Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariella Erfurt

    Ich hatte gestern im Südosten von Erfurt ein angenehmes Erlebnis mit einer gewissen Ariella.
    (Tel.: 015203110703)

    Ob sie jetzt noch dort ist kann ich nicht sagen, ich finde ihre Anzeige bei Erotikum nicht mehr.

    Sie ist eine sehr nette deutsche Frau, Mitte 20, hat schwarze lange Haare und ist ca. 155-160cm klein.
    Jedenfalls habe ich 60 Euro für 30 Minuten gebucht. Nach anderen Preisen habe ich nicht gefragt.

    In den 30 Minuten waren Küssen, französisch beidseitig (sie schmeckt angenehm) und leidenschaftlicher Verkehr mit Stellungswechseln inkludiert.

    Sie sagt, sie ist schon länger in Erfurt, nur immer an unterschiedlichen Adressen und mit verschiedenen Namen.

    Falls ich wieder eine Anzeige von ihr im Erotikum oder bei Ladies.de finde, werde ich sie hier nachreichen.

    Wiederholungsfaktor: 90%

    #2
    M vergessen?

    Also bei **blockierter Link** gibt es eine Mariella, meintest du diese? Sie hat zumindest die gleiche Telefonnummer:
    **blockierter Link**
    Ach, und bei **blockierter Link** gibt es diese Nummer auch noch. Da nennt sie sich Tabea Sommer:
    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von DickeDingerMaik; 11.07.2012, 07:24. Grund: kaufmich ergänzt

    Kommentar


      #3
      Könnte passen, auch von der Beschreibung her.
      Danke an den Sherlock

      Kommentar


        #4
        Vor allem passt die Telefonnummer

        Glück Auf!

        Kommentar


          #5
          Erst einmal Dank an fnn13 für den Thread. Die Dame rückt damit auf meine Liste!

          Zu Mariella, Erfurt, respektive Tabea Sommer wurden bereits unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...la-Mariella-EF einige Informationen hinterlegt.

          Gruß, der Hammer

          Kommentar


            #6
            Ja das ist sie.
            Die 25 Jahre kommen näher ran als die bei Erotikum angegebenen 21.

            Kommentar


              #7
              Jetzt unter dem Namen Claudia aktiv: **blockierter Link**

              Und deshalb auch als "Brandneu in Erfurt" deklariert ... (Womit wir einen Grund hätten, warum die Damen auch bei pos. Berichten oft den Namen wechseln.)

              Gruß, SledgeHammer
              Zuletzt geändert von SledgeHammer; 10.09.2012, 13:16.

              Kommentar


                #8
                ist wieder aktiv

                Sie ist wieder aktiv mit zwei Anzeigen, **blockierter Link** geht natürlich auch.

                Sie hat jetzt eine neue Nummer aber immer noch alt bekannte Adresse, Bebelstraße 12 wie es auch in der Kaufmich Anzeige steht, die Daten dort sind von der unter dem Ort bekannten Conny **blockierter Link**

                Ich hoffe ich konnte helfen

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X