Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Stella

    Liebe Gemeinde,

    eine sehr zufriedene Tarnkappe kommt von einem sehr befriedigenden Besuch zurück.
    Die Adresse Sommer ist anfangs ein wenig merkwürdig. Man wird von einer wenig deutsch sprechenden Hausdame empfangen, die ihr Haltbarkeitsdatum deutlich überschritten hat. Ich war schon auf dem Weg, wieder zu gehen, als ich ihr Anliegen verstanden hatte. Sie wollte wissen, wegen welcher Dame ich gekommen war. Ich hatte im Internet Stella ausgesucht und nach ihr verlangt. Eine Vorstellung der Damen erfolgte nicht. Komisch bei Etablissements, in denen mehrere SDL werkeln.
    Stella ist von ordentlicher Optik. Sie wirkt etwas schüchtern und zurückhaltend, wirkt fast ein wenig bieder. Die Preise waren im normalen Rahmen für Sonneberg (60 € für 20 min, zu viel; 80 € für 30 min, i.O., 120 € für 45 min, merkwürdig, 130 € für 1 Stunde, normal). Ich habe die halbe Stunde gewählt. Dann schickte Stella mich ins Bad, sehr positiv, sie hatte selbst gerade erst geduscht.
    Dann ging es auf der Verrichtungsstätte zur Sache. Stella ist eine zärtliche Dame. Sie ist schlank und mit kleinen Brüsten ausgestattet. Ich ließ mich intensiv von ihr mit der Hand und dem Körper "vorbereiten". Sie lag auf mir, ein angenehmes Gefühl.
    Wir kamen dann zur Sache, erst sie oben, sie bewegte sich sehr ansprechend. Anschließend ging es in die Missio, sie ging gut mit. Nach einiger Zeit frohlockte die kleine Tarnkappe, sie drückte noch ein wenig, offenbar hatte sie auch ihren Spaß oder tat jedenfalls sehr üüberzeugend so.
    Es gibt keinen Grund für sie, ihr Gesicht zu verstecken. Die Altersangabe 32 stimmt wohl nicht ganz, die Liebhaber jung gebliebener Mittdreißiger sind bei ihr gut aufgehoben.
    Wiederholungsgefahr: sehr hoch!

    #2
    Danke für Deinen Beitrag, nettes Mädel ...

    Glück Auf!

    Kommentar

    Lädt...
    X