Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG- AZF-Gotha - mächtiges Vollweib erzieht mit Lust

    Hi Leute,

    möchte euch warnen vor diesem umgebauten Ungetüm!

    Es ist ein agressives, umgebautes Abzockmonster!

    Ein Wunder, dass es nicht im Knast gelandet ist bisher!

    Grüsse
    gino

    #2
    Substanz

    Bei derart schwerwiegenden Vorwürfen ist ein dezidierter Vortrag dringend geboten!

    Dein Beitrag ist schlicht zu kurz und zu platt.


    Hoffnungsvolle Grüße vom Herkules aus Kassel

    Kommentar


      #3
      Sind 7 Seiten ausreichend dediziert für dich?

      http://www.lustscout.to/forum/showth...d=19890&page=7

      Ich hoffe der Herr geht vor Ort und prüft es nochmal nach!
      Es gibt nichts schöneres als sie mal LIVE zu erleben

      Kommentar


        #4
        Interessante Lektüre,

        was man(n) nicht alles so erleben kann



        BG HDL

        Kommentar


          #5
          Ich würde fast behaupten, das es ein Mann ist. Aber bin mir nicht sicher. Jedenfalls sieht man an, wie er/sie auf den Bildern da steht mit geballten Fäusten. Selbst war ich zum Glück nicht dort, oder besser zu ihrem/seinem Glück. Ich vermute aber auch das hier mindestens 1 Herr im Hintergrund in irgendein Zimmer/Nebenraum/Wohnung ist. Unterstellen würde ich auch, das bei eine Durchsuchung der Wohnung Waffen zu finden sind.


          Ich für meinen Teil wünsche ihr einen Besuch eines Thaiboxers;-

          Kommentar


            #6
            Bei erotikum hat sie/er auch Anzeigen geschaltet.

            **blockierter Link**
            **blockierter Link**
            **blockierter Link**

            Kommentar


              #7
              @HerkulesKS

              Wärst du aus Kassel 120 km nach Gotha gefahren um sie zu poppen, wenn meine Warnung nicht wäre?

              Ich glaube kaum

              aber mich als Lügner bezichtigen, nachdem viele Leute sich ihre hart verdienten $$$ sparen- manche Leute haben echt nichts zu tun!?

              @Kosmonaut

              Ich für meinen Teil wünsche ihr einen Besuch eines Thaiboxers;-
              der war schon 2 Mal da ;)
              beim 2. Mal hatte "es" andere Fotos,
              da bin ich glatt nochmal reingefallen!!!

              wäre aber nur beim ersten Mal fast eskaliert, "es" wollte mir eine beim Rausgehen eine von hinten geben, bin aber ausgewichen und dann hat "es" stillgehalten.. ich schlage keine Schwächeren

              Kommentar


                #8
                @gino: ich hatte zwar auch schon den ein oder anderen Fehlgriff, aber meist durch Unfreundlichkeit und Desinteresse; aber Gewalt hatte ich noch nicht erlebt.


                Schon seltsam das "es" immer wieder inseriert und ihre "Dienste" an(droht)bietet.


                Nochmals, danke für die Warnung.

                Kommentar


                  #9
                  aber Gewalt hatte ich noch nicht erlebt.
                  geht mir genauso!

                  Obwohl.. bei Christin dachte ich sie reisst mir die Eier ab bei der Hodenmassage, war aber nur die anfängliche Angst vor dem Unbekannten, sie hatte es echt 150% drauf, mir hat es gleich beim ersten Griff fast die Samen rausgehauen- erregte Ejakulation in Rekordzeit wäre das fast geworden!
                  https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                  Schon seltsam das "es" immer wieder inseriert und ihre "Dienste" an(droht)bietet.
                  .
                  Viele fallen auf die Zeitungsanzeigen rein und lesen unsere Warnungen im Internet erst gar nicht..

                  Nochmals, danke für die Warnung
                  immer gern, habe es schon zigfach gemacht, ist wohl die einzige Methode solche Parasiten auszumerzen!

                  In Karlsruhe hatte ich schon eine Woche vorher in allen Foren gewarnt, weil sie schon im voraus eine Anzeige drin hatte, anscheinend hat sie dann kehrt gemacht und ist erst gar nicht hergefahren

                  es scheint irgendwo in Bayern zu wohnen..

                  mächtiges Vollweib erzieht mit Lust

                  zeigt dir wo es lang geht!
                  Zum NACHHAUSEWEG
                  ohne Geld im Portmonaie"!

                  fester Handschlag
                  an den Hinterkopf!

                  Bondage
                  das w+ürde ich gerne mal sehen,
                  wenn da ein Heini am Andreaskreuz hängt und es den völlig gnadenlos auspeitscht
                  und ihm die Kohle vor seinen Augen ausm Geldbeutel entnimmt- EPIC!

                  und er kann keine Anzeige erstatten, weil er daheim Familie hat- SKANDAL!

                  lachen kann man mal darüber, aber "es" gehört wirklich eingesperrt- eine Gefahr für die Gesellschaft!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X