon stutzig werden,das nur als tipp für die zukunft.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X