Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geilesluder34 bei Nordhausen

    Nun mal ein Bericht von mir!
    Am Freitag hat es mich in die Nähe von Nordhausen zum Geilenluder34 verschlagen. Anfang der Woche ein Termin ausgemacht und Freitag 9.00 fand das freudige Erlebniss statt. Sie empfing mich in roten Pumps kurzen Gummirock ein Top und in glänzenter Strumpfhose, wo ich drauf stehe. Wir haben erstmal gemütlich Kaffee getrunken und ging es los. Sie stellte sich hin und rekelt sich vor mir und rieb sich die Pussy, dabei wurde ich auch aktiv und schob ihr meine Finger durch die Strumpfhose in die Pussy, was mich auch aufgeilte. Dann kniete sie sich vor mich und öffnete mir die Hose und holte mein Schwanz raus und fing an zu blasen. Sie ist dabei sehr fordernt. Mal hat sie geblasen, mal hat sie ihn zwischen ihre geilen Titten gepackt. Dann meinte sie, ich soll ihr alles ins Gesicht spritzen, worauf sie laut eigener Aussage steht. Ne weile geblasen und gewichst, dann entlud ich mich schön in ihr Gesicht. Was über ihre Lippen lief, wurde einfach abgeleckt. Sie säuberte sich das Gesicht und wir tranken dann erstmal unseren Kaffee weiter und unterhielten uns über dies und das. Dann wurde die 2. Rund eingeleutet. Sie saß mit weit gespreitzen Beine vor mir und wichste sich die Pussy und fragte ob ich sie noch ficken möchte, wonach ich mich nicht 2 mal fragen lasse. Sie machte mit der Schere ein kleines Loch in ihre Strumpfhose und fingerte sich sehr tief selber. Dann wichste sie mir mit ihren Heels den Schwanz, meine Güte war ich geil. Lümmeltüte drüber und schön von hinten rein in die nasse Pussy, sie feuerte mich an, daß ich sie schon tief und hart stoßen soll. Ich war so weit und wollte abspritzen. Sie drehte sich um und kniete vor mir. Lümmeltüte runter und schon hatte sie mein Schwanz wieder im Mund. Zum Schluß nahm ich die Sache selber in die Hand und wichste meinen Schwanz, dann spritzte ich ihr ins Gesicht, Titten und auf die Strumpfhose. Sie rieb sich überall mein Sperma breit, man war das ein Anblick. Nach der Säuberung und ein kurzen Gesprächt, macht ich mich wieder auf den Heimweg.
    Ich war nicht das erste mal und garantiert nicht das letzte mal bei ihr.

    MfG Martin29


    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

    #2
    Gibt es irgendwo eine Anzeige mit Bildern von der Dame

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      ja sorry,

      **blockierter Link**

      **blockierter Link**

      http://auktion.gesext.de/Nasser-Outd...ktion_6530046/

      Kommentar


        #4
        Hat sie dich bei sich zu Hause empfangen? Was hast Du bezahlt?

        Kommentar


          #5
          Ja, sie hat mich zu Hause empfangen, bezahlt habe ich 70 Eur.

          MfG

          Kommentar


            #6
            Klingt ja sehr geil was diese Dame macht.
            Wie lange warst du denn so bei ihr und über welche Plattform hast du Kontakt mit ihr aufgenommen? Manchmal steht ja z.B. drin, dass sie nicht zuhause empfängt...

            Kommentar


              #7
              Hey Martin

              Geiler Bericht über eine geile Action zum fairen Preis
              Leider ist die Dame optisch nichts für mich aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

              Kommentar


                #8
                Strumpfhose

                Servus Martin,
                durftest Du die gelöcherte Strupfhose wenigstens mit zu Dich nach Hause nehmen ? So als Erinnerung?
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Hi,


                  Kontakt kannst du über **blockierter Link** (geilesluder34) und **blockierter Link** (cheatingluder) aufnehmen. Camsex bietet sie auch an, da bekommst du schon mal ein Vorgeschmack, was sie so drauf hat.
                  Nein die gelöcherte Strumpfhose habe ich nicht mit nach Hause genommen, ist nicht so mein Ding.

                  MfG Martin

                  Kommentar


                    #10
                    Na Geil

                    Das hört sich ja verdamt geil an und als wär das kopmplett in Ordnung.
                    Kann sich wahrscheinlich so manche Dame was abkugen.
                    Also ab auf die Liste und hin demnächst.
                    Danke für den geilen Bericht!!! Weiter!!!


                    Solong Sammmy
                    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X