Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ines in Eisenach

    Heute ein Bericht zu **blockierter Link** .

    Zur Zeit ist sie in Eisenach in der Friedensstr. 2 zu finden.
    Für mich war es ein Erstbesuch bei dieser Dame. Im Forum hatte ich auch keine Einträge gefunden.

    Obwohl eine meiner Favoritinnen vor Ort ist, wars mir nach was Neuem. Warum das immer mal so ist??? Aber irgendwie hatten mich ihre Bilder "überredet".

    ...und damit fange ich an. Man kann sagen, dass die Pics sehr nahe an die Realität kommen.
    Ines ist eine sehr natürliche, nette, ich würde sie auch als eine hübsche Frau mit einer sexy Figur beschreiben. Vielleicht sind es 2 – 3 kg mehr wie auf den Bildern, aber KF 36 passt sicher und sie hat ein wohlgeformtes schönes Hinterteil.
    Beim Alter würde ich ehe Richtung 30 Jahre tippen.

    Ich buchte die Halbe/ 80€ mit frz pur, beidseitig, 69er, GV, und ZK. Zur Info, bei 50€/20 min bietet sie frz safer, beidseitig und GV an.

    Nach der Geldübergabe verschwand Ines kurz zum frischmachen. Sie kam dann ohne Höschen zurück und führte mich ins Bad wo sie den Waschgang meines kleinen Diezmann übernahm. Weichspüler hat sie wohl nicht verwendet, denn er wurde schon steinhart. Ich tastete mich dabei schon das erste mal an ihren wohlgeformten Po heran.

    Im Zimmer begann dann das Vorspiel im Stehen mit wilden, tollen Zungenküssen, Umarmungen, Eierlein an ihren Körper auf Temperatur bringen und...

    ...des Stehens müde ging es auf dem Bett ähnlich weiter. Es gab keine Berührungs"verbote". Auch fingern ließ sie zu.
    Das frz ohne begannen wir in der 69er. Hierfür, wäre ich Ausbilder für französisch, würde ich höchstens die Note 2 vergeben. Kam irgendwie nicht so bei meinem Steifen an und es war mir zuviel Handeinsatz dabei. Dieser führte fast schon zum vorzeitigem abspritzen.
    Für die Hygiene gebe ich die Note 1.

    Nun zum Sex... begonnen in der Reiterstellung. Hier mußte ich ein weiteres mal die Bremse ziehen sonst wäre es vorbei gewesen.
    Dann der Wechsel in die Doggy. Sie kniete sich bereitwillig vor mich. Das nutzte ich und verschaffte mir ein wenig Pause in dem ich ihre zarte Liebesspalte noch mal von hinten mit meiner Zunge bearbeitete.

    Dann folgte die Doggy mit einem Tempo welches ich vorgab, mal so wild das ihre Po-backen an meinem Becken klatschten, mal schön langsam und beim Eindringen zugesehen, Brüste dabei umfassen, ihren Rücken küssen...

    Zum Abschluss gabs noch die Missio. Auch hier brauchte ich vorher noch ne kleine Französischeinlage um mich etwas runter zu fahren. Während einer wilden Knutscherei füllte ich dann schließlich den Überzieher....

    Ines hat in allen Positionen gut mit und gegen gehalten. Besonders bei den wilden Stößen forderte sie mich mit den Worten "mehr, ja, weiter so...auf, sie richtig ran zu nehmen,...oder vielleicht ein vorzeitiges kommen zu beschleunigen???? Manchmal hatte ich den Eindruck, oder ist es einfach ihre Art des Liebesspieles???
    Auf jeden Fall hat nicht rumgezickt als ich mir immer wieder kleinere Abkühlungs-Päuschen verschaffte...


    Findet es heraus und testet sie selber. Wenn auch das frz nicht die Bestnote von mir bekam, empfehlen kann ich sie euch!


    Gruß Diezmann


    Hier ihre Daten
    • Alter: 27
    • Größe: 170
    • Oberweite: 80C
    • Konfektion: 36
    • Figur: schlank
    • Haarfarbe: blond
    27-jährige, hübsche Blondine, sehr lieb und
    verschmust, möchte Dich zärtlich verwöhnen.
    Ines hat eine schlanke Figur (KF 36), ist 1,70m
    groß und hat eine sexy OW von 80 C
    Wenn Du auf guten, niveauvollen Service ohne
    Zeitdruck und mit sehr viel Hingabe Wert legst,
    dann bist Du bei dieser attraktiven Erscheinung genau
    richtig. Verschiedene erotische Massagen und
    Topservice - einfach traumhaft!

    #2
    Hallo diezmann

    Wieder mal ein schöner Bericht, wie wir es von dir gewohnt sind

    Zitat von diezmann
    Für mich war es ein Erstbesuch bei dieser Dame. Im Forum hatte ich auch keine Einträge gefunden.
    Pionierarbeit ist immer lobenswert

    Danke und Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Neugierig bin ich nicht

      Sehr schöner Bericht vom diezmann.
      Grüner ist bereits geflogen.

      Aber eine Frage ist im Bericht offen gebleiben:

      Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
      ....
      Obwohl eine meiner Favoritinnen vor Ort ist, ....
      Wer, wo, wie
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Ja - feiner Bericht,

        Glück Auf!

        Kommentar


          #5
          Ines

          Hallo diezmann,
          Guter Bericht
          Ich werde mir die Dame mal merken, denn diese Woche habe ich mein Pulver schon verschossen
          Zitat von boarderboy
          Pionierarbeit ist immer lobenswert
          Und das tust du in EA

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Ines war leider für mich die reinste Abzocke

            Hallo liebe Forengemeinde,

            ich war gestern bei Ines in der Friedensstraße 2 in Eisenach, hätte ich doch bloß auf meinen Verstand gehört und wäre nicht hingegangen. Ich klingelte also an ihrer Tür, es machte mir eine hübsche blondine auf allerdings waren Ihre Haare mehr gelockt als auf den Bildern, wahrscheinlich Dauerwelle. Sie führte mich ins Zimmer und Sie erklärte mir Ihre Preise, wir machten 30 min. für 70,- Euro aus. Versprochener Service, Frz. beidseitig, ZK, GV, alles mit Schutz. Da Sie recht hübsch und auch nett wirkte blieb ich also, ich sollte es schnell bereuen. Ich machte mich im Bad frisch wärend Sie sich halterlose Strümpfe anzog, was ich so wollte.Ich wollte Sie gerade Küssen, kam von Ihre die erste Aufforderung nicht ins Gesicht zu küssen sondern nur auf den Mund! Also gut ich wollte Sie gerade mit der Zunge küssen, als sie mich wegdrängte, ich sagte zu Ihr das wir Zungenküsse ausgemacht hätte, daraufhin wurde Sie das erste mal richtig frech, sie sagte alle Männer sind gleich sie denken für Geld mache ich alles. Nach der ersten kleinen Diskusionsrunde ging es weiter Sie setzte sich auf mich und es fing gerade an vieleicht doch noch schön zu werden, beschwerde Sie sich erneut was ich mir einbilden würde und überhaupt sind die 70,- Euro die ich gezahlt habe nicht zwingend für 30 minuten sondern nur für kurzen Sex und er wäre jetzt vorbei. Sie redete weiter auf mich ein und streitet weiter, wobei ich natürlich die Lust komplett verloren hatte. Irgendwann nach 5 Minuten gemeckere von Ihr, gab es nur noch Französich per Handbetrieb. Auch das vorher schon einmal von Ihr kurze Französich war fast nur reiner Handbetrieb. Als Sie dann es irgendwann mit der Hand geschafft hatte, fing Sie erneut an das die 70,- Euro die ich gezahlt habe nichts mit der Dauer zu tun hätten, sondern nur für Sex egal wie lange.
            Ich zog dann schnell meine Sachen an und war froh das ich wieder draußen war.
            Fazit: Ich kann nur vor einem Besuch bei Ines egal wo sie auch immer Ihrer Abzocke nachgeht warnen.
            Sie verspricht viel und hält eigentlich gar nichts ein. Wer zwei gesunde Hände hat, der kann sich das Geld sparen denn etwas anderes macht Ines auch nicht.

            Liebe Grüße

            Notgeiler

            Kommentar


              #7
              Ines

              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Ich werde mir die Dame mal merken, ..........
              Oder doch lieber nichtoder wo ich nicht hingehen sollte
              Maaaan, was für unterschiedliche Berichte

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Maaaan, was für unterschiedliche Berichte
                Das hab ich mir auch gedacht

                Der eine war ihr wohl sympathisch und der andere nicht.
                Das ist ja wie russisch Roulette.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Der eine war ihr wohl sympathisch und der andere nicht.
                  Sieht fast so ausoder gibt es noch andere Gründe

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Oder doch lieber nicht ...
                    He he, Steinbock, mach mal langsam. Rückzieher is nich.
                    Hier ist jetzt ein Experten-Test gefragt.

                    Der Lex.
                    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Notgeiler,

                      Man oh man, waren wir wirklich bei der gleichen INES??? Aber nach deiner visuellen Beschreibung, handelt es sich offenbar um die selbige Dame.

                      Wenn es bei dir keine Zungenküsse gab, haste echt was verpasst. Sie schob mir wirklich während der ersten Umarmung ihre Zunge in meinen Mund. Obwohl ich nicht der Typ bin, der das gegenseitige Zungenversenken braucht, war es richtig Klasse. Mir reichen eigentlich schon Küsse auf den Mund mit Saugen / Knabbern an den Lippen.



                      Warum so ein unterschiedlicher Sevice und deine damit auch berechtigte Meinung dazu??? Vielleicht lags an den 10€ die ich mehr bezahlt habe????? War ja schon mal ein Thema, dass mit steigenden Preisen der Service besser wird, aber wegen den 10er???
                      Chemie hin oder her, dafür ist das Erlebte zu verschieden. Ich verstehe es nicht.

                      Das, was ich als kritigwürdig empfunden habe, steht hier!!!

                      forderte sie mich mit den Worten "mehr, ja, weiter so...auf, sie richtig ran zu nehmen,...oder vielleicht ein vorzeitiges kommen zu beschleunigen???? Manchmal hatte ich den Eindruck, oder ist es einfach ihre Art des Liebesspieles???

                      Gruß Diezmann

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                        Warum so ein unterschiedlicher Sevice und deine damit auch berechtigte Meinung dazu??? Vielleicht lags an den 10€ die ich mehr bezahlt habe????? War ja schon mal ein Thema, dass mit steigenden Preisen der Service besser wird, aber wegen den 10er???

                        Nie im Leben
                        Geld spielt zwar immer eine Rolle, aber solche Differenzen können nicht an der Kohle gelegen haben. Und wenn es nur 10€ waren. Sie hätte den Kollegen vermutlich auch für 200€ nicht besser behandelt

                        Wenn eine für nen fuffi richtig Bock hat, gibts oftmals die geilsten Nummer und für mehr Geld wirds meistens auch nicht besser (nur länger) und so ist es auch umgekehrt

                        Gruß vom boarderboy

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
                          ... gab es nur noch Französich per Handbetrieb. Auch das vorher schon einmal von Ihr kurze Französich war fast nur reiner Handbetrieb...
                          Ein Widerspruch allererster Kajüte sage ich mal.

                          Das lief ja wohl gehörig schief, mein Beileid.


                          Gruß vom Kater
                          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                          Kommentar


                            #14
                            Ines für mich nur Abzocke

                            Hallo Leute,

                            also Ines hat ja selbst alles für 70,- Euro angeboten und Sie sagt ja dann, dass das Geld nichts mit der Dauer und der Intensität zu tun hat Vieleicht hatte Sie gerade keine Lust oder ich habe halt etwas falsches zu Ihr gesagt als ich die versprochenen Zungenküsse einforderte, aber vieleicht war ich auch nicht Ihr Typ

                            LG

                            Notgeiler

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X