Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Kristina

    Mein erster Bericht ich hoffe er hilft weiter. Zunächst möchte ich mal meinen Dank an alle richten die hier in diesem Forum Beiträge schreiben. Sie sind sehr hilfreich und bewahren einen doch vor der ein oder anderen unnützen Geldausgabe.
    Habe heute Kristina z.Z. in Altenburg besucht, nach telefonischer Absprache. Ich mag es auch nicht vor verschlossener Tür zu stehen. Sie spricht gut deutsch die Verständigung war kein Problem, auch hat sie am Tel. all meine Fragen beantwortet. Die Bilder in der Anzeige entspechen zu 95 % der Realität obwoh KF 38 bei mir auch immer ein Fragezeichen hervorruft, aber bei ihr passen die Proportionen.
    Die Wohnung war sauber das Bad auch und die Spielwiese hat auf mich auch einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht.
    Da mein Bauchgefühl mir sagte es passt, habe ich die Stunde zu 120 EU gewählt. Die Preise gehen bei ihr mit 50 los für 20 min und dann aufsteigend wie üblich.
    Bei den oben genannten Preis ist all das enthalten was sie anbietet ZK,EL, FO und Anal gibt es nicht, ist zwar schade, aber jede SDL zieht da ihre Grenze.
    Kristina selbst hat eine sehr nette und natürliche Art an sich. Sie hat auch sehr viel "Berufserfahrung" wobei sie nicht in Routine verfällt. Sie versteht es ihren Körper gekonnt einzusetzen und sie kann auch sehr gut geniessen. Ihre Mu...i war schön rasiert und sehr schön anzusehen, sauber und wohlschmeckend sowieso.
    Nach der ersten Runde gab es eine wohltuende Massage und danach hat sie sich wieder große Mühe gegeben, den Heinrich wieder in Stellung zu bringen. Was die Stellungen angeht ist sie auch äußerst flexiebel und man hat auch den Eindruck es macht ihr immer Spaß. Vielleicht kann man auch hier von einer sehr guten Illusion spechen.
    Das Fazit Wiederholungsgefahr 100 %
    Ich hoffe den Mitgliedern und Mitlesern weiterzuhelfen.

    #2
    Hallo Langheinrich,
    super das du hier den Bericht eingestellt hast. er gefällt mir gut. Es ist nur Schade, dass ich zu selten in der Altenburger Ecke bin. Aber es kann ja sein, dass die Gute mal nach weimar oder Erfurt kommt, dann habe ich sie auf der Liste. An Zk und Fo bin ich immer stark interessiert.
    Gruß Auskenner

    Kommentar

    Lädt...
    X