Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caro in Dortmund



    Wie kann es sein, dass Caro gleichzeitig in Dortmund und **blockierter Link** tätig ist?
    Oder lässt der weiße Hintergrund auf den Fotos auf einen "Bilderklau" schließen?

    Stromer

    #2
    Nö, lässt es nicht. Das ist halt so ne Studioaufnahme. Aber klar, eigentlich kann ein und diesselbe Person nur an einem Ort gleichzeitig sein. Vielleicht sind es ja Zwillinge!? Oder sie hat eben die Location gewechselt. Dafür spricht mMn auch die gleiche Telefonnumer. 0151 50214281 bei beiden Anzeigen. Ruf doch einfach mal an, vielleicht erklärt sie es dir.
    Weitere Anzeigen von ihr:
    http://www.dortmund-intim.de/caro66
    http://www.kontakt24.de/privates_mod...0088-caro.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.06.2012, 15:49. Grund: Ergänzungen entfernt, da hier obsolet

    Kommentar


      #3
      Ich war vor 2 Tagen bei ihr, bin aber unverichteter Dinge wieder abgezogen da sie mir persönlich zu alt ist. Die Bilder kommen schon hin einen sexy Körper hat sie aber im Gesicht sieht mann ihr das Alter stark an. Sie wollte für die halbe Stunde 70€. Also nach Fake sah es nicht aus. Ich hoffe ich konnte helfen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DDM
        Ruf doch einfach mal an, vielleicht erklärt sie es dir.
        Das wäre mal ne Maßnahme, anstatt immer gleich Vorsatz zu unterstellen.

        Kommentar


          #5
          Die Lösung

          Zitat von stromer Beitrag anzeigen
          Wie kann es sein, dass Caro gleichzeitig in Dortmund und

          Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
          ... Aber klar, eigentlich kann ein und diesselbe Person nur an einem Ort gleichzeitig sein. Vielleicht sind es ja Zwillinge!? Oder sie hat eben die Location gewechselt. …


          Vielleicht ist es ja das:

          http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=an%20zwei%20orten%20gleichzeitig% 20sein&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CFgQFjAA&url=htt p%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBilokation&ei= O5XhT6rUHMbOsgb_57Rw&usg=AFQjCNHjw7s_LCI75njdA08a5 lpxWBldyQ

          Zitat Wikipedia: "Bilokation bezeichnet die angebliche Fähigkeit einer Person, an zwei Orten gleichzeitig zu sein.
          In der katholischen Kirche wird dieses Phänomen einigen Heiligen zugeschrieben, z. B. Antonius von Padua, Josef von Cupertino und Pater Pio. Dabei wird erklärt, dass diese Personen den Wunsch Gutes zu tun so stark fühlten, dass sie gleichzeitig an einem Ort ihre Pflicht erfüllten und an einem anderen Ort ihrer Bestimmung nachgingen. ..."

          Also, wenn`s das nicht ist, was dann?



          Liebe Grüße vom Herkules, der manchmal an Wunder glaubt;-)
          Zuletzt geändert von Herkules.KS; 20.06.2012, 11:57.

          Kommentar


            #6
            Caro

            ... diese Woche in Erfurt, ab Montag (25.06.2012) in Dortmund - so ihre Auskunft.

            Kommentar


              #7
              Zitat von stromer Beitrag anzeigen
              ... diese Woche in Erfurt, ab Montag (25.06.2012) in Dortmund - so ihre Auskunft.
              Na da haben wir es doch.
              Mal sehen ob jemand hin geht und darüber schreibt.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Caro

                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Mal sehen ob jemand hin geht und darüber schreibt.
                Wenn ich mir die Oberweite der Dame anschaue,
                dann hätte ich da eine Idee wer das ein könnte

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                Lädt...
                X