Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Violo in Schmalkalden-War jemand schon bei Ihr?

Hallo liebe Forengemeinde,

habe heute diese süsse mollige Ladie in Schmalkalden entdeckt, war vieleicht jemand schon bei Ihr und kann darüber etwas sagen.

LG

Notgeiler

Viola

Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen

habe heute diese süsse mollige Ladie in Schmalkalden entdeckt, war vieleicht jemand schon bei Ihr und kann darüber etwas sagen.
    Ich war mal bei Viola als sie noch in Gotha war.
    Da es aber mehr als 5 Jahre her ist, erinnere ich mich kaum noch daran.
    Nur soviel habe ich noch in Erinnerung, dass sie sehr nett und natürlich war,
    und damals einen ehrlichen Service bot.
    Die Altersspanne 36-40 könnte passen, vielleicht auch leicht drüber
    und Viola ist Deutsche.
    Wenn sie sich in den Jahren nicht verändert hat, dann besteht sicher kein Risiko,
    aber ich denke, dann hätte sie sich nicht so lange gehalten,
    denn Viola ist regelmäßig in Gotha und Schmalkalden.

Ich hoffe es hilft dir wenigstens ein bisschen, eine Garantie kann ich natürlich nicht geben.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Viola ein Traum für Liebhaber von übbigen Rundungen

Hallo liebe Freunde,

heute möchte ich über mein tolles Erlebnis mit Viola berichten, sie ist gerade in Schmalkalden.
      Ich muss sagen Ihre Bilder auf Erotikum und ladies.de haben mich ganz schön angemacht, ich wollte endlich mal wieder eine übbig gebaute Frau geniessen. Also rief ich Sie gestern gegen Mittag an und ich vereinbarte mit Ihr einen Termin am späten Nachmittag. Sie war am Telefon super nett, so dass ich mich noch mehr darauf freude. Pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte ich an Ihrer Tür. Als Sie mir öffnete war ich schon hin und weg, wie gesagt Sie ist sehr mollig d. h. ungefährt KG 42 oder 44. Sie sagt selbst, dass der Fotograf die Bilder zu sehr geschönt habe und es Ihr lieber wäre, dass die Bilder echter rüberkommen und Ihre wirklichen Maße besser zu sehen wären. Aber für meinen Geschack ist Sie genau richtig. Nachdem wir nun geklärt hatte wie lange ich bleiben will (halbe Stunde für 80,- Euro) durft ich ins Bad und mich Duschen, in der Zeit kleidete sich Viola in sexy hüllen. (heisse Dessous und weiße Stiefel) als ich Sie sah dacht ich was für ein zauberhafter . Ihre prallen Rundungen sind wirklich ein Augenschmaus (wenn man darauf steht), trotz ihrer übbigen Rundungen ist alles schön fest.
      Wir umarmten uns zunächst im stehen und dann liebkoste ich ihren gesamten Körper von oben bis unten von vorn und von hinten. Dann ging es langsam aufs Bett, auch hier verwöhnten wir uns gegenseitig am ganzen Körper. Dann verwöhnte sie mich auf Französich, ohne handeinsatz und mit sehr viel gefühl, nun forderte Sie mich auf Sie von hinten zu nehmen, was ich bei dem super heissen Anblick ihrer Kehrseite mir nicht zweimal sagen lies. Anschießende verwöhnt nun ich sie auf Französich bevor es zum Abschluss in die Missio ging, dabei forderte mich Viola auf fest an Ihren Brüsten zu saugen, was ich natürlich mit freude tat. Dabei fing Sie laut und immer lauter vor vergnügen zu stöhnen wie ich natürlich auch. Als wir dann beide den Höhepunkt erreichten kuschelten wir zunächst noch ein bisschen zusammen, dann forderte mich Viola noch einmal auf ihre wunderschönen Brüste fest zu saugen und wieder fing sie laut an zu stöhnen. Viola findet es super geil wenn man an ihren Brustwarzen zärtlich saugt. Nachdem wir noch ein wenig geplaudert hatten, durft ich noch mal in die Dusche. Insgesamt war ich ca. 40 min bei ihr.
      Fazit: Viola bietet einen ehrlichen Service, sie schaut niemals auf die Uhr und lässt einen denn glauben man sei bei einer Geliebten oder ähnliches. Das einzige was ich sehr schade finde ist das Viola sind nicht auf den Mund küssen lässt und somit auch keine Zungenküsse zulässt. Ansonst macht Sie alles nur mit Schutz, was ich sehr ok finde. Wer auf Frauen mit etwas übbigen Rundungen steht sollte sie unbedingt einmal besuchen.

VG

Notgeiler
      Zuletzt geändert von Notgeiler; 17.08.2012, 17:15.

Kommentar

Lädt...
      X